Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zahlungseingang Werbefreiheit?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5757

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#76von Premium Mitglieder Jeanie » 18.09.2016 13:09

So wie Lady_tina mache ich es auch, momentan ist zwar Werbefreiheit/Premium/Domain noch bezahlt, läuft irgendwann nächstes Jahr aus, Werbung bekomme ich dann schon früher (aber müsste ich mal genauer nachschauen), ist eigentlich egal, denn bezahlen werde ich nicht mehr, benutze das Forum auch nur noch für die Onlinegames, weil da ein paar wenige User mitspielen, ab und an ein Forumspiel oder ein Gruß, viel mehr passiert da nicht :roll:
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1000
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.802,35 Points
Bank: 15.771,91 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Jeanie bedanken:

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#77von Premium Mitglieder Lady_tina » 18.09.2016 15:00

Finde ich auch :kaffee: Auch einige meiner Mitglieder vom Hauptforum sind dort angemeldet um hin und wieder zu spielen. Den Spiele in dem Sinn, gibt es bei unserem Anbieter ja nicht.
aber meine Mitglieder wissen jetzt, dass man hier spielen kann und im Banner steht nun derselbe Name wie im Hauptforum. Haben wir halt zwei Foren zusammengenommen. Und schließt Gooof, haben wir nichts verloren, da wir ja im anderen Foren die Diskussionen führen. So fällt die Angst weg, und wer weiß was hier noch passiert. Zumindest können wir beruhigt sein und brauchen unss nicht mehr aufzuregen. Hat viel für sich. :beidedaumen:
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 762
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 11.785,27 Points
Bank: 8.261,27 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 116x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#78von Berliner » 18.09.2016 16:27

Storchnixe hat geschrieben:Das Copyright ist nun weg

Finde ich nicht so gut das zu entfernen, denn wenn du irgendwann mal Hilfe auf phpbb.de suchst, kann man dir dort wegen dem fehlenden Copyrights eine Hilfestellung verweigern.

Ihr habt hier tolle Diskussionsthemen! Keinen scheint es jedoch zu "belasten", das nicht nur hier - eine mittlerweile veraltete phpbb Forensoftware zum Einsatz kommt.

Hier im Supportforum versucht man Hackerangriffe durch die Auslieferung der Seiten über den umstrittenen amerikanischen Anbieter CloudFlare zu entgehen. Die Foren der Kunden laufen jedoch weiterhin über die normalen Server.
Benutzeravatar
Berliner
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 1.907,30 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 22x in 17 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#79von Premium Mitglieder sportnase » 18.09.2016 17:16

Berliner hat geschrieben:
Hier im Supportforum versucht man Hackerangriffe durch die Auslieferung der Seiten über den umstrittenen amerikanischen Anbieter CloudFlare zu entgehen. Die Foren der Kunden laufen jedoch weiterhin über die normalen Server.


hier im Support versucht man überhaupt nichts mehr, das ist wie auf einem Geisterschiff kein Chef, keine Supporter und selbst ich glaube nicht mehr dran das hier noch mal was passieren wird ausser das die Türen von aussen verschlossen werden.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 148,62 Points
Bank: 4.980,66 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 23x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder sportnase bedanken:

Beitrag#80von Berliner » 18.09.2016 21:58

Abwarten und Tee trinken. Gooof ist nicht doof. Der weiß ganz genau was er tut und wie weit er gehen kann. Allein die Domain ist mehr wert als so mancher hier an HartzIV im Jahr bekommt.
:ende:
Benutzeravatar
Berliner
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 1.907,30 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 22x in 17 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Berliner bedanken:

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#81von Premium Mitglieder Storchnixe » 18.09.2016 22:50

Berliner hat geschrieben:
Storchnixe hat geschrieben:Das Copyright ist nun weg

Finde ich nicht so gut das zu entfernen, denn wenn du irgendwann mal Hilfe auf phpbb.de suchst, kann man dir dort wegen dem fehlenden Copyrights eine Hilfestellung verweigern.


Mag schon sein; aber ich hab auch meinen Stolz und experimentiere lieber selbst herum. Ich geh nicht gern auf Betteltour !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 177
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 5.613,91 Points
Wohnort: Harzkreis
Danke gegeben: 47
Danke bekommen: 27x in 20 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re:

Beitrag#82von Premium Mitglieder Storchnixe » 18.09.2016 22:54

Berliner hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken. Gooof ist nicht doof. Der weiß ganz genau was er tut und wie weit er gehen kann. Allein die Domain ist mehr wert als so mancher hier an HartzIV im Jahr bekommt.
:ende:


Ähm es hat auch keiner behauptet, das Gooof dumm sei; nur es ist unanständig hier seine Mitglieder im Regen stehen zu lassen. Und wie eine Userin schon schrieb; der Inhaberwechsel hat mit der Änderung der Bankdaten sicherlich schon stattgefunden. Wer weiß also, ob Gooof die phpbb8 Foren noch hat........Im Impressum kann ja viel drinstehen !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 177
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 5.613,91 Points
Wohnort: Harzkreis
Danke gegeben: 47
Danke bekommen: 27x in 20 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#83von Premium Mitglieder sportnase » 19.09.2016 06:31

Storchnixe hat geschrieben:
Berliner hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken. Gooof ist nicht doof. Der weiß ganz genau was er tut und wie weit er gehen kann. Allein die Domain ist mehr wert als so mancher hier an HartzIV im Jahr bekommt.
:ende:


Ähm es hat auch keiner behauptet, das Gooof dumm sei; nur es ist unanständig hier seine Mitglieder im Regen stehen zu lassen. Und wie eine Userin schon schrieb; der Inhaberwechsel hat mit der Änderung der Bankdaten sicherlich schon stattgefunden. Wer weiß also, ob Gooof die phpbb8 Foren noch hat........Im Impressum kann ja viel drinstehen !


Für doof hält hier bestimmt Gooof keiner, aber schon allein als er bekannt gab das die Kontodaten geändert wurde kam mir das komisch vor nicht die Änderung selber sondern die Begründung siehe Zitat

"Gooof"Der Grund sind ein paar Rücküberweisungen seit mehreren Monaten die zum Teil erst einen Tag nach der Gutschrift an den Absender zurückgeschickt werden. Andere Gutschriften brauchen eine Woche Bearbeitungszeit bis sie online angezeigt werden.
Laut der Bank ist es zulässig alles manuell zu prüfen und Gutschriften zurückzuhalten und gebuchte Überweisungen zurückzusenden.


sowas passiert nicht einfach so....

Fakt ist, selbst wenn hier ein neuer besitzer erscheint, wer sagt das es so weiter geht wie es sollte ? Gooof ist hier in einer Verantwortung die er nicht nach kommt, keiner will ihn dazu bringen sein Herz aus zu schütten, aber er hat ein Dienstleistungsunternehmen und wir sind seine Kunden, da wird es doch nicht so schwer sein mal eine kurze Nachricht zu schicken wie und ob es weiter geht. Ich war bisher auch einer der jenigen die immer daran geglaubt hat das alles wieder gut wird, nur der glaube allein hilft eben nicht und ich habe keine Lust eines Tages vor verschlossenen Türen zu stehen, jeder hat mal eine schlechte Zeit ganz besonderst wenn man total allein da steht aber wenn man für etwas bezahlt will man auch das alles funktioniert oder so wie hier das man Hilfe bekommt wenn eben mal nicht alles so geht wie es sollte und genau das funktioniert hier schon lange nicht mehr.

zwei drei kurze ehrliche Worte hätten gereicht um hier die leute etwas zu beruhigen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 148,62 Points
Bank: 4.980,66 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 23x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder sportnase bedanken:

Re:

Beitrag#84von Nachtfalke58 » 19.09.2016 08:08

Berliner hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken. Gooof ist nicht doof. Der weiß ganz genau was er tut und wie weit er gehen kann. Allein die Domain ist mehr wert als so mancher hier an HartzIV im Jahr bekommt.
:ende:

Das ist der dämlichste Beitrag den man hier zu lesen bekommt ! :oh:

Wer sagt denn dir das es hier HarzIV Empfänger gibt ? Falls ja, was soll denn der total bescheuerte Vergleich mit dem Wert der Domain und dem was eine HarzIV Empfänger bekommt? Sei froh das du keiner bist ..wenn es denn so ist

Dein Beitrag spiegelt aber am Ende genau das Niveau das Gooof mittlerweile hier mit seiner Abwesenheit und nicht kümmerns herbeigeführt hat ! Einfach unterirdisch
Benutzeravatar
Nachtfalke58
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 1.833,44 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 33x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Nachtfalke58 bedanken:

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#85von Premium Mitglieder FerdiR » 24.09.2016 11:20

Was Zahlungen und Freischaltungen angeht kann ich für unser Forum nur so viel sagen, dass wir bisher keinerlei
Probleme diesbezüglich hatten. :thumbsup:
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 218
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.582,21 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#86von Premium Mitglieder Kurt W » 24.09.2016 11:26

Bis jetzt wurde auch bei mir alles freischaltet und es gab keine Probleme. Wobei meine letzte Bezahlung der Verlängerung der Domain vom 13.09. bis heute noch nicht verbucht oder freigeschaltet ist.

Also es dauert schon etwas.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#87von Premium Mitglieder Dorismaya » 16.10.2016 07:12

Ich warte nun auch schon seit 11 Tagen auf die Abschaltung der Werbung.
Per Paypal bezahlt. Rechnung wartet noch auf Zahlung :???:
Bild Liebe Grüße Doris
Bild
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dorismaya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.957,94 Points
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#88von Jilzunder » 16.10.2016 13:11

Dorismaya hat geschrieben:Ich warte nun auch schon seit 11 Tagen auf die Abschaltung der Werbung.
Per Paypal bezahlt. Rechnung wartet noch auf Zahlung :???:


Ich frage mich zusehends, was Ihr mit diesem Scheiß PayPal habt ? Bezahlt doch eure bestellten Extras per Banküberweisung ( also auf Rechnung ). Mit PayPal hat es hier bei den Mitgliedern seit dem Kontowechsel schon öfter Probleme gegeben.
Benutzeravatar
Jilzunder
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2016
Barvermögen: 942,81 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#89von Premium Mitglieder Dorismaya » 16.10.2016 14:42

Jilzunder hat geschrieben:Ich frage mich zusehends, was Ihr mit diesem Scheiß PayPal habt ?
schon mal was vom Käuferschutz gehört?
Bild Liebe Grüße Doris
Bild
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dorismaya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.957,94 Points
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#90von Jilzunder » 16.10.2016 15:33

Dorismaya hat geschrieben:
Jilzunder hat geschrieben:Ich frage mich zusehends, was Ihr mit diesem Scheiß PayPal habt ?
schon mal was vom Käuferschutz gehört?


Ja sicher habe ich davon schon gehört ! Aber was ist Dir denn lieber; nach 4 Wochen per Käuferschutz dein Geld wieder zurückzuholen, oder per Rechnung zu bezahlen und spätestens nach 10 Tagen deine Freischaltung zu haben ? Denk mal nach. Mein letztes Extra ( Speicherplatzerweiterung ) habe ich per Rechnung / Banküberweisung bezahlt und wurde 9 Tage später freigeschaltet. Und das war erst vor kurzem.
Benutzeravatar
Jilzunder
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2016
Barvermögen: 942,81 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag