Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

You Tube Videos einbetten keine korrekte Anzeige

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 617

You Tube Videos einbetten keine korrekte Anzeige

Beitrag#1von Premium Mitglieder French Kiss » 08.07.2013 20:33

Es gab ja de neue Funktion You tube Videos einzubetten wie hier beschrieben neue-forum-funktionen/youtube-videos-einfacher-einbetten-einbinden-t42282.html
Wenn ich das nun mache kommt aber nicht mehr das Video sondern es wird ein BBVideo daraus gemacht und man kann den Link nicht mal anklicken.
Weiss jemandworan das liegen könnte? Verstellt habe ich eigentlich nichts in letzter Zeit.
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: You Tube Videos einbetten keine korrekte Anzeige

Beitrag#2von Lea » 08.07.2013 20:44

Test nach Anleitung:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Edit:
Kannst du mal bitte beschreiben, was bei dir nicht funktioniert?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: You Tube Videos einbetten keine korrekte Anzeige

Beitrag#3von Premium Mitglieder French Kiss » 08.07.2013 20:55

Entschuldige. Also ich gehe auf der Seite //www.youtube.com/watch?v=zUddeUGALi8 auf teilen, kopiere den Link bei einbetten [syntax lang="php" lines="f"]<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/zUddeUGALi8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/syntax] und dann kommt das im fertigen Beitrag [syntax lang="php" lines="f"]//www.youtube.com/watch?v=zUddeUGALi8[/syntax] und wird so angezeigt //www.youtube.com/watch?v=zUddeUGALi8
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: You Tube Videos einbetten keine korrekte Anzeige

Beitrag#4von Lea » 08.07.2013 21:19

Komisch, beim Teilen ist das http: noch da, während nach dem Klick auf Einbetten es gelöscht wird und dadurch wird das Video nicht angezeigt.

Code: Alles auswählen
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/zUddeUGALi8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Setzt du das http: noch davor, funktioniert es

Code: Alles auswählen
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/zUddeUGALi8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: You Tube Videos einbetten keine korrekte Anzeige

Beitrag#5von Premium Mitglieder French Kiss » 08.07.2013 21:27

Dankeschön :blume:
komisch dass das verloren geht. Aber dann liegts ja nicht am Forum, da bin ich erleichtert :-)
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: You Tube Videos einbetten keine korrekte Anzeige

Beitrag#6von Premium Mitglieder French Kiss » 09.07.2013 06:05

Nun muss ich nochmal nachhaken: das ist anscheinend bei einigen Videos so. Wie bekomme ich die sonst eingefügt? Wenn ich den normalen Link bei teilen nehme und mit dem You tube BB Code einfüge wird es auch nicht angezeigt. Irgendwas scheinen wir ja falsch zu machen oder geht das Einbetten dann nicht mehr ohne manuell jedesmal das http: einzufügen? Oder gibt es einen anderen Weg und ich weiss nicht wie? :oops:
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: You Tube Videos einbetten keine korrekte Anzeige

Beitrag#7von Lea » 09.07.2013 10:41

Es gibt natürlich noch den "alten" Weg.

Einfach die URL oben im Browser des betreffenden YouTube-Videos kopieren, im Editor auf den YouTube-Button (aktivieren, falls nicht vorhanden) klicken und im aufgehenden Pop-Up-Fenster die URL einsetzen, abschicken, fertig.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: You Tube Videos einbetten keine korrekte Anzeige

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.07.2013 13:25

Youtube scheint die URL geändert zu haben, sollte nun auch wieder hier funktionieren. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: You Tube Videos einbetten keine korrekte Anzeige

Beitrag#9von Premium Mitglieder Juppi » 11.08.2013 11:40

Hallo

Ist es Möglich, das der BBcode so umgebaut wird, dass er http und https erkennt?

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Paddy und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 youtube bbcode

youtube video einbetten geht nicht phpbb3 youtube videos einbinden phpbb3 youtube videos einbetten warum werden bei m.youtube.com keine ähnlichen videos angezeigt blackberry youtube keine ähnlichen videos angezeigt youtube bbcode phpbb3 2013 youtube video i frame einbinden problem phpbb youtube videos einbinden 2013 embed youtube video phpbb phpbb youtube iframe bbcode