Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zahlungseingang Werbefreiheit?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5830

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#91von Nachtfalke58 » 17.10.2016 06:40

Jilzunder hat geschrieben:
Dorismaya hat geschrieben:Ich warte nun auch schon seit 11 Tagen auf die Abschaltung der Werbung.
Per Paypal bezahlt. Rechnung wartet noch auf Zahlung :???:


Ich frage mich zusehends, was Ihr mit diesem Scheiß PayPal habt ? Bezahlt doch eure bestellten Extras per Banküberweisung ( also auf Rechnung ). Mit PayPal hat es hier bei den Mitgliedern seit dem Kontowechsel schon öfter Probleme gegeben.



Ich sag mal so , das ist doch kein Problem von Paypal sondern ganz alleine von demjenigen der hier das ganze anbietet , verkauft und betreibt , nämlich Gooof! Es ist auch völlig egal ob er seine Kontodaten ändert oder nicht, denn er lässt ja die Zahlung per Paypal auch zu ! Also hat er auch dafür Sorge zu tragen das es klappt und muss halt Paypal die notwendigen Kontodaten geben wenn er umstellt, oder teilt den Kunden mit das über Paypal nicht mehr bezahlt werden kann ! Nicht der Kunde ist dafür verantwortlich, der "Verkäufer" ist es ! :thumbsup:

Überall anderst klappt das ja auch, eben nur hier nicht ! Aber ganz offensichtlich kapieren manche immer noch nicht was hier läuft ! :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 1.833,44 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 33x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Nachtfalke58 bedanken:

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#92von Jilzunder » 17.10.2016 15:42

Hallo Nachtfalke,

Ich möchte jetzt mal PayPal und Rechnung außen "vor lassen". Ich hab mir heute Werbefreiheit bestellt und auch gleich per Rechnung / Banküberweisung bezahlt. Bei den Bankdaten ist mir aufgefallen, das diese zur DKB gehören. Laut diesem Link http://www.testberichte.de/r/produkt-me ... 291-1.html hat diese Bank einen schlechten Ruf. Könnte es sein, das man hier dem Gooof unrecht tut, und das ganze Übel dieser DKB zuzurechnen ist ? Vielleicht werden dort Rechnungen verschludert bzw. nicht auf Gooof's Konto verbucht. Der Service scheint unter aller Sau zu sein !
Benutzeravatar
Jilzunder
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2016
Barvermögen: 942,81 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#93von Nachtfalke58 » 17.10.2016 18:18

Hallo Jilzunder

Nein ich sehe nicht das man Gooof unrecht tut ! Erstens ist er derjenige, der gegen Geld Ware anbietet, also hat er auch dafür Sorge zu tragen das die Banktransfers mit seinen Kunden funktionieren !

Wenn es mit der DKB es so ist wie du schreibst, dann sollte er diese Bank wieder wechseln, das wäre schon mal im Interesse seines Geschäftes besser oder nicht ?
Aber da er sich hier schon seit Monaten nicht blicken lässt dürfte er auch kein Interesse an seinen Kunden haben und ihn dieses Problem weiter nicht stören ! Somit hat er wiederum mit der DKB den richtigen Partner, deren Service du mit "unter alles Sau " bezeichnest, denn Gooof Service steht in dem der DKB dann in nichts nach ! :hut:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 1.833,44 Points
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 33x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Nachtfalke58 bedanken:

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#94von Agl » 18.10.2016 00:59

Sofort Rechtsanwalt einschalten. Gooof meldet sich sowieso nicht und wird auch nichts unternehmen. Alles andere hilft nicht. Spreche aus Erfahrung..
Bild
Benutzeravatar
Agl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 116
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.532,48 Points
Wohnort: Landshut
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.r-golf6.com
Forenstyle: AcidTech

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#95von Jilzunder » 18.10.2016 07:53

Agl hat geschrieben:Sofort Rechtsanwalt einschalten. Gooof meldet sich sowieso nicht und wird auch nichts unternehmen. Alles andere hilft nicht. Spreche aus Erfahrung..


Wer sagt uns denn, das Gooof die Foren überhaupt noch hat ? Es mag ja sein, das unter Herrn D. Becker das Konto weiter läuft........aber wer hat da nicht noch alles Zugriff darauf ? Und einen Anwalt einschalten, für kleinkram ? Ich mache mich doch nicht zum "Löffel" !
Benutzeravatar
Jilzunder
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2016
Barvermögen: 942,81 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#96von Premium Mitglieder Dorismaya » 20.10.2016 05:37

Werbung ist ausgeschaltet - DANKE.
Bild Liebe Grüße Doris
Bild
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dorismaya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.957,94 Points
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#97von Jilzunder » 20.10.2016 07:27

Dorismaya hat geschrieben:Werbung ist ausgeschaltet - DANKE.


Bei mir steht auch schon im Management Werbefreiheit als bezahlt; und das schon nach 3 Tagen, aber die Werbung ist immernoch drin ! :???:
Benutzeravatar
Jilzunder
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2016
Barvermögen: 942,81 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#98von Jilzunder » 21.10.2016 13:44

Jilzunder hat geschrieben:
Dorismaya hat geschrieben:Werbung ist ausgeschaltet - DANKE.


Bei mir steht auch schon im Management Werbefreiheit als bezahlt; und das schon nach 3 Tagen, aber die Werbung ist immernoch drin ! :???:


@ dem technischen Admin,

Wenn schon im Management 3 Monate werbefrei auf bezahlt steht, wäre es nett, auch die Werbung bitte abzuschalten !
Benutzeravatar
Jilzunder
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2016
Barvermögen: 942,81 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#99von Premium Mitglieder Juppi » 22.10.2016 18:28

Du solltest dich mal entscheiden Dirk unter welchem Namen du in Zukunft schreiben wirst.

Wenn du im Management Storchnixe drin hast, wird hier keiner auf dein Anliegen reagieren.
Da würde ich dir auch was husten. Oder soll Gooof hell sehen?

Ich finde es so wieso schon unter Kanone das du hier mit zwei Namen und dazu noch mit zwei Gesichter postest.
Du hostest doch selber, warum ziehst du dir da nicht selber ein phpBB Forum auf anstatt hier wieder von vorne an zu fangen.
Erst machst du hier Riesen Tam Tam und jetzt schmierst du denen wieder Honig um die Nase.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1172
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.660,12 Points
Bank: 39.323,22 Points
Danke gegeben: 112
Danke bekommen: 196x in 143 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#100von Bubastis » 23.10.2016 08:25

Das hatte ich auch schon mal erwähnt, wurde aber als "unangebracht" abgetan. Nun ist es angebracht? Habt Ihr Euch gestritten, oder was? Hier ein paar Auszüge, oder auch vollständig nachzulesen auf Seite 1 in diesem Thread.

Bubastis hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, war/ist doch Dein Account "Storchnixe"von Gooof gesperrt worden. Versuch's mal mit einem Deiner anderen Accounts, Du hast doch nicht nur den einen zur Auswahl. .


Juppi hat geschrieben:Dann mit den Accounts finde ich total unangebracht.


Sorry, aber ich konnte das so nicht auf mir sitzen lassen.
LG

Bild
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 743
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 11.951,38 Points
Wohnort: Ffm
Danke gegeben: 80
Danke bekommen: 112x in 67 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#101von Premium Mitglieder Juppi » 23.10.2016 09:11

Bubastis

Nein, ich habe mich nicht mit Dirk gestritten, bin nirgends in anderen Foren wo er sein könnte und habe auch so keinen Kontakt zu ihm.

Ich mag es nur nicht wenn man mit zwei Accounts hin und her wechselt. Er sollte bei einem bleiben. Er beschwert sich mit beiden Account über die Leistungen die nicht vollbracht sind.
Du zitierst Texte wo der erste Account noch gesperrt war, das ist nun nicht mehr der Fall.
Dein ständiges gemeckere und das anzicken an diejenigen die nicht mehr hier sind, geht mir auf den Keks.
Du hast echt keine andere Hobbys.

Aber davon mal abgesehen, wer noch Geld hier investiert, dem ist eh nicht zu helfen.
Gooof war Monate schon nicht mehr online. So viel ich mal gehört habe, muss Gooof Mitte Dezember sein Server verlängern. Mal schauen ob er es tut oder ob er euch vor die Türe setzt. :D

Den bis phpBB 3.2 erscheint, dauert das noch bis Juni 2017 kann auch noch länger dauern.
Da wollt ihr so lange so herum rödeln mit defekte Module?
Na dann viel Spaß.

Jetzt kannst du dich wieder aufregen.
Eine normale Unterhaltung ist eh mit dir nicht möglich, liegt wohl am Alter.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1172
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.660,12 Points
Bank: 39.323,22 Points
Danke gegeben: 112
Danke bekommen: 196x in 143 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#102von Jilzunder » 23.10.2016 12:42

Juppi hat geschrieben:Du solltest dich mal entscheiden Dirk unter welchem Namen du in Zukunft schreiben wirst.

Wenn du im Management Storchnixe drin hast, wird hier keiner auf dein Anliegen reagieren.
Da würde ich dir auch was husten. Oder soll Gooof hell sehen?

Ich finde es so wieso schon unter Kanone das du hier mit zwei Namen und dazu noch mit zwei Gesichter postest.
Du hostest doch selber, warum ziehst du dir da nicht selber ein phpBB Forum auf anstatt hier wieder von vorne an zu fangen.
Erst machst du hier Riesen Tam Tam und jetzt schmierst du denen wieder Honig um die Nase.

Anke


So, es wird Zeit, das ich mal "dazwischenfunke" !

Punkt 1: Im Management steht keinesfalls Storchnixe drin. Denn das Forum unter welchem dieser Nick mal lief, exestiert schon eine ganze Weile nichtmehr ! ( deutschlandforum.phpbb8.de )

Punkt 2: Ich habe hier seitdem einen Blog unter blogtalker.phpbb8.de wo ich zuletzt Speicherplatz bestellt habe ( per Rechnung ) und auch relativ zügig freigeschaltet wurde. Warum klappt das nicht mit der werbefreiheit ? Im Management steht es als bezahlt drin. Könnte es sein, das der Bezahlvorgang inzwischen automatisiert wurde, jedoch erst noch die Leistung von Hand freigeschaltet werden muß ?

Punkt 3: Ich hoste mittlerweile auch nichtmehr selber; weil es einfach zu teuer wird ! Mit Speck fängt man Mäuse ! Im ersten Jahr alles zum halben Preis......Ab dem 2. Jahr schnappt die Kostenfalle zu.

Zum Schluß; wer mich sucht, findet mich hier: www.gegenwind.overblog.com

und

www.zeitspiegel.aktiv-forum.com

letztes ist sowas von gut, da könne man jedes extra monatlich bezahlen und das per Handy ; ohne preisgabe meiner Kontodaten. Einfach das Guthaben vom Handy nutzen ( Prepaid )
Benutzeravatar
Jilzunder
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2016
Barvermögen: 942,81 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#103von Premium Mitglieder Juppi » 23.10.2016 13:15

Dirk, dann sollte dort aber der Username drin stehen den du hier auch nutzt.
Dann solltest du mit Storchnixe auch nicht mehr weiter posten. Sondern bei einem Usernamen bleiben.

Ich weiß zwar nicht bei welchen Anbieter du vorher warst, aber ich bezahle nur gering mehr als wie ich hier ausgegeben habe. Muss aber auch dabei sagen das ich ein großes Paket gebucht habe und 250GB Platz habe und 10 Domains die ich verbraten kann und 500 Subdomains. Mein Ratschlag wurde hier nicht angenommen, weil andere es ja besser wussten. :D
Wer sich ködern lässt von anderen Sammelanbieter und Hoster und am Ende drauf zahlt, ist es selber Schuld. Man sollte auch das Kleingedruckte lesen.
Bei einem kleineren Paket, würde ich sogar weniger im Jahr zahlen als hier.
Brauche hinter nichts herlaufen, das was frei geschaltet wird und kann tun und lassen was ich will.
Wer gar keine kosten haben möchte, da gibt es noch Free Hoster wo man auch hin kann.

Hast du im Management dein Username angeben? Denn ohne dem kann er nichts zuordnen wenn du hier über fehlende Leistungen schreibst.

In deinem Zeitspiegel hast du die Copyright Rechte entfernt? Der Prosilver Style sieht mies aus.

Nur wegen Bankdaten, willst du nicht selber hosten? Naja jedem das seine.

Aber macht ihr mal so wie ihr meint. Habe oft genug meine Hilfe kostenlos angeboten, ich tue es nicht mehr. Wer nicht hören kann muss halt fühlen.
Ich gehe meinen eigenen weg, wer was von mir will kann mich ja suchen oder sich in meinem Forum anmelden. Tipps und Anleitungen werden von mir nicht öffentlich geschrieben.

Ich bin jetzt wieder weg, habe andere Dinge zu tun als hier zu diskutieren. Bringt ja eh nichts.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1172
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.660,12 Points
Bank: 39.323,22 Points
Danke gegeben: 112
Danke bekommen: 196x in 143 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Beitrag#104von Jilzunder » 23.10.2016 14:19

[quote="Juppi"
]Dirk, dann sollte dort aber der Username drin stehen den du hier auch nutzt.
Dann solltest du mit Storchnixe auch nicht mehr weiter posten. Sondern bei einem Usernamen bleiben.


Sag mal Anke, liest Du hier eigentlich richtig mit ? So blöde bin ich ja nun auch nicht um zu wissen, was ich für Daten angeben muß !

Ich weiß zwar nicht bei welchen Anbieter du vorher warst, aber ich bezahle nur gering mehr als wie ich hier ausgegeben habe. Muss aber auch dabei sagen das ich ein großes Paket gebucht habe und 250GB Platz habe und 10 Domains die ich verbraten kann und 500 Subdomains.


Ich war vorher bei einem Anbieter aus Dänemark: http://www.one.com
Zum Anfang hatte ich ein Webspacepaket von 30 GB gebucht. Hinter meinem Rücken ( ohne zu fragen ) wurde das einfach auf 100 GB zum Preis von 30 GB aufgestockt. Nun nach dem ersten kostengünstigem Jahr würden mir die 100 GB teuer zu stehen kommen. Dazu kommt noch die Domain, das SSL Sicherheitszertifikat und noch andere Dinge die unter dem Kontrollpanel laufen: https://login.one.com/cp/
Außerdem habe ich es auf einen professionellen Blog abgesehen. Zuerst dachte ich, Wordpress sei dazu bestens geeignet. Ist es eigentlich auch, aber nur für diejenigen die perfekt Englisch können ! Zig tausene von Plugins; aber kaum zu gebrauchen.......www.one.com bietet ohnehin keine Forensoftware an.


Hast du im Management dein Username angeben? Denn ohne dem kann er nichts zuordnen wenn du hier über fehlende Leistungen schreibst.


Anke, Username hin oder her; die Leistung wurde als bezahlt im Management markiert; von daher darf ich doch wohl annehmen, das unter Blogtalker samt der RE Nr. alles richtig zugeordnet wurde.

In deinem Zeitspiegel hast du die Copyright Rechte entfernt ?


Ja die könne man unter einem sehr geringen Aufpreis monatlich entfernen. Das Forum liegt übrigens in den USA wo man nicht so weinerlich ist, wie in Deutschland !

Der Prosilver Style sieht mies aus.


Geschmackssache. Den hellen Grund brauche ich aber, weil ich das Forum ausgebaut habe in Punkto Benutzertitel mit Sterne für neue Mitglieder. Und ein anderer Style sieht dann erst recht beschissen aus.

Nur wegen Bankdaten, willst du nicht selber hosten?


Nein, die Angabe meiner Bankdaten ist das kleinste Übel. Der Preis mit dem man nach dem ersten Jahr abgezockt wird stört mich. Monatliche Zahlungsweise geht auch nicht, sondern nur jährlich. Und einen deutschen Hoster mag ich nicht aufgrund der eingeschränkten Meinungsfreiheit.
Benutzeravatar
Jilzunder
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2016
Barvermögen: 942,81 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag