Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

YouTube Video in Forenbeschreibung einbetten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 460

Re: YouTube Video in Forenbeschreibung einbetten

Beitrag#1von Premium Mitglieder unruhestand » 04.01.2015 00:25

Geht das auch, dass man nur die Musik abspielen lässt ohne das aufgeklappte Fenster?

Ich meine so, dass man den Lautsprecher anklickt und dann die Musik hört ohne dass man den Titel sieht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 3.711,19 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 31x in 17 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: YouTube Video in Forenbeschreibung einbetten

Beitrag#2von Premium Mitglieder unruhestand » 04.01.2015 09:08

Vielen Dank Melisande und Rika.

Dann werde ich das lieber lassen mit Youtube. Ich wollte damit ein Ratespiel machen mit klassischer Musik. Die Musik abspielen und fragen: "Wer kennt diese Musik?"

Wenn jemand dazu eine andere Idee hat - ich wäre dankbar dafür.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 3.711,19 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 31x in 17 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: YouTube Video in Forenbeschreibung einbetten

Beitrag#3von Premium Mitglieder unruhestand » 04.01.2015 14:36

Also, jetzt muss ich nochmal nachhaken. Ich bin leider kein Profi.
Youtube, wie von Melisande Beschrieben, fällt offenbar flach wegen Nutzungsproblemen von Youtube.
Das hätte super geklappt, habs ausprobiert.

Jetzt meine Frage:
Wenn ich nun eine Seite finde mit MP3-Dateien, die gemeinfrei und gemafrei sind.
Wie kann ich diese Dateien mit Hilfe eines BB-Code aufrufen mit Klick auf das Lautsprechericon (ohne dass der Titel sichtbar ist).
Es sollte so sein, dass es möglich ist, mit einem BBCode unterschiedliche Links einzusetzen.

Wie kann ich zum Beispiel von mir herunter geladene Dateien einbinden?
Geht das überhaupt? Müssen diese nicht im Web vorhanden sein?

Puh, ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ist manchmal schwer.
Es geht darum, dass ich im Forum einen Wettbewerb einsetzen möchte.
Wer kennt diesen Titel? Komponist?
Vielen Dank schon mal für die Mühe.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 3.711,19 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 31x in 17 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste