Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zahl der Abonnenten eines Forums anzeigbar?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 291

Zahl der Abonnenten eines Forums anzeigbar?

Beitrag#1von wolfgangbeyer » 10.03.2013 12:38

Hallo zusammen,

Es gibt ja eine Einstellung, mit der ich u. a. die Anzahl der Abonnenten eines Themas einblenden kann. Geht das auch eine Etage höher bzgl. der Anzahl der Abonnenten eines Forums?
Benutzeravatar
wolfgangbeyer
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 567,55 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Zahl der Abonnenten eines Forums anzeigbar?

Beitrag#2von Lea » 10.03.2013 13:38

Nein, das ist nicht möglich. Wenn das Board komplett dicht ist, sind diese Anzeigen nicht möglich.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zahl der Abonnenten eines Forums anzeigbar?

Beitrag#3von wolfgangbeyer » 10.03.2013 13:45

Hallo Lea,

Was meinst Du mit "komplett dicht"? Board-Sicherheit?
Benutzeravatar
wolfgangbeyer
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 567,55 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Zahl der Abonnenten eines Forums anzeigbar?

Beitrag#4von Premium Mitglieder Kurt W » 10.03.2013 16:12

Was die Lea meint? Ganz einfach, dein Board ist komplett dicht, man sieht bei dir unangemeldet überhaupt nichts, das meint sie mit dicht.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1555
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.021,26 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 426x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Zahl der Abonnenten eines Forums anzeigbar?

Beitrag#5von wolfgangbeyer » 12.03.2013 11:02

Hallo Kurt,

dann versteh ich das aber nicht: Um es "dicht" zu machen, habe ich lediglich den Gästen Leserechte entzogen. Wieso sollten das Einfluss darauf haben, ob registrierte Benutzer nach der Anmeldung sehen können, wieviele Personen ein Forum abonniert haben, wie es bei Themen im Prinzip möglich ist? Dazu habe ich lediglich die entsprechende Headerzeile aktiviert, die ferner auch noch Lesezeichen, Zugriffe u. a. anzeigt (ich finde auf die Schnelle gar nicht mehr die Stelle, wo ich das eingestellt habe).
Benutzeravatar
wolfgangbeyer
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 567,55 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Re: Zahl der Abonnenten eines Forums anzeigbar?

Beitrag#6von Lea » 12.03.2013 11:34

Um es kurz zu machen:
Zahl der Abonnenten eines Forums anzeigbar?

Nein, das ist nicht möglich.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste