Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1669

Re: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit

Beitrag#31von buxtebrawler » 27.04.2015 11:53

27. Apr 2015, 12:35 » Melisande hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass ihr die Kontrolle über diese Werbegeschichte verloren habt.

Warhscheinlich hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen, sondern nur zitiert.
ICH habe nichts mit der Aktivierung der Werbeifreiheit zu tun. Und Gooof wird mir sicherlich keine Einsicht in sein Konto geben - genauso wenig wie du mir Einsicht in dein Konto gibst.


Mit "Ihr" meine ich natürlich das Team. Wer wofür genau zuständig ist, interessiert mich zweitrangig.
Man könnte sich ja auch mal überlegen, ob man die Gelder auf ein separates Geschäfts- statt aufs Privatkonto zahlen lässt, auf das das Team dann ebenfalls Zugriff hat, um die Arbeit besser aufteilen zu können.

27. Apr 2015, 12:35 » Melisande hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben: Überlegt euch doch mal, wie sich das in Zukunft besser regeln lässt, evtl. mit Automatismen oder mit mehr Zugiffsberechtigten als lediglich einer Einzelperson.

Da muss ich nicht überlegen, denn wie schon gesagt, das ist allein die Sache von Gooof.


Deine Abwehr- und Verteidigungshaltung in allen Ehren, aber mit meiner konstruktiven Kritik richte ich mich auch in erster Linie an ihn, denn er wird hier ja wohl ebenfalls mitlesen. ;)

27. Apr 2015, 12:35 » Melisande hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Übrigens: Wenn ich lediglich eine bezahlte Leistung einfordere, ist das nicht unhöflich.

Es geht nicht darum, dass du etwas «einforderst», sondern um den Ton, den du dabei anschlägst.
Überlege doch mal, welchen Eindruck DU hinterlässt.


Hoffentlich den eines Menschen, der zum zweiten Mal in Folge damit konfrontiert wird, dass die Werbefreiheit trotz Zahlung nicht funktioniert und dem es ein dringendes Anliegen ist, dass das Forum wieder werbefrei wird.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.423,57 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit

Beitrag#32von buxtebrawler » 27.04.2015 12:22

27. Apr 2015, 13:04 » Tricolore hat geschrieben:@ Buxtebrawler
Hast du noch gar nicht bemerkt, dass hier fast nur noch Melisande auf Fragen antwortet.
Dass das aktive Team also nur noch aus Melisande und Gooof besteht??


Nein. Ich frage mich aber natürlich, ob das nicht etwas wenig für ein Projekt dieser Größe ist und sich Probleme vermeiden ließen, würde man das Team wieder vergrößern.

27. Apr 2015, 13:04 » Tricolore hat geschrieben:Und wer wofür zuständig ist, hat sie dir ja schon bei deiner Anfrage im Januar erklärt.
Melisande hat geschrieben:Ja, er ist der einzige, weil auch nur er in sein Bankkonto schauen kann.
Oder haben bei dir andre Zugriff auf dein Konto? ;)


Noch einmal: Es ist mir im Prinzip egal, wer wofür zuständig ist. Wenn etwas nicht funktioniert, konsultiere ich dieses Support-Forum. Dass es sich, wenn ich euch richtig verstehe, lediglich um ein zweiköpfiges Unternehmen handelt, bei dem wichtige Kompetenzen lediglich auf einer Person lasten, sehe ich aber mit etwas Sorge: Was, wenn Gooof einmal etwas zustoßen sollte? Liegt dann alles brach? :-O
Benutzeravatar
buxtebrawler
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.423,57 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit

Beitrag#33von buxtebrawler » 27.04.2015 12:42

Schade, dass konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge als "Angriffe" und "Herumhacken" aufgefasst werden, aber Respekt @Melisande für ihren ehrenamtlichen Einsatz. Offenbar habe ich die Dimensionen des phpbb8.de-Betriebs überschätzt.
Zuletzt geändert von Melisande am 27.04.2015 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Und wieder einmal musste ich das Komplettzitat des Vorposters löschen - Bitte die Supportregeln lesen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.423,57 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit

Beitrag#34von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.04.2015 23:50

Es ist nun alles freigeschaltet was noch fehlte. Die #8219 ist leider auf dem Konto übersehen worden.
Das fällt meistens leider erst 1-2 Wochen später auf. Meistens passiert das dann am Wochenende, wenn die Überweisungen Abends eingehen wo der Tag schon abgearbeitet war.

Warum da nun schon einen Tag vorher Werbung kam, kann ich mir nicht erklären, ich mache eigentlich absichtlich immer 12-24 Stunden länger als der Management-Bereich vorgibt. Beim nächsten mal wird die Werbefreiheit dann erst einen Tag später ablaufen, als im Management-Bereich steht, um das wieder gut zu machen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,55 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3425x in 1909 Posts
Highscores: 211
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit

Beitrag#35von buxtebrawler » 28.04.2015 13:34

Danke, Gooof!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.423,57 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag