Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zahlungseingang Werbefreiheit?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 4357

Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#1by Ricardo » 29.07.2016 17:05

Hallo Admin,

wir haben die Rechnung Nr. 9235 vom 22.07.16 auch am 22.07.16 bezahlt.
Ich wollte mal höflich anfragen ob die Zahlung eingegangen ist?
Viele Grüße

Ricardo

serpentinenjaeger.de.ms
User avatar
Ricardo
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 10.2012
Cash on hand: 779.84 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: Glacier

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#2by Ricardo » 08.08.2016 21:01

Konte der Zahlungseingang schon geprüft werden?
Viele Grüße

Ricardo

serpentinenjaeger.de.ms
User avatar
Ricardo
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 10.2012
Cash on hand: 779.84 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: Glacier

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#3by Premium Mitglieder Storchnixe » 09.08.2016 00:21

[quote="Ricardo"]Konte der Zahlungseingang schon geprüft werden?[/quote]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oha, in der Tat; 22.7. bezahlt und heute haben wir bereits den 09.8. Da sollte sich schon was getan haben; immerhin schon 16 Tage. Bei mir hatte es knapp 10 Tage gedauert. Mit was haste denn bezahlt ? PayPal oder Rechnung ? Bei PayPal kannste den Käuferschutz in Anspruch nehmen.

P.S. Und die Scheiß Zitatfunktion geht hier auch nicht ! :???: Und wie ich sehe, Smilleys auch nicht. Gooof wenn Du keine Lust mehr hast, dann mach zu hier !
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#4by Bubastis » 09.08.2016 06:59

Storchnixe wrote:P.S. Und die Scheiß Zitatfunktion geht hier auch nicht ! :???: Und wie ich sehe, Smilleys auch nicht. Gooof wenn Du keine Lust mehr hast, dann mach zu hier !

Na? Wieder dabei Stimmung zu machen? Schon mal drüber nachgedacht, dass es an Deinen Einstellungen liegen könnte? Bei allen anderen funktioniert die Zitatfunktion doch auch, worauf man Dich bereits mehrmals hingewiesen hatte und Smilies kann ich Dir aus Gooof's Auswahl ebenso jede Menge anbieten: :kaffee: :ja: :roll: :???: :hust:

Soweit ich mich erinnere, war/ist doch Dein Account "Storchnixe"von Gooof gesperrt worden. Versuch's mal mit einem Deiner anderen Accounts, Du hast doch nicht nur den einen zur Auswahl. Ansonsten wäre es evtl. sinnvoll, Deine PC-Einstellungen zu überprüfen, bevor Du hier wieder die Stimmung anheizt. Alle anderen haben doch damit auch keine Probleme. Das müsste Dir doch zu denken geben.
LG

Image
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 737
Joined: 01.2008
Cash on hand: 11,787.44 Points
Location: Ffm
Thanks: 80
Thanked: 112 times in 67 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

The following user would like to thank Bubastis for this post

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#5by Premium Mitglieder Juppi » 09.08.2016 10:44

Bubastis

Wer gerade Stimmung macht bist du, kannst du einmal die Klappe halten?
Die muss es unheimlich Spaß machen Dirk auf irgend einer weise blöd an zumachen.
Wir wissen alle das du mit Dirk Differenzen hast, aber dir macht es wohl Freude ihn an zu stacheln.
Auch wenn Gooof seine Berechtigungen eingeschränkt hat, brauchst du ihm nicht das so hämisch unter die Nase zu halten. Eine Einfach Info woran es liegen könnte hätte vollkommen gereicht.

@Dirk ich hoffe du lässt dich darauf nicht ein, es ist es nicht wert.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Juppi for this post

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#6by Bubastis » 09.08.2016 10:59

Juppi wrote:Bubastis

Wer gerade Stimmung macht bist du, kannst du einmal die Klappe halten?


Dito! Merkst Du es nicht? Musst Du Dich ueberall einmischen, auch wenn Du nicht angesprochen wurdest?
LG

Image
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 737
Joined: 01.2008
Cash on hand: 11,787.44 Points
Location: Ffm
Thanks: 80
Thanked: 112 times in 67 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#7by Premium Mitglieder Juppi » 09.08.2016 11:03

Hat Dirk dich nach deiner Meinung gefragt? Neee hat er auch nicht. Also packe dich an deiner eigenen Nase.

So bald Dirk irgendwo schreibt, bist du nicht weit davon entfernt. Das du anderen damit auf dem Keks gehst merkst du schon gar nicht mehr.
Habe besseres zu tun als mich mit dir zu beschäftigen.
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Juppi for this post

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#8by Bubastis » 09.08.2016 11:18

...und wenn ich scnreibe, bist Du nicht weit. Schon komisch, gell?

Nein, Storchnixe hat mich nicht nach meiner Meinung gefragt, wir sind hier aber im Support! Und nachdem er sich bereits ein paar mal darueber unflaetig beschwert hatte, dass die Zitatfunktion angeblich nicht funktioniert, hat er einen Tip von mir bekommen. Warum hast Du das nicht gemacht? Dann haette ich mir das hier sparen koennen. Und uebrigens waere ich Dir in Zukunft sehr dankbar, von Dir nicht mehr angesprochen zu werden. DANKE!
LG

Image
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 737
Joined: 01.2008
Cash on hand: 11,787.44 Points
Location: Ffm
Thanks: 80
Thanked: 112 times in 67 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#9by Premium Mitglieder Juppi » 09.08.2016 14:56

Das ist Richtig, hier ist der Support, da erwartet man klare und sachliche Hinweise bzw. Hilfe.
Davon ist in deinem Text absolut nichts zu sehen,
Dein Text ist bestückt mit Arroganz und Überheblichkeit und in dem Text sehe ich förmlich dein grinsen. Nach dem Motto "Hach jetzt habe ich ihn wieder ein rein gewürgt"
Mit deinem ersten Satz schon greifst du ihn an. Ohne deinen Kommentar lief das ganze bisher relativ ruhig ab. Bist wohl aus dem Urlaub gekommen.
Wenn ich der Meinung bin ich muss dich ansprechen, dann tue ich es auch. Du verschonst andere auch nicht.
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Juppi for this post

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#10by Bubastis » 09.08.2016 17:22

Juppi wrote:Das ist Richtig, hier ist der Support, da erwartet man klare und sachliche Hinweise bzw. Hilfe.
Davon ist in deinem Text absolut nichts zu sehen, .

Nein, davon ist nichts zusehen? Dann lies mal richtig. Ich hatte ihn darauf hingewiesen, es mal mit einem seiner anderen Accounts zu versuchen bzw. seine PC-Einstellungen zu ueberpruefen.,Was ist daran verkehrt? Die Hinweise der anderen Admins hat er ja ignoriert. Darf er jetzt auch nicht mehr selbst schreiben, uebernimmst Du das fuer ihn? So viel Borniertheit wie von Dir, ist mir im Leben noch nicht begegnet. . Ich werde Dich ab jetzt auf "IGNORE" setzen, dann muss ich mir das nicht mehr antun.
LG

Image
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 737
Joined: 01.2008
Cash on hand: 11,787.44 Points
Location: Ffm
Thanks: 80
Thanked: 112 times in 67 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#11by Premium Mitglieder Juppi » 09.08.2016 17:37

Bubastis wrote:Na? Wieder dabei Stimmung zu machen? Schon mal drüber nachgedacht, dass es an Deinen Einstellungen liegen könnte? Bei allen anderen funktioniert die Zitatfunktion doch auch, worauf man Dich bereits mehrmals hingewiesen hatte und Smilies kann ich Dir aus Gooof's Auswahl ebenso jede Menge anbieten: :kaffee: :ja: :roll: :???: :hust:

Soweit ich mich erinnere, war/ist doch Dein Account "Storchnixe"von Gooof gesperrt worden. Versuch's mal mit einem Deiner anderen Accounts, Du hast doch nicht nur den einen zur Auswahl. Ansonsten wäre es evtl. sinnvoll, Deine PC-Einstellungen zu überprüfen, bevor Du hier wieder die Stimmung anheizt. Alle anderen haben doch damit auch keine Probleme. Das müsste Dir doch zu denken geben.


Lese deinen eigenen Text! Der Erste Satz fängt doch schon gut an. Das mit den Smilies, liest sich nach dem Motto "ätsch ich kann Smilie nutzen und du nicht "
Dann mit den Accounts finde ich total unangebracht.
Du bemängelst andere nach ihrer Formulierungen aber selber schaffst du es nicht. Du weiß nur zu gut, das ihr zwei euch total nicht vertragt, aber nein du muss noch mal nach schieben und das egal wo er auch schreibt.
Das ist echt krank von dir und wenn du mich auf die Igno-Liste setzt, ist mir das völlig Peng. Du bist eh zu neugierig. Davon mal abgesehen sieht du die Antwort ja auch in der EMail Benachrichtigung gleich.
Mich widert es langsam an wenn ich deine Überheblichkeiten lese, bisher habe ich mich zurück gehalten. Aber jetzt reicht es mir.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Juppi for this post

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#12by Premium Mitglieder Storchnixe » 09.08.2016 17:38

So, ich habe Bubastis, Rika und noch jemand anders erstmal auf Igno gesetzt die mir permanent ans Bein pinkeln ! Unerträglich solches Gesocks. Ich werd mich nur noch mit Usern unterhalten, die noch klar in der Birne sind.
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#13by Premium Mitglieder Juppi » 09.08.2016 22:03

:lol: das bringt rein gar nichts die Leute zu ignorieren, wenn ihr als Gast hier mitlesen könnt seht ihr natürlich die Beiträge :D
Also Wege gibt es genug die eigene Sperre zu umgehen :D

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#14by Gretchen » 10.08.2016 13:31

Um wieder sachlich zu werden: wir haben die Rechnung mit der Nummer9247 am 3.August bezahlt, ich h abe im Manager-Forum nachgesehen, angeblich ist keine Zahlung eingegangen, mein Mann hat dies noch einmal überprüft, es ist bezahlt, er schickte eine Kopie der Rechnung noch an Gooof.

Ich befürchte allmählich Inaktivität der User, zumal bei manchen der Virenscanner ständig anschlägt, vielleicht wegen der Werbung.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass dies endlich erledigt wird.
Mit freundlichlen Grüßen
Gretchen
User avatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 131
Joined: 09.2009
Cash on hand: 3,102.79 Points
Thanks: 0
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Female

Re: Zahlungseingang Werbefreiheit?

Post#15by Premium Mitglieder Storchnixe » 10.08.2016 15:45

[quote="Gretchen"]Um wieder sachlich zu werden: wir haben die Rechnung mit der Nummer9247 am 3.August bezahlt, ich h abe im Manager-Forum nachgesehen, angeblich ist keine Zahlung eingegangen, mein Mann hat dies noch einmal überprüft, es ist bezahlt, er schickte eine Kopie der Rechnung noch an Gooof.

Ich befürchte allmählich Inaktivität der User, zumal bei manchen der Virenscanner ständig anschlägt, vielleicht wegen der Werbung.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass dies endlich erledigt wird.
Mit freundlichlen Grüßen
Gretchen[/quote]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da könne man kaum noch sachlich bleiben ! Und Gretchen, Deine Rechnung ist erst 1 Woche alt. Es warten Mitglieder hier schon seit Wochen auf ihre bezahlten und freizuschalteten Extras. Es sieht bitterböse hier aus. Und Post egal auf welchemn Weg dürfte für die Katz sein. Jegliche arten von Post bleiben unbeantwortet. Es sind schon viele Forenadmins abgewandert. Ich hab so das Gefühl, das phpbb8 langsam aber sicher zerbricht.

P.S. Und wie Du siehst, steht in den ganzen Supportbereich nur ein Bereich offen; PN's funktionieren ja auch nicht; gewisse User wie mich haben auch keine Zitierfunktion sowie auch keine smileys.
Last edited by Premium Mitglieder Storchnixe on 10.08.2016 15:50, edited 1 time in total.
User avatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2015
Cash on hand: 5,534.76 Points
Location: Harzkreis
Thanks: 47
Thanked: 27 times in 20 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Next

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] and 1 guest

cron