Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

wie geht es jetzt hier weiter?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 737

wie geht es jetzt hier weiter?

Beitrag#1von phpBB-Stylestube » 18.09.2017 16:49

Ich habe ein Styleforum http://styleforen.de und habe hier ein Forum angemeldet phpBB-Stylestube.
Weil ich würde gerne Styles ich habe auf phpBB umcoden und anbieten.
Wenn ich welche Style umcode und dann wird mein phpBB-Stylestube geschlossen dann war das alle für die Katz oder ? :(

lg.
Benutzeravatar
phpBB-Stylestube
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2016
Barvermögen: 410,61 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: wie geht es jetzt hier weiter?

Beitrag#2von phpBB-Stylestube » 18.09.2017 18:05

Hm ok aber im ACP da war was neues update aber wie funktioniert es ? :(
Benutzeravatar
phpBB-Stylestube
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2016
Barvermögen: 410,61 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: wie geht es jetzt hier weiter?

Beitrag#3von phpBB-Stylestube » 20.09.2017 01:36

Oh man aber du kannst gut den Support machen und sogar andere die jahrelang hier sind die kennen sich doch auch .
Warum gibt der chef die anderen Forum nicht frei damit wir wenigens einen Support von denen bekommen die länger hier sind. ? :(
Wann könnte ihn ja Fragen ? Wenn er keine Zeit hat dann machen das eben andere .

Was haltet ihr davon ?

lg.
Benutzeravatar
phpBB-Stylestube
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.2016
Barvermögen: 410,61 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: wie geht es jetzt hier weiter?

Beitrag#4von Paddy » 18.10.2017 09:23

Danke für den Deppenalarm. :lol: ;)
Benutzeravatar
Paddy
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 1.135,15 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste