Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wettbewerb über die Galerie

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 256

Wettbewerb über die Galerie

Beitrag#1von Premium Mitglieder MissSofie » 26.06.2013 10:24

Hallo zusammen, :blume:

es gibt ja bei der Wettbewerbseinstellung in der Galerie diese 3 Phasen

•Wettbewerb:
◦Erster Zeitraum: Hochladen von Bildern ist möglich, Bewertungen und Kommentare sind nicht erlaubt, der Autor ist versteckt
◦Zweiter Zeitraum: Kein hochladen möglich, Bilder können bewertet werden, Kommentare sind nicht erlaubt, der Autor ist versteckt

◦Ende des Wettbewerbs: Kein hochladen und bewertet möglich, Kommentare sind erlaubt und der Bild-Autor wird angezeigt

....

gibt es evtl. die Möglichkeit auch für den Admin/die Moderatoren einzustellen, dass der Autor in der ersten Phase nicht gesehen werden kann?

Vielen Dank im voraus für deine Hilfe :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder MissSofie
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 2.567,85 Points
Danke gegeben: 130
Danke bekommen: 58x in 32 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Wettbewerb über die Galerie

Beitrag#2von Lea » 26.06.2013 10:55

Nein, das ist leider zur Zeit nicht möglich.
Die Voreinstellung vom Mod-Ersteller bezieht sich darauf, dass der Admin/Mod jederzeit Eingreifrechte besitzt. Dazu muss er aber alles sehen.

Ob und wann unser Chef da etwas umstellen kann/wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Wettbewerb über die Galerie

Beitrag#3von Premium Mitglieder MissSofie » 26.06.2013 11:30

Liebe Lea :blume:

ich danke dir für deine Antwort. So gesehen ist das natürlich logisch, aber schön wäre es doch gewesen, denn so sehen ja die Mod's wenn sie selbst am Wettbewerb teilnehmen, wer noch alles was eingestellt hat.
Naja, man kann nicht alles haben. :?:

Thanks :knuddel:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder MissSofie
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 2.567,85 Points
Danke gegeben: 130
Danke bekommen: 58x in 32 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Wettbewerb über die Galerie

Beitrag#4von Lea » 26.06.2013 12:36

Du könntest doch aber beim Wettbewerb-Album keine Modrechte vergeben und selbst alles managen.
Dann wäre nur eine Person da, die alles sieht. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Wettbewerb über die Galerie

Beitrag#5von Premium Mitglieder MissSofie » 26.06.2013 13:05

gesagt .... getan :thumbsup: Manchmal sieht man ja wirklich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Da wäre ich nie draufgekommen. :???:

Danke Lea und einen ganz dicken :blume: für dich
Benutzeravatar
Premium Mitglieder MissSofie
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 2.567,85 Points
Danke gegeben: 130
Danke bekommen: 58x in 32 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste