Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1548

Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit

Post#1by Premium Mitglieder Capari » 22.03.2014 22:50

huhu,

bei uns stimmt zur Zeit irgendwas nicht
laut Managment haben wir Werbefreiheit bis 09.12.14

Image

doch im Forum habe wir zur Zeit Werbung

Image

klickt man auf den "Helfe mit" Botton - steht da:
Das Forum ist derzeit nicht werbefrei.
Coin Guthaben beträgt: 0 (wird ab 500 in Freitage umgewandelt)

auch wenn man sich abmeldet - wird erstmal alles riesig angezeigt?
Image

könnte das bitte mal gecheckt werden?????
vielen Dank schon mal im vorraus :blume:
Premium Mitglieder Capari
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 755.38 Points
Bank: 1,632.98 Points
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Werbung trotz bezahlter Werbefreiheit

Post#2by Premium Mitglieder Capari » 22.03.2014 23:02

jetzt passt wieder alles :thumbsup: :thumbsup:
entweder ward ihr super schnell oder es war nur ein kurzzeitiges Anzeigeproblem??? :verbeug:

dann kann meine Meldung ja wieder weg :beidedaumen: :hust:
Auszubildender
Auszubildender

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 22.03.2014 23:03

Die Werbefreiheit ist leider vor 2 Stunden abgelaufen.
Das wurde nun behoben und müsste wieder werbefrei sein.

Es sieht so aus, das ich mich bei einer Rechnung verklickt habe und du dadurch ein ganz falsches Datum bekommen hast. :angel:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#4by Premium Mitglieder Capari » 22.03.2014 23:40

ja alles wieder super :blume:
und es ging ja super flott :blume: vielen lieben Dank dafür :verbeug:
Auszubildender
Auszubildender

Post#5by YuT666 » 23.03.2014 11:28

Ähnliches Problem.

Hab 3 Monate Werbefreiheit bestellt und am 20.03. umgehend mit Paypal bezahlt (Buchung wurde auch abgeschlossen). Im Management ist der Status immer noch bei "wartet auf Zahlung".

Noch was ... gerade eben wurden noch 12 Monate Premium über Paypal bezahlt.

Wäre schön, wenn man sich das mal ansehen könnt, warte auf Freischaltung. Danke.
YuT666
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 1,934.87 Points
Forenstyle: prosilver Special Purple

Post#6by Lea » 23.03.2014 11:55

Dein Problem ist aber ganz anders gelagert, denn es geht nicht um eine Verlängerung deiner Bestellung.

Zum Werbefrei-Problem:
Dein Forum ist eine Woche nach Eröffnung eh Werbefrei und im Moment ist es noch Werbefrei.
Wenn du am Donnerstag etwas im Managementbereich bestellt hast, so musst du auch bis zu drei Tage damit rechnen, bevor Paypal es bei unserm Chef als bezahlt gemeldet hat.
Hier wird noch mit Menschen gearbeitet und jede Handlung wird per Hand durchgeführt.
Unser Chef sitzt nicht den ganzen Tag vor dem Paypal-Konto und wartet, ob er wieder mal eine Funktion Freischalten soll.

Sei doch froh, wenn werbefrei erst berechnet wird, wenn dein automatisches Werbefrei abgelaufen ist.

... und zum Premium:
Wenn du heute am Sonntag bezahlt hast, dann kannst du gerne Ende der Woche mal nachfragen, wenn es noch nicht bei dir frei geschaltet ist, denn die Regeln sind die gleichen wie beim Werbefrei.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#7by YuT666 » 23.03.2014 12:02

Guten Tag.

Naja, hellsehen kann ich noch nicht. Komisch, woanders wird immer gemeckert, wenn man die Suche nicht anstrengt und wegen jedem Unsinn ein neues Thema beginnt und dann denkt man, man macht es richtig ... dann passt es trotzdem wieder nicht.

Ich wusste auch nicht, daß manche Sachen "von Hand" freigeschaltet werden, da ich dachte, daß es wie bei vielen anderen automatisch nach Erhalt der Zahlung erfolgt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung ... auch ICH bin nur ein Mensch und kann nicht alles wissen.

Durch eine Paypalzahlung hat der Empfänger innerhalb kurzer Zeit die Zahlung erhalten und dies wurde mir und auch dem Empfänger bestätigt. Und da ich wie gesagt nicht wusste, daß die Ausführung dann NICHT automatisiert ist, habe ich eben normal nachgefragt.

Ich habe hier höflich gefragt und auch schon mal vorher danke gesagt, also bitte einfach mal diese "Spitzen" sparen.

Noch was ... wie sollte ich wissen, daß das Forum die erste Zeit sowieso werbefrei ist, wenn im Management steht, daß es derzeit NICHT werbefrei ist. Womit wir wieder beim Thema "hellsehen "wären ... also wäre es allgemein sehr nett, wenn Sie mir etwas freundlicher entgegnen würde, ich tue dies schließlich auch.

Ich bezahle auch bereitwillig für diverse Sachen. Zudem habe ich mir auch fast immer die Zeit für ein "Guten Tag" oder sowas genommen, was man von anderen hier eher weniger sieht.

Noch einen wunderschönen Sonntag.
YuT666
Auszubildender
Auszubildender

Post#8by Lea » 23.03.2014 12:24

Geschriebene Worte liest Jeder anders, meist kommt es auf die eigene Stimmung an, wie man sie auffasst.

Ich habe dir informativ mitgeteilt, wie es bei uns läuft, wenn du dort Spitzen liest, tut es mir Leid, aber wenn du schon die Suche erwähnst:
Dort würdest du unzählige Threads finden, die darauf hinweisen, dass es einige Tage dauert und alles per Hand ausgeführt wird.
Auch die Bestätigung von Paypal ist nicht in "Sekunden" danach da.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#9by YuT666 » 23.03.2014 12:37

Guten Tag.

Wie gesagt, wie man es hier macht, macht man es falsch. Was hätte ich denn oben in der Suche dann eingeben sollen? "von Hand?

Ich kann doch wirklich nicht alles wissen. Wenn ich das könnte, wäre ich Hellseher in Las Vegas. Ausserdem kann man auch mal was übersehen bei dieser Anzahl von Informationen. Aber das wird Ihnen wohl eher nicht passieren. Ich bin keine Maschine.

Wir beide kommen aufgrund der völlig unterschiedlichen Art sowieso auf keinen gemeinsamen Nenner. Ist mir mittlererweile auch egal, da ich von meiner eigenen Höflichkeit sicher nicht abkommen werde. Ich werde auch nicht ihren Prellbock spielen. Andere Auffassung diverser Posts hin oder her. Aber Sie sitzen ja am längeren Hebel, also was solls. Ich habe Unrecht.

Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, auch wenn es von meiner Seite aus überwiegend durch die Bezahlung von Features ist. Aber Höflichkeit kann man sich nun mal nicht kaufen und das ist auch gut so.

Ich habe hier bisher zumindest immer sehr ausführlich und nett meine Probleme beschrieben, um es den Helfenden einfacher zu machen, aber irgendwas passt anscheinend immer nicht. Da gibt es ganz andere hier, aber die maschen es anscheinend richtig. Ich benutze immer vorher die Suche und lese mich durch. Man kann es einfach nicht recht machen. Mal hätte man was anderes in der Suche eingeben sollen, dann sollte man einen eigenen Thread erstellen, obwohl die Überschrift gleich ist. Da bekommt man direkt Bammel hier noch was zu fragen, deshalb spare ich mir das in Zukunft und warte eben artig und ohne das Recht eine Frage stellen zu dürfen (da vorher unwissend) auf die Freischaltung der von mir bezahlten Premium-Features.

Und ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung, daß ich hier anscheinend rein gar nichts richtig mache und ein ehrlich gemeintes Danke für Ihre Hilfe ... und zum xten Male ... ich habe nur gefragt und das sehr höflich.

Ich werde wie in der Name der Rose Buße tun und mich mit einer Peitsche selbst geisseln ... :angel:

Nochmals nen Schönen Tag, viel Spaß beim und frohes Schaffen auch in Zukunft :beidedaumen:
YuT666
Auszubildender
Auszubildender

The following user would like to thank YuT666 for this post

Post#10by Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 24.03.2014 22:04

Uih, da fährt eine Katze ihre Krallen aus. :D Zweite in deinem Banner sieht aus wie meine Missy.
Die will auch immer alles sofort. Aber zackig. Sie ist noch sehr jung. Wird im Mai erst 1 Jahr alt.

Auch in der Forenwelt gilt, etwas mehr Gelassenheit. :verbeug:

Gut, man ist manchmal genervt. Wenn nicht alles so klappt, wie es sein soll.

Aber bedenke mal bitte, auch hier im Team liegen manchmal die Nerven blank. Hier im Tread wurde dir höflich geantwortet.
sehe nichts, was dich so aufbringt. Und sei nicht böse, das ich dich dutze, das ist eigendlich normal in der Forenwelt.
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 4,626.17 Points
Your Forum URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: Vista

The following user would like to thank Premium Mitglieder Bunte Wollmaus for this post

Post#11by Premium Mitglieder Lady_tina » 25.03.2014 09:34

Guten Morgen,

liebe YuT666, :blume:
auch ich möchte kurz dazu anmerken, ich bin seit vielen Jahren hier Mitglied und habe 2 Foren hier.
Gooof und sein Team sind immer sehr bemüht, sehr schnell und kompetent zu helfen. Das bei den Zahlungen ab und an mal etwas länger gebraucht wird kann passieren. Ich bezahle nur per überweisung ich komme aus Österreich und ich muss sagen, wenn ich am Montag einzahle ist spätestens Mittwoch das Forum werbefrei oder die sonstigen Mods freigeschaltet.
Ich selbst bezahle meist ein paar Tage vorher bevor es wieder Werbung bekommt, oder das premium ausläuft, so komme ich nie in die Verlegenheit das was schiefläuft.
Auch bei der Hilfe sind ist das Team stets bemüht so schnell wie möglich zu helfen. Aber wie oben schon geschrieben steht, auch das Team besteht aus Menschen die auch mal privat viel um die Ohren oder Probleme haben und deshalb mal etwas kurz angebunden sind.
Kein wunder wenn sie sehr sehr oft immmer und immer wieder die selben Fragen gestellt bekommen, die sie eigentlich schon tausend mal beantwortet haben.
Liebe YuT666,
es gibt sehr viele Möglichkeiten zur suche, nicht nur den Button oben. Zu den meisten der Fragen gibt es schon Antworten oder Hilfe.
Wenn man nicht genau weiß wonach man suchen soll, gibt man halt verschiedene Wörter ein und falls das nicht klappt ändert man halt die Wörter.
Oft helfen einem auch andere User die sich schon besser mit den Foren auskennen. Das wirst du schon noch merken, wenn du erst länger hier bist. Ganz liebe Grüße und ein bischen Geduld.
PS
Ich kann dich verstehen, ich war am Anfang auch sehr ungeduldig und wollte alles schon gestern haben. Aber man lernt dazu und wird mit der Zeit ruhiger. Wünsche die viel Spaß hier und du wirst sehen, es herrscht hier freundlicher Umgang. :ja: :ja:
Lieben Gruß Tina Image
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Highscores: 7

The following user would like to thank Premium Mitglieder Lady_tina for this post

Post#12by Premium Mitglieder Emanuell » 25.03.2014 13:57

Hallo zusammen
Mich interessiert das Thema weil ich vorhabe meine Foren auch
werbefrei schalten zu lassen. Mich stören beim Lesen die unnützen Kommentare
die nichts mit der Sache zu tun haben.
Vorschlag:
Es sollten nur die Fragen beantwortet werden und sonst nichts.
Das würde dem Hilfesuchenden und dem Hilfegebenden das Ganze einfacher machen.
In der Forenvorstellung im Werbebereich wird wegen solchen Kommentaren
die Vorstellung gesperrt.
Wer den Vorschlag annimmt liegt im Ermessen jedes Einzelnen.
Ich bin dafür. :blume:
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Mark Twain

Undank ist der Welten Lohn.
Rapunzels Märchenstunde
Miteinander statt Gegeneinander ! Image
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 8,832.53 Points
Forenstyle: prosilver Special Green

Post#13by Viruz » 25.03.2014 14:52

Mich stören beim Lesen die unnützen Kommentare
die nichts mit der Sache zu tun haben.

@Emanuell

Ich konnte hier im Thread bisher keine unnützen Kommentare lesen.
Bis auf deinen und nun auch meinen die nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun haben. :mrgreen: :lol:
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 0.04 Points
Bank: 0.00 Points
Forenstyle: Serenity

Werbefreiheit bezahlt

Post#14by Premium Mitglieder Capari » 16.12.2014 17:42

Auf PNs wird einscheinend nicht geschaut, daher poste ich mal hier!
Ich habe am 12.12.14 die Werbefreiheit bezahlt und es ist auch schon abgebucht
aber Werbung befindet sich immer noch im Forum.

Ich fände es sehr schön, wenn das jetzt mal verbucht werden würde,
damit die Werbung endlich verschwindet :blume:

Ich versuche beim nächsten mal auch wieder einige Zeit vorher zu bezahlen
aber ich meinte irgendwo gelesen zu haben, das man bei einer eigenen Domaine keine Werbung mehr hätte. Das hat sich dann wohl jetzt auch als Falsch erwiesen :?: :???:
Auszubildender
Auszubildender

Re: Werbefreiheit bezahlt - bitte um Verbuchung

Post#15by Premium Mitglieder Capari » 16.12.2014 23:38

es ging sonst eigentlich immer ziemlich flott, daher hat es mich ein wenig verwundert :denk:

aber das ist doch schon mal eine Aussage :blume:

Ich danke dir ganz herzlich dafür, Melisande :blume:
Auszubildender
Auszubildender

Next

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"