Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zahlung doppelt, Domainverlängerung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 573

Zahlung doppelt, Domainverlängerung

Beitrag#1von Silente 08 » 23.09.2016 11:04

Hallo! Offenbar bin ich ja nicht der einzige, der noch auf Freischaltung wartet, aber ich habe den Fehler gemacht, die Domainverlängerung etwas lange hinauszuzögern, womit jetzt nur noch sieben Tage bleiben. Da ich heute wieder eine Benachrichtigung bekommen habe, habe ich heute erneut bezahlt, obwohl, wie ich nun bei PayPal gesehen habe, die Rechnung eigentlich schon bezahlt wurde. Was soll ich jetzt tun? In einer Woche läuft die Domain aus und ich habe doppelt dafür bezahlt; ich hoffe stark, dass ich die Verlängerung noch rechtzeitig bekomme … Grüße
http://www.flamel-forum.eu
Das einzige deutschsprachige Fanforum zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel und anderen Büchern von Michael Scott!
Benutzeravatar
Silente 08
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.273,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Zahlung doppelt, Domainverlängerung

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 23.09.2016 12:03

Mit einer Woche könnte sehr eng werden. Es dauert derzeit schon etwas länger. Ich habe am 13.09. eine Domainverlängerung bezahlt, bis heute noch nicht verbucht bzw. verlängert. Ist bei mir aber nicht so entscheidend, meine Domain läuft noch bis Januar 2017.

Und Doppelzahlung wird, denke ich noch schwieriger. Der Gooof lässt sich hier ja schon seit fast 3 Monaten nicht mehr sehen. Kannst nur hoffen, das er mit liest. Kontakt per Mail oder anderen kann man auch vergessen.

Wenn du Glück hast, verlängert er deine Domain gleich für 2 Jahre.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Zahlung doppelt, Domainverlängerung

Beitrag#3von Premium Mitglieder Storchnixe » 23.09.2016 13:56

Ähm Kurt, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, steht im Managementbereich, das doppelt bezahlte Rechnungen nicht verarbeitet werden können. Der Poster über Dir wird sein Geld wohl nun doppelt in den Sand gesetzt haben.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 177
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 5.613,91 Points
Wohnort: Harzkreis
Danke gegeben: 47
Danke bekommen: 27x in 20 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Zahlung doppelt, Domainverlängerung

Beitrag#4von Premium Mitglieder Kurt W » 23.09.2016 14:01

Ja das stimmt, steht dort so drinnen.

Ich bin davon ausgegangen, das er 2 verschiedene Rechnungen mit der Domainverlängerung bezahlt hatte. Wenn er natürlich ein und dieselbe Rechnung 2 mal bezahlt hat, na dann befürchte ich, wird es schwer bis unmöglich werden. Jeden Falls derzeit, weil du kommst ja an Gooof nicht ran.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Zahlung doppelt, Domainverlängerung

Beitrag#5von Nachtfalke58 » 23.09.2016 20:12

Man kann dazu nur noch den Kopf schütteln :ohnm:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 1.833,44 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 33x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Zahlung doppelt, Domainverlängerung

Beitrag#6von Premium Mitglieder Kurt W » 24.09.2016 16:35

Heute wurde meine Domainverlängerung als "bezahlt" markiert und die Domain für ein Jahr verlängert.

Also alles im grünen Bereich.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Zahlung doppelt, Domainverlängerung

Beitrag#7von Silente 08 » 28.09.2016 17:32

Yay, best case scenario: Meine wurde tatsächlich um zwei Jahre verlängert! :thumbsup: Dann kann ich ja wieder ruhig schlafen.
http://www.flamel-forum.eu
Das einzige deutschsprachige Fanforum zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel und anderen Büchern von Michael Scott!
Benutzeravatar
Silente 08
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.273,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Zahlung doppelt, Domainverlängerung

Beitrag#8von Premium Mitglieder Kurt W » 28.09.2016 17:51

Na dann ist doch alles gut. :D

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast