Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zentrales Logo macht ganze Seite breit

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 172

Zentrales Logo macht ganze Seite breit

Beitrag#1von Premium Mitglieder Ameise-Margrit » 14.08.2016 19:23

Mein Forum

Ich habe den e-tech blue Style, unter diesem habe ich den brown, green und red-Style.
Nun wollte ich im Brown einen neuen Banner, also ein "zentrales Logo" reinmachen, und das ging in die Hose.

Habe es wie bei allen andern vorher auch gemacht, aber die Seite ist plötzlich doppelt breit geworden.

Gibt es eine Möglichkeit das wieder in Ordnung zu bringen, oder kann man sowas bei den Codes ändern? Dass es wieder wie vorher wird?

Mit den neuen Methoden/Modulen bearbeiten, komme ich leider garnicht zurecht.
Ich wäre sehr dankbar für einen kompetenten Rat.

So siehts im Moment aus:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Ameise-Margrit
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 4.790,39 Points
Wohnort: Südpfalz
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://margrit-ameise.de
Forenstyle: eTech

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste