Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zahlungseingang Werbefreiheit?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5756

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#16von Premium Mitglieder Storchnixe » 10.08.2016 14:46

[quote="Juppi"] :lol: das bringt rein gar nichts die Leute zu ignorieren, wenn ihr als Gast hier mitlesen könnt seht ihr natürlich die Beiträge :D
Also Wege gibt es genug die eigene Sperre zu umgehen :D

Anke[/quote]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja Anke, da haste allerdings recht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 177
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 5.613,91 Points
Wohnort: Harzkreis
Danke gegeben: 47
Danke bekommen: 27x in 20 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#17von Gretchen » 10.08.2016 21:33

Mein Forum ist jetzt werbefrei *freu.*
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.102,79 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#18von Ricardo » 16.08.2016 19:08

Gretchen hat geschrieben:Mein Forum ist jetzt werbefrei *freu.*


Bei uns ist die Werbung leider immer noch da, ist die Zahlung nicht eingegangen?
Viele Grüße

Ricardo

serpentinenjaeger.de.ms
Benutzeravatar
Ricardo
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 843,69 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Glacier

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#19von Premium Mitglieder Storchnixe » 16.08.2016 19:32

[quote="Ricardo"][quote="Gretchen"]Mein Forum ist jetzt werbefrei *freu.*[/quote]

Bei uns ist die Werbung leider immer noch da, ist die Zahlung nicht eingegangen?[/quote]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab eben mal nachgesehen; bezahlt haste am 22.7.16 sagste jedenfalls. Ja mit was ? Fakt ist, das am 22.8.16 die 4 Wochen rum sind. Und das heißt, wenn Gooof oder jemand anders das nicht frei gibt, wird das auf storniert geschaltet. Im Klartext; Du hast das Geld in den Sand gesetzt falls Du nicht per PayPal bezahlt hast. Bei dieser Zahlart kann man den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Haste Gooof seine Bankverbindung richtig eingetragen ?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 177
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 5.613,91 Points
Wohnort: Harzkreis
Danke gegeben: 47
Danke bekommen: 27x in 20 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#20von Nachtfalke58 » 17.08.2016 06:11

Mal ehrlich Leute, zahlt hier doch einfach nichts und lasst euer Forum auslaufen und dann wechseln . Es ist doch mehr wie offensichtlich das hier zusehends die Lichter ausgehen und vermutlich die Taktik des aushungerns ein geschlagen wurde . Bei mir ist ab Januar 2017 dann auch Schluss und habe derzeit ein neues Forum im Aufbau., das dann im Januar Online geht ! :hut:

Ich bedaure das zwar, weil es über viele Jahre hier schon ein sehr gutes Forum war, aber da ich ab Dezember meine Dienste neu bezahlen und verlängern müsste, lass ich das lieber, da selbst das mit dem zahlen nicht mehr klappt und das Geld weg ist, aber dafür keine Dienste hat !

Übrigens Gooof war am 02.07.2016 19:03 zum letzten mal hier online :oops:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 1.833,44 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 33x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#21von Love » 17.08.2016 11:15

Vergesst es einfach.
Wie oft wurde hier schon der Hinweris gegeben, das der Betreiber scheinbar kein Interesse mehr an seinem Angebot und somit an seinen Kunden hat.
Und trotzdem zahlen immer wieder Admins für Pakete und warten mitunter wochenlang auf ihre Freischaltung.
Wer es nach über 8 Monaten immer noch nicht begriffen hat, was hier läuft, dem ist nicht mehr zuhelfen.
Benutzeravatar
Love
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 3.380,41 Points
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 23x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#22von fadengrafikheaven » 24.08.2016 23:54

Nachtfalke58 hat geschrieben:Mal ehrlich Leute, zahlt hier doch einfach nichts und lasst euer Forum auslaufen und dann wechseln . Es ist doch mehr wie offensichtlich das hier zusehends die Lichter ausgehen und vermutlich die Taktik des aushungerns ein geschlagen wurde . Bei mir ist ab Januar 2017 dann auch Schluss und habe derzeit ein neues Forum im Aufbau., das dann im Januar Online geht ! :hut:

Ich bedaure das zwar, weil es über viele Jahre hier schon ein sehr gutes Forum war, aber da ich ab Dezember meine Dienste neu bezahlen und verlängern müsste, lass ich das lieber, da selbst das mit dem zahlen nicht mehr klappt und das Geld weg ist, aber dafür keine Dienste hat !

Übrigens Gooof war am 02.07.2016 19:03 zum letzten mal hier online :oops:


Sag mal, was bezweckst du mit so was?

Überlass es doch uns, wo wir unser Forum haben. Mein Forum läuft jedenfalls stabil und meine letzte Werbefreiheit diesen Monat wurde auch ruck zuck gebucht. Er ist also nicht verschollen und arbeitet im Hintergrund. Wenn ich jeden Tag hier diesen Mist lesen muss, komm ich auch nicht so oft her.

Tut uns doch bitte einen Gefallen, verschwindet einfach, lasst Euer Forum auslaufen und geht - - wirklich, geht einfach. Aber manche scheinen sich hier aufzugeilen, immer wieder neu irgendwelchen Stunk zu verbreiten.

Es nervt nämlich einfach nur noch, jeden Tag hier so ein Getöns zu lesen.
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 2.586,04 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

folgende User möchten sich bei fadengrafikheaven bedanken:

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#23von Ricardo » 26.08.2016 15:46

fadengrafikheaven hat geschrieben:
meine letzte Werbefreiheit diesen Monat wurde auch ruck zuck gebucht. Er ist also nicht verschollen und arbeitet im Hintergrund.


Dies kann ich nicht bestätigen, wir haben am 22.07.2016 bezahlt und die Werbung ist immer noch drin.
Viele Grüße

Ricardo

serpentinenjaeger.de.ms
Benutzeravatar
Ricardo
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 843,69 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Glacier

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#24von Premium Mitglieder Storchnixe » 26.08.2016 15:55

Ricardo hat geschrieben:
fadengrafikheaven hat geschrieben:
meine letzte Werbefreiheit diesen Monat wurde auch ruck zuck gebucht. Er ist also nicht verschollen und arbeitet im Hintergrund.


Dies kann ich nicht bestätigen, wir haben am 22.07.2016 bezahlt und die Werbung ist immer noch drin.


Dann würde ich Dir mal empfehlen, im Management Bereich reinzuschauen. Denn es sind schon über 4 Wochen her. Es könnte sein, das Dein bezahltes Extra vom System einfach wieder storniert wurde. Es ist eine Schlamperei sondersgleichen ! Aber nur so scheint Gooof daran zu verdienen. Wenn Du mit PayPal bezahlt hast, kannste Dir Deine Kohle wiederholen. Gooof's verhalten grenzt schon fast an einen Fall für den ............. ! Wo gibt es denn sowas ? Bezahlen und nicht liefern !? Scheint eine Art russisches Roulette zu werden. Lady_tina musste auch schon den Käuferschutz mittels PayPal in Anspruch nehmen. Bezahlt, und einen Monat später immernoch nicht freigeschaltet; dafür vom System storniert.
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder Storchnixe am 26.08.2016 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 177
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 5.613,91 Points
Wohnort: Harzkreis
Danke gegeben: 47
Danke bekommen: 27x in 20 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#25von Premium Mitglieder Storchnixe » 26.08.2016 16:17

fadengrafikheaven hat geschrieben:
Nachtfalke58 hat geschrieben:Mal ehrlich Leute, zahlt hier doch einfach nichts und lasst euer Forum auslaufen und dann wechseln . Es ist doch mehr wie offensichtlich das hier zusehends die Lichter ausgehen und vermutlich die Taktik des aushungerns ein geschlagen wurde . Bei mir ist ab Januar 2017 dann auch Schluss und habe derzeit ein neues Forum im Aufbau., das dann im Januar Online geht ! :hut:

Ich bedaure das zwar, weil es über viele Jahre hier schon ein sehr gutes Forum war, aber da ich ab Dezember meine Dienste neu bezahlen und verlängern müsste, lass ich das lieber, da selbst das mit dem zahlen nicht mehr klappt und das Geld weg ist, aber dafür keine Dienste hat !

Übrigens Gooof war am 02.07.2016 19:03 zum letzten mal hier online :oops:


Sag mal, was bezweckst du mit so was?

Überlass es doch uns, wo wir unser Forum haben. Mein Forum läuft jedenfalls stabil und meine letzte Werbefreiheit diesen Monat wurde auch ruck zuck gebucht. Er ist also nicht verschollen und arbeitet im Hintergrund. Wenn ich jeden Tag hier diesen Mist lesen muss, komm ich auch nicht so oft her.

Tut uns doch bitte einen Gefallen, verschwindet einfach, lasst Euer Forum auslaufen und geht - - wirklich, geht einfach. Aber manche scheinen sich hier aufzugeilen, immer wieder neu irgendwelchen Stunk zu verbreiten.

Es nervt nämlich einfach nur noch, jeden Tag hier so ein Getöns zu lesen.



Es geht hier überhaupt nicht um Stunk. Was für ein verblendeter Heini bist Du denn ? Läufste nur mit rosa Brille, Scheuklappen herum, und wirfst gelegentlich hier eine Nebelkerze rein, um die Zustände hier nicht zu sehen ? Wenn Gooof noch interesse hätte, würde er seinen Forenadmins mitteilen, was Sache ist. Aber er will ja noch nichtmal einen Supporter ! So, und nun versuch mal Deine hohle Birne zum denken zu benutzen ! Au man. wenn bei dir alles läuft, brauchste deinen Dünnschiss hier nicht reinrotzen !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 177
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 5.613,91 Points
Wohnort: Harzkreis
Danke gegeben: 47
Danke bekommen: 27x in 20 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#26von Premium Mitglieder heidimaus » 26.08.2016 16:43

Storchnixe hat geschrieben:

Es geht hier überhaupt nicht um Stunk. Was für ein verblendeter Heini bist Du denn ? Läufste nur mit rosa Brille, Scheuklappen herum, und wirfst gelegentlich hier eine Nebelkerze rein, um die Zustände hier nicht zu sehen ? Wenn Gooof noch interesse hätte, würde er seinen Forenadmins mitteilen, was Sache ist. Aber er will ja noch nichtmal einen Supporter ! So, und nun versuch mal Deine hohle Birne zum denken zu benutzen ! Au man. wenn bei dir alles läuft, brauchste deinen Dünnschiss hier nicht reinrotzen !


wie nennst du das denn, was du hier machst? ich nenne das Stunk machen, du pöbelst hier rum und beleidigst jeden , der nicht deiner Meinung ist, und nicht sofort sein Forum aufgibt. Viele User sind schon von dir genervt. Wenn es noch Admins gibt, die mit ihrem Forum zufrieden sind, hat dich das gar nicht zu interessieren. es ist jedem seine eigene Sache, wie er mit der momentanen Situation umgeht, dazu brauchen wir dein tägliches Wort zum Sonntag nicht. Wer gehen will, der soll gehen, und wer bleiben will, der bleibt. so einfach ist das! und jetzt kannst du ruhig über mich rumpöbeln, mich stört das nicht, weil ich solche Leute wie dich, einfach nicht ernst nehmen kann.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 206
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 13.899,47 Points
Bank: 246.537,75 Points
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 51x in 46 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder heidimaus bedanken:

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#27von Premium Mitglieder Storchnixe » 27.08.2016 16:21

Du bist doch so eine armselige Wurst und klammerst Dich hier an einen Strohhalm, der bald zugrunde geht. Und dann ? Kannste Dir den Strick nehmen, weil Du nichtmehr weiter weißt. Schau Dir mal den gesamten Support an ? Was ist mit denen die Hilfe brauchen ? Warum klappt das nicht mit dem freischalten von Extras ? wer zieht da im Hintergrund noch die Strippen ? An Gooof's Krankheitsgeschichte glaubt keiner mehr hier ! Selbst am Krankenbett hätte Gooof der Lea oder Melisande per SMS eine Nachricht zukommen lassen können. Aber nix da; komplette Funkstille. Auch tups hatte sich angeboten; keine Antwort von Gooof !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 177
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 5.613,91 Points
Wohnort: Harzkreis
Danke gegeben: 47
Danke bekommen: 27x in 20 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#28von Premium Mitglieder heidimaus » 27.08.2016 16:35

und was machst du dann noch hier? Verschwinde doch endlich, dich braucht kein Mensch hier .
und wegen einem Forum, werde ich mir ganz sicher keinen Strick nehmen, im Gegensatz zu dir, hängt mein Leben nicht davon ab, ob es hier weiter geht oder nicht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 206
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 13.899,47 Points
Bank: 246.537,75 Points
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 51x in 46 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder heidimaus bedanken:

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#29von fadengrafikheaven » 28.08.2016 22:31

@ Storchnixe - genau deine Antwort zeigt mir, was für ein Stinkstiefel du doch bist, beleidigst gleich, kannst also wahrscheinlich nicht ordentlich diskutieren. Und die anderen Meinungen auch nicht akzeptieren. Ich werde mich auf eine Diskussion mit Dir nicht einlassen, denn im Gegensatz zu Dir habe ich ein richtiges Leben, und genieße lieber meine knappe Freizeit in meinem sehr gut und bisher ohne Fehler laufendem Forum! Und sollte es dann doch irgendwann vorbei sein, dann geht dich das überhaupt nichts an. Seit über 1 Jahr macht ihr nun die Säue verrückt, dass alles den Bach runter geht. Fakt ist: Das Forum ist immer noch da und es läuft bei mir und wie ich schon mitbekommen habe, auch bei anderen, reibungslos.

@ heidimaus
lieben Dank, es trauen sich viel zu wenige zu schreiben, dass diese Stinkstiefel hier vielen auf den Keks gehen. Lieben Dank für deine wahren Worte.
Lass Dich nicht ärgern.
Benutzeravatar
fadengrafikheaven
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 08.2012
Barvermögen: 2.586,04 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 17x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: GreenGrass

folgende User möchten sich bei fadengrafikheaven bedanken:

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#30von Premium Mitglieder Houdie » 29.08.2016 18:49

und wegen einem Forum, werde ich mir ganz sicher keinen Strick nehmen, im Gegensatz zu dir, hängt mein Leben nicht davon ab, ob es hier weiter geht oder nicht.


So siehts aus. :thumbsup: Und wenn geht es woanders weiter, gibt ja noch paar Möglichkeiten.
Bis dahin versuch ich alles um dich beim Hangman einzuholen. :hust:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 309
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 3.475,00 Points
Bank: 54.885,30 Points
Danke gegeben: 70
Danke bekommen: 66x in 54 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag