Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zahlungseingang Werbefreiheit?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 4320

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#61by qrz11 » 08.09.2016 10:08

Guten Morgen lieber Kurt W

Ich wollte mal nachfragen (höflich natürlich) wie es mit dem Werbung abschalten für mein Forum das auf/in der Webseite http://www.qrz11.com eingebettet ist aussieht.
Laut Bank ist der gezahlte Betrag seit 2 Tagen auf Eurem Konto. Wie lange dauert/wird es dauern bis die Werbung abgeschaltet ist? (natürlich wieder höflich gefragt)

Ich frage nur deshalb, da ich ständig Emails (sind mittlerweile über 200 EMAILS :eyes: ) von meinen Mitgliedern bekomme die wegen einem großen 4-eckigie Popup probleme haben.
Bei über 2000 Mitgliedern kann ich mir SOOOO ETWASSSS nicht leisten.

Würde mich freuen wenn Dies schleunigst erledigt wird.

So von "Schleunigst erledigt" gesprochen.... Wo ist Lea? Diese Dame war Klasse. Top Service vom Feinsten.

OK. Lieber Kurt W.
Bitte schau mal was Du da hinbekommen kannst.

MfG

Michael
User avatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 02.2011
Cash on hand: 2,173.18 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://qrz11.phpbb8.de/

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#62by Premium Mitglieder Storchnixe » 08.09.2016 10:27

@ Kurt W.,

Womit haste das jetzt verdient, das Du nun schon für Gooof gehalten wirst ? Sorry, ich kann man mich vor lachen kaum noch auf meinem Stuhl halten. Der User über mir hat überhaupt noch nicht geschnallt, was hier los ist. Er wird sich vermutlich noch wundern. Bleib lieber drüben auf der anderen Schiene. Den Stress muß man sich hier nichtmehr antun ! Aber das kommt davon, wenn man sich hier nur alle "Jubeljahre" im Support sehen lässt.
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#63by qrz11 » 08.09.2016 14:59

@ Stocknixe

Womit haste das jetzt verdient, das Du nun schon für Gooof gehalten wirst ?
Ich halte Kurt nicht für Gooof...!!!

Sorry, ich kann man mich vor lachen kaum noch auf meinem Stuhl halten.
Dann hör mal auf zu Lachen und erzähle hier mir mal im Klartext was hier los ist.

Der User über mir hat überhaupt noch nicht geschnallt, was hier los ist. Er wird sich vermutlich noch wundern.
Ja klar....Sitze ja auch am anderen Ende der Welt!

Bleib lieber drüben auf der anderen Schiene. Den Stress muß man sich hier nichtmehr antun ! Aber das kommt davon, wenn man sich hier nur alle "Jubeljahre" im Support sehen lässt.
Von wegen alle Jubeljahre.... Heißt aber nicht das ich ständig hier auf dem Forum bin. Hab auch noch andere Sachen zu tun...!!!

So und jetzt mal bitte KLARTEXT.

MfG

Michael
User avatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 02.2011
Cash on hand: 2,173.18 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://qrz11.phpbb8.de/

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#64by Nachtfalke58 » 08.09.2016 15:18

Vileicht hiflt dir das als "Klartext"


phpbb-administration-und-benutzung/domain-und-werbefreiheit-funktioniert-nicht-t47545.html



oder du liest diesen Thread von Anfang an ! :denk:
User avatar
Nachtfalke58
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 41
Joined: 02.2016
Cash on hand: 1,388.47 Points
Thanks: 18
Thanked: 24 times in 16 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://sb-target.de

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#65by Love » 08.09.2016 19:56

qrz11 wrote:

Ich halte Kurt nicht für Gooof...!!!


So und jetzt mal bitte KLARTEXT.

MfG

Michael[/color]


Na dann erkläre du uns doch erst einmal, warum du diesen user hier: member4908/
höflich darum bittest deine bezahlte Werbefreiheit freizuschalten? Wenn du ihn doch nicht für Gooof hältst.
Als Foren Admin, der ein Forum von diesem Anbieter hier unterhält, solltest du eigentlich wissen, an wen du dich wenden musst, wenn es um Bezahl Funktionen geht.


Und übrigens . Ich kann mich auch kaum noch vor :lol: auf dem Stuhl halten.
User avatar
Love
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 100
Joined: 01.2015
Cash on hand: 3,294.96 Points
Thanks: 37
Thanked: 23 times in 15 posts
Gender: None specified
Forenstyle: GreenGrass

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#66by qrz11 » 09.09.2016 08:52

Hallo Love,

Es freut mich das alle hier so Froehlich und am Lachen sind.

Leider hilf mir dies auch nicht weiter. Ich hab die letzten 4 Jahre (wenn ich mal eine Frage oder Problem hatte) mit Lea zusammen gearbeitet. Top Service! Sie half mir und ich half Ihr. Ich war und bin immer noch happy mit diesem Forum.

Das Thema Kurt: Sorry, dachte er sei ein Forum Admin. :?:

Doch wuerde ich mich freuen wenn ein Forum Admin / Helfer mir hier helfen koennte.


@ Nachtfalke58
Danke fuer den Link.
Hmmm….. Da wird wohl was dran sein. Wo Rauch ist, da ist auch Feuer...
Ich brauche eigentlich so gut wie nie Hilfe mit meinem Forum. Alles ist so wie es sein soll. Deshalb bleibe ich auch hier. Dies ist das erste Mal das ich ein leichtes Problemchin habe…. Aber ein mal ist kein mal….


So das wars erst mal von mir.


MfG

Michael

P.S. @ Love, jetzt kannst Du weiter Lachen... Haelt Jung
User avatar
qrz11
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 02.2011
Cash on hand: 2,173.18 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://qrz11.phpbb8.de/

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#67by Premium Mitglieder Kurt W » 09.09.2016 09:14

Hallo Michael,

ich dachte mir schon, das du mich da irgendwie verwechselt hast. :D

Folgendes zu deiner Info:

1.Seit Dezember 2015 ist Gooof nur noch sporadisch Online. Auch jetzt ist er schon über 9 Wochen nicht mehr hier gewesen.

2. Es gibt schon seit Monaten hier keinen Support mehr. Die Lea hatte hier vor ihren Weggang nach Gutsherren Art, alles dicht gemacht, PN gesperrt. Shoutbox entfernt usw.
Auch jetzt kann man ja nur in einem Bereich schreiben. Der Gooof hat das bis heute nicht aufgehoben, sieht scheinbar keinen Grund das wieder zu ändern.

Der 2. Supporter, die Melisande, hat vor ihren Weggang hier ca. 4300 ihrer Hilfebeiträge gelöscht,vorher Beiträge gesperrt bzw.entfernt, wo damals über den verbleib von Gooof diskutiert wurde. Soweit zum guten Support.

3. Gekaufte Funktionen, werden derzeit noch freigeschaltet, zumindest meistens. Ich warte auch auf die Freischaltung der Premium Funktion, die ich am 05.09.2016 per Banküberweisung bezahlt habe. Meine Werbefreiheit, die ich vorher am 30.08.2016 bezahlt hatte, wurde 3 -4 Tage später freigeschaltet. Aber es scheint ein paar User zu geben, bei denen eben bezahlte Funktionen nicht freigeschaltet wurden, zumindest liest man das.

4. Wie es hier weitergeht kann dir derzeit niemand sagen, Warum? Da sich Gooof einfach nicht dazu äußert.

post181314.html#p181314

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#68by Ricardo » 11.09.2016 12:17

wir haben jetzt den Käuferschutz aktiviert, warten wir mal ab was passiert, ich werde berichten!
Viele Grüße

Ricardo

serpentinenjaeger.de.ms
User avatar
Ricardo
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 10.2012
Cash on hand: 779.84 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: Glacier

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#69by Premium Mitglieder Kurt W » 11.09.2016 12:24

Ja da bin ich gespannt ob das nach so langer Zeit noch greift. Bezahlt hast du das ja am 22.07. Das ist ja nun schon einige Zeit her.

Könnte mir schon vorstellen, das Paypal hier eine Frist gesetzt hat, wie lange man das zurückfordern kann. Aber.....

wie schon gesagt, mit Paypal kenne ich mich gar nicht aus. :oops:

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#70by Ricardo » 11.09.2016 20:29

Kurt W wrote:Ja da bin ich gespannt ob das nach so langer Zeit noch greift. Bezahlt hast du das ja am 22.07. Das ist ja nun schon einige Zeit her.

Könnte mir schon vorstellen, das Paypal hier eine Frist gesetzt hat, wie lange man das zurückfordern kann.


180 Tage
Viele Grüße

Ricardo

serpentinenjaeger.de.ms
User avatar
Ricardo
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 10.2012
Cash on hand: 779.84 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: Glacier

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#71by Ricardo » 17.09.2016 09:47

Das Geld wurde an PayPal zurück erstattet und soll uns mit der nächsten Kreditkartenabrechnung gut geschrieben werden.

Geld zurück, Werbung immer noch da, jetzt werden wir uns nach einer Lösung umsehen müssen.
Viele Grüße

Ricardo

serpentinenjaeger.de.ms
User avatar
Ricardo
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 10.2012
Cash on hand: 779.84 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: Glacier

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#72by Premium Mitglieder Lady_tina » 17.09.2016 15:06

Hallo Ricardo, ich denke auch, vermutlich läuft hier schon so einiges schief.
Kann aber auch sein, dass Gooof schon lange nicht mehr hier Chef ist und alles schon in andere Hände übergegangen ist. Schon damals als er bekannt gab, das sich Die Bankverbindungen geändert haben.

Ich gebe es zu, mir war heute etwas fad, deshalb habe ich heute mal absichtlich auf der Karte geschaut, früher war Gooof ja auch auf der Karte zu finden bei Laatzen.
Schaut mal wo er jetzt zu finden ist, ich finde das sagt auch einiges aus.
Image
Im Impressum: Steht aber immer noch: Ort: 30880 Laatzen => und das liegt aber ganz woanders.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Lady_tina for this post

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#73by Premium Mitglieder Storchnixe » 17.09.2016 17:58

Nicht nur hier im Impressum: Auch bei eBay:
http://img.userboard.org/uploads/suppor ... _Gooof.jpg

Und es würde auch alles andere erklären; warum Gooof keinerlei Reaktionen mehr zeigt und auch keinen Supporter mehr haben will. Es wäre nun aber anständig, wenn der neue Besitzer sich mal meldet.
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#74by Nachtfalke58 » 17.09.2016 21:00

Meiner Meinung nach lässt man das hier auslaufen wer auch immer hier noch Verantwortlich ist ..Grundsätzlich ist es ein absolut unterirdisches Verhalten das sich keiner meldet ..wer das auch immer sein mag ....Das alleine sollte schon Grund genug sein hier nichts mehr zu ordern .....und ich vermute genau das wird verfolgt.....es läuft sich irgendwann tot .....
User avatar
Nachtfalke58
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 41
Joined: 02.2016
Cash on hand: 1,388.47 Points
Thanks: 18
Thanked: 24 times in 16 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://sb-target.de

The following user would like to thank Nachtfalke58 for this post

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#75by Premium Mitglieder Lady_tina » 18.09.2016 07:18

Ja Nachtfalke58, genau das denke ich auch. :kaffee:

Was ich aber auch nicht verstehe, ist. Warum lässt man es zu, das sich immer wieder neue Mitglieder anmelden. Was wird damit bezweckt? Neue Mitglieder die ernsthaft ein Forum betreiben möchten, ein Forum anbieten und sich dann um nichts kümmern! Hier sollten sie zumindest neue Anmeldungen verhindern. Aber ich denke wenn das passiert, wissen alle dass es nicht mehr weitergeht. Also lieber alles weiterlaufen lassen und warten bis es von selbst stirbt. Unfähr halt wirklich all jenen gegenüber, die durch Zufall erst mal ein Forum aufmachen und erst später sich im Support anmelden, wenn sie Premium kaufen und eben dazu den Support bräuchten.
Wie gesagt ich lasse mein Forum noch als kostenloses Forum zum spielen weiterlaufen, weil ich die Spiele ja auch bezahlt habe. Den Premium brauche ich in dem Fall nicht, ab und an ein Beitrag und es bleibt bestehen und die Werbung stört mich nicht, wenn ich nur die Onlinegames benutze. :D :lol:
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Lady_tina for this post

PreviousNext

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post

cron