Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zeitlimmit

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 239

Zeitlimmit

Post#1by v8fan » 23.01.2013 23:15

Hallo ihr lieben:)
ich weiß zwar nicht ob sowas schon gefragt wurde aber ich frag trz mal ganz lieb..
ich habe das Problem das sich viele registrieren und nicht mehr online gehen und wahrscheinlich klauen sie Bilder und
gehen wieder.. ich hab es schon so eingestellt das jeder mind. 1 Beitrag geschrieben haben muss damit der den rest des
Forums sehen kann..
jetzt ist meine frage ist es möglich das man User die so z.B. 5 Wochen ned online waren automatisch rauszuschmeißen?
oder irgendwie eine andere Lösung dafür`? Weil nach ner Zeit nervt das..
hoffe ihr versteht das was ich meine und könnt mir helfen:)

mfg v8fan
User avatar
v8fan
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 12
Joined: 08.2011
Cash on hand: 753.67 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Zeitlimmit

Post#2by Lea » 23.01.2013 23:35

Die Frage tauchte schon öfters auf und wurde auch schon als Wunsch gestellt und erfüllt.

post128932.html#p128932

Allerdings ist diese Funktion in unserem Premium-Paket intigriert.
Damit ist aber auch das Automatisches Löschen inaktiver Benutzer möglich, dass ganz nach Wunsch einstellbar ist.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google Adsense [Bot], Yandex [Bot] and 3 guests