Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zahlungseingang Werbefreiheit?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11684

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#46von Nachtfalke58 » 07.09.2016 07:44

Storchnixe hat geschrieben:Ja Kurt, da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln, das dies überhaupt dauert ! In meinem neuen Forum http://www.zeitspiegel.aktiv-forum.com könne ich jedes Extra per Handy bezahlen und wird SOFORT freigeschaltet. Hab es gestern ausprobiert. Das Copyright ist nun weg, und eine Speicherplatzerhöhung war auch Sekundensache. Bei Gooof geht das mit dem Copyright ja überhaupt nicht. Normalerweise gibt es ja Ware gegen Geld und nicht umgekehrt !



Ich kann hier Storchnixe nur beipflichten ! Ich bin mittlerweile bei Xobor und baue in neues Forum auf. Nachdem ich per PAYPALL mein Premiumpaket mit Werbefreiheit usw... geordert habe wurde es SOFORT freigeschaltet !

Also sowas geht schon recht schnell wenn man es als Forenanbieter nur will !
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#47von Premium Mitglieder Lady_tina » 07.09.2016 08:27

Nachtfalke, dem kann ich nur zustimmen.
Beim Hauptforum wurde ebenfalls alles binnen Minuten nach Bezahlung freigeschalten.
habe beim Testforum, recht überhabs auch den basistarif 2 mal bezahlt, aber der wurde leider auch 2 mal abgebucht. Habe dann über Paypal geschrieben, ob es für den nächsten Monat verwendet werden kann oder rückgebucht wird. War es am nächsten Tag wieder auf meinem Konto mit dem Vermerk, so ist alles klar.
Man sieht es geht auch anders wenn man nur will. :beidedaumen:
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 791
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.542,52 Points
Bank: 10.172,47 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 360
Danke bekommen: 127x in 70 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Lady_tina bedanken:

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#48von qrz11 » 08.09.2016 09:08

Guten Morgen lieber Kurt W

Ich wollte mal nachfragen (höflich natürlich) wie es mit dem Werbung abschalten für mein Forum das auf/in der Webseite http://www.qrz11.com eingebettet ist aussieht.
Laut Bank ist der gezahlte Betrag seit 2 Tagen auf Eurem Konto. Wie lange dauert/wird es dauern bis die Werbung abgeschaltet ist? (natürlich wieder höflich gefragt)

Ich frage nur deshalb, da ich ständig Emails (sind mittlerweile über 200 EMAILS :eyes: ) von meinen Mitgliedern bekomme die wegen einem großen 4-eckigie Popup probleme haben.
Bei über 2000 Mitgliedern kann ich mir SOOOO ETWASSSS nicht leisten.

Würde mich freuen wenn Dies schleunigst erledigt wird.

So von "Schleunigst erledigt" gesprochen.... Wo ist Lea? Diese Dame war Klasse. Top Service vom Feinsten.

OK. Lieber Kurt W.
Bitte schau mal was Du da hinbekommen kannst.

MfG

Michael
Benutzeravatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 2.638,16 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://qrz11.phpbb8.de/

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#49von Premium Mitglieder Storchnixe » 08.09.2016 09:27

@ Kurt W.,

Womit haste das jetzt verdient, das Du nun schon für Gooof gehalten wirst ? Sorry, ich kann man mich vor lachen kaum noch auf meinem Stuhl halten. Der User über mir hat überhaupt noch nicht geschnallt, was hier los ist. Er wird sich vermutlich noch wundern. Bleib lieber drüben auf der anderen Schiene. Den Stress muß man sich hier nichtmehr antun ! Aber das kommt davon, wenn man sich hier nur alle "Jubeljahre" im Support sehen lässt.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 197
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 6.188,97 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#50von qrz11 » 08.09.2016 13:59

@ Stocknixe

Womit haste das jetzt verdient, das Du nun schon für Gooof gehalten wirst ?
Ich halte Kurt nicht für Gooof...!!!

Sorry, ich kann man mich vor lachen kaum noch auf meinem Stuhl halten.
Dann hör mal auf zu Lachen und erzähle hier mir mal im Klartext was hier los ist.

Der User über mir hat überhaupt noch nicht geschnallt, was hier los ist. Er wird sich vermutlich noch wundern.
Ja klar....Sitze ja auch am anderen Ende der Welt!

Bleib lieber drüben auf der anderen Schiene. Den Stress muß man sich hier nichtmehr antun ! Aber das kommt davon, wenn man sich hier nur alle "Jubeljahre" im Support sehen lässt.
Von wegen alle Jubeljahre.... Heißt aber nicht das ich ständig hier auf dem Forum bin. Hab auch noch andere Sachen zu tun...!!!

So und jetzt mal bitte KLARTEXT.

MfG

Michael
Benutzeravatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 2.638,16 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://qrz11.phpbb8.de/

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#51von Nachtfalke58 » 08.09.2016 14:18

Vileicht hiflt dir das als "Klartext"


phpbb-administration-und-benutzung/domain-und-werbefreiheit-funktioniert-nicht-t47545.html



oder du liest diesen Thread von Anfang an ! :denk:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#52von qrz11 » 09.09.2016 07:52

Hallo Love,

Es freut mich das alle hier so Froehlich und am Lachen sind.

Leider hilf mir dies auch nicht weiter. Ich hab die letzten 4 Jahre (wenn ich mal eine Frage oder Problem hatte) mit Lea zusammen gearbeitet. Top Service! Sie half mir und ich half Ihr. Ich war und bin immer noch happy mit diesem Forum.

Das Thema Kurt: Sorry, dachte er sei ein Forum Admin. :?:

Doch wuerde ich mich freuen wenn ein Forum Admin / Helfer mir hier helfen koennte.


@ Nachtfalke58
Danke fuer den Link.
Hmmm….. Da wird wohl was dran sein. Wo Rauch ist, da ist auch Feuer...
Ich brauche eigentlich so gut wie nie Hilfe mit meinem Forum. Alles ist so wie es sein soll. Deshalb bleibe ich auch hier. Dies ist das erste Mal das ich ein leichtes Problemchin habe…. Aber ein mal ist kein mal….


So das wars erst mal von mir.


MfG

Michael

P.S. @ Love, jetzt kannst Du weiter Lachen... Haelt Jung
Benutzeravatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.2011
Barvermögen: 2.638,16 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://qrz11.phpbb8.de/

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#53von Ricardo » 11.09.2016 11:17

wir haben jetzt den Käuferschutz aktiviert, warten wir mal ab was passiert, ich werde berichten!
Viele Grüße

Ricardo

serpentinenjaeger.de.ms
Benutzeravatar
Ricardo
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 843,69 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Glacier

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#54von Ricardo » 11.09.2016 19:29

Kurt W hat geschrieben:Ja da bin ich gespannt ob das nach so langer Zeit noch greift. Bezahlt hast du das ja am 22.07. Das ist ja nun schon einige Zeit her.

Könnte mir schon vorstellen, das Paypal hier eine Frist gesetzt hat, wie lange man das zurückfordern kann.


180 Tage
Viele Grüße

Ricardo

serpentinenjaeger.de.ms
Benutzeravatar
Ricardo
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 843,69 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Glacier

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#55von Ricardo » 17.09.2016 08:47

Das Geld wurde an PayPal zurück erstattet und soll uns mit der nächsten Kreditkartenabrechnung gut geschrieben werden.

Geld zurück, Werbung immer noch da, jetzt werden wir uns nach einer Lösung umsehen müssen.
Viele Grüße

Ricardo

serpentinenjaeger.de.ms
Benutzeravatar
Ricardo
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 843,69 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Glacier

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#56von Premium Mitglieder Lady_tina » 17.09.2016 14:06

Hallo Ricardo, ich denke auch, vermutlich läuft hier schon so einiges schief.
Kann aber auch sein, dass Gooof schon lange nicht mehr hier Chef ist und alles schon in andere Hände übergegangen ist. Schon damals als er bekannt gab, das sich Die Bankverbindungen geändert haben.

Ich gebe es zu, mir war heute etwas fad, deshalb habe ich heute mal absichtlich auf der Karte geschaut, früher war Gooof ja auch auf der Karte zu finden bei Laatzen.
Schaut mal wo er jetzt zu finden ist, ich finde das sagt auch einiges aus.
Bild
Im Impressum: Steht aber immer noch: Ort: 30880 Laatzen => und das liegt aber ganz woanders.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 791
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.542,52 Points
Bank: 10.172,47 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 360
Danke bekommen: 127x in 70 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Lady_tina bedanken:

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#57von Premium Mitglieder Storchnixe » 17.09.2016 16:58

Nicht nur hier im Impressum: Auch bei eBay:
http://img.userboard.org/uploads/suppor ... _Gooof.jpg

Und es würde auch alles andere erklären; warum Gooof keinerlei Reaktionen mehr zeigt und auch keinen Supporter mehr haben will. Es wäre nun aber anständig, wenn der neue Besitzer sich mal meldet.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 197
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 6.188,97 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#58von Nachtfalke58 » 17.09.2016 20:00

Meiner Meinung nach lässt man das hier auslaufen wer auch immer hier noch Verantwortlich ist ..Grundsätzlich ist es ein absolut unterirdisches Verhalten das sich keiner meldet ..wer das auch immer sein mag ....Das alleine sollte schon Grund genug sein hier nichts mehr zu ordern .....und ich vermute genau das wird verfolgt.....es läuft sich irgendwann tot .....
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Nachtfalke58 bedanken:

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#59von Premium Mitglieder Lady_tina » 18.09.2016 06:18

Ja Nachtfalke58, genau das denke ich auch. :kaffee:

Was ich aber auch nicht verstehe, ist. Warum lässt man es zu, das sich immer wieder neue Mitglieder anmelden. Was wird damit bezweckt? Neue Mitglieder die ernsthaft ein Forum betreiben möchten, ein Forum anbieten und sich dann um nichts kümmern! Hier sollten sie zumindest neue Anmeldungen verhindern. Aber ich denke wenn das passiert, wissen alle dass es nicht mehr weitergeht. Also lieber alles weiterlaufen lassen und warten bis es von selbst stirbt. Unfähr halt wirklich all jenen gegenüber, die durch Zufall erst mal ein Forum aufmachen und erst später sich im Support anmelden, wenn sie Premium kaufen und eben dazu den Support bräuchten.
Wie gesagt ich lasse mein Forum noch als kostenloses Forum zum spielen weiterlaufen, weil ich die Spiele ja auch bezahlt habe. Den Premium brauche ich in dem Fall nicht, ab und an ein Beitrag und es bleibt bestehen und die Werbung stört mich nicht, wenn ich nur die Onlinegames benutze. :D :lol:
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 791
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.542,52 Points
Bank: 10.172,47 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 360
Danke bekommen: 127x in 70 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Lady_tina bedanken:

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#60von Premium Mitglieder Jeanie » 18.09.2016 13:09

So wie Lady_tina mache ich es auch, momentan ist zwar Werbefreiheit/Premium/Domain noch bezahlt, läuft irgendwann nächstes Jahr aus, Werbung bekomme ich dann schon früher (aber müsste ich mal genauer nachschauen), ist eigentlich egal, denn bezahlen werde ich nicht mehr, benutze das Forum auch nur noch für die Onlinegames, weil da ein paar wenige User mitspielen, ab und an ein Forumspiel oder ein Gruß, viel mehr passiert da nicht :roll:
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,11 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Jeanie bedanken:

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste