Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zitieren / Smilies

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 158

Zitieren / Smilies

Post#1by Muse » 23.09.2013 10:17

Mir ist aufgefallen, wenn man einen Beitrag zitiert und am Anfang dieses zitierten Beitrages ein Smilie ist, wird dieser nicht übernommen, er steht zwar smilies/......gif, doch der wird nicht angezeigt, allerdings wenn man eine Leertaste zwischen Bsp.:
[/url]"] smilies/a_uhr05.gif Klammer vor dem smilie setzt, dann wird es angezeigt.
Bei smilies, die später im Beitrag gesetzt sind, ist das nicht.
Es ist etwas mühsam diese immer auszubessern, deshalb frage ich an, wo ich das fix einstellen kann?
User avatar
Muse
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 110
Joined: 09.2010
Cash on hand: 3,012.98 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Zitieren / Smilies

Post#2by Lea » 23.09.2013 10:30

Du kannst dies gar nicht einstellen.

Diese Situation wurde schon mal gemeldet und der Chef hatte auch eine Lösung gefunden.
--> post118009.html#p118009

Möglich, dass durch andere Änderungen dies wieder überschrieben wurde.
Ich melde es der Technik, bitte um Geduld.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Zitieren / Smilies

Post#3by Muse » 23.09.2013 10:44

Danke Lea :blume:
Last edited by Anonymous on 23.09.2013 10:46, edited 1 time in total.
Reason: Unnötiges Komplettzitat des Vorposters entfernt
User avatar
Muse
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 110
Joined: 09.2010
Cash on hand: 3,012.98 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Re: Zitieren / Smilies

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 23.09.2013 21:21

Nur Smilie Codes die mit ":" Anfangen können automatisch behoben werden.
Die Smilie Codes wie "smilies/a_uhr05.gif" können so nicht als Smilie erkannt werden. Da wüsste ich jetzt im Moment so keine Lösung.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests