Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Youtube-Videos nach Übernahme von Plusboard

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 390

Youtube-Videos nach Übernahme von Plusboard

Beitrag#1von Premium Mitglieder Juergen » 01.05.2013 02:29

Hi,

erst mal danke für die prompte Übernahme meines Plusboard-Forums. Ich bin derzeit bei der "Nachpflege" ..

Bei mir zeigen sich die alten, eingebundenen Youtube-Videos nicht sofort .... erstaunlicher Weise werden sie sichtbar, wenn ich den Beitrag editiere und nur eine Leertaste irgendwo davor einfüge. Wie kommt dies und lässt sich das evtl. verkürzen, als alle zu editieren?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juergen
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.065,06 Points
Wohnort: Bei Düsseldorf
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Purple

Re: Youtube-Videos nach Übernahme von Plusboard

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.05.2013 03:31

Ja bitte, ;)
leider können die eigenen BBCodes nicht mit übernommen werden, diese müssten dann hier nochmal neu angelegt werden.

Wenn sie fertig angelegt sind, kann ich die Beiträge neu einlesen lassen. Das kann aber derzeit nur ich.

Sind schon alle BBCodes und Smilies des alten Forums angelegt?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Youtube-Videos nach Übernahme von Plusboard

Beitrag#3von Premium Mitglieder walldi » 01.05.2013 09:35

Die YouTube Funktion war fest im System eingebunden bei PB.
Also nichts selbstdefiniertes.

Am besten einfach diesen Code hier verwenden.
Code: Alles auswählen
[bbvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=TA4hm97m494[/bbvideo]

Das ganze kannst du über diesen Button >Bild< abrufen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder walldi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.296,57 Points
Bank: 10.042,15 Points
Danke gegeben: 38
Danke bekommen: 17x in 13 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://faoh.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver

Re: Youtube-Videos nach Übernahme von Plusboard

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dorismaya » 01.05.2013 10:13

youtube gibt es auch hier. Muss nur aktiviert werden.
Bild Liebe Grüße Doris
Bild
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dorismaya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.957,94 Points
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Youtube-Videos nach Übernahme von Plusboard

Beitrag#5von Premium Mitglieder Juergen » 01.05.2013 11:20

Dorismaya hat geschrieben:youtube gibt es auch hier. Muss nur aktiviert werden.



Hatte ich ... trotzdem musste ich editieren ...

Thema hab ich noch nicht ganz verstanden ... z.B.
Code: Alles auswählen
[hr]
.... Übernommenes steht identisch neben neu Eingefügtem... ersteres wird nur ausgeschrieben ... neues ausgeführt .... *kopfkratz
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juergen
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.065,06 Points
Wohnort: Bei Düsseldorf
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Purple

Re: Youtube-Videos nach Übernahme von Plusboard

Beitrag#6von Premium Mitglieder Juergen » 01.05.2013 11:26

Gooof hat geschrieben:Sind schon alle BBCodes und Smilies des alten Forums angelegt?


Wie Doris schrieb, Youtube-Code ist hier ja schon vorgesehen, ebenso "hr" ..... war vorher aktiviert. Würde das reichen, um nochmal einzuspielen, bzw. sollte das nicht dann überhaupt vorher gemacht werden, vor Überspielung? Dann wären Dein doppeltes Einspielen überflüssig, Gooof.

Info: ist beim bereits übernommenen Forum kein Ding mehr (brauchst Dich darum nicht kümmern, Gooof), hab das, weil noch nicht viel, händisch erledigt. Wenn unser Hundeforum kommt, wäre das aber ne andere Nummer.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juergen
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.065,06 Points
Wohnort: Bei Düsseldorf
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Purple

Re: Youtube-Videos nach Übernahme von Plusboard

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.05.2013 19:22

Die Beiträge wurden gerade neu eingelesen, die BBCodes müssten nun wieder automatisch ausgeführt werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Youtube-Videos nach Übernahme von Plusboard

Beitrag#8von Premium Mitglieder Juergen » 02.05.2013 10:39

Gooof hat geschrieben:Die Beiträge wurden gerade neu eingelesen, die BBCodes müssten nun wieder automatisch ausgeführt werden.


Alles gut .. nix mehr einspielen .. hatte ja schon alles händisch geändert .. ( wie kannste mich nur so erschrecken :hust: ) .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juergen
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.065,06 Points
Wohnort: Bei Düsseldorf
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Purple

Re: Youtube-Videos nach Übernahme von Plusboard

Beitrag#9von soula » 02.05.2013 21:29

Hallo,

ich habe das gleiche Phänomen mit Bildern, die per BBCode in die Beiträge eingebunden sind.

Es stehen nur die Codes im Beitrag, einmal auf editieren und ein Leerzeichen einfügen und die Bilder sind da.

Wäre toll, wenn mir durch erneutes Einlesen die Arbeit abgenommen würde *liebguck*


LG
Soula
Benutzeravatar
soula
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 803,51 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Youtube-Videos nach Übernahme von Plusboard

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.05.2013 22:31

Wird gerade durchgeführt, in so 20 Minuten sollte alles korrekt sein. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste