Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zugriff auf editierte Beiträge möglich?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 272

Zugriff auf editierte Beiträge möglich?

Beitrag#1von knallschnute » 18.04.2014 16:37

Hallo zusammen,

wie läuft das eigentlich, wenn ein User seine Beiträge editiert und man als Admin diese nachträglich, z.B. wegen Regelverstößen oder einer möglichen Straftat in ihrem Urzustand benötigt? Kommt man da irgendwie an die uneditierte Version heran?

Vielen Dank für die Hilfe, ich hatte hier im Forum schon nach einer solchen Frage gesucht und leider nichts gefunden.

Beste Grüße und schönen Feiertag!
Knallschnute
Bild
Benutzeravatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 3.597,42 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Anna

Ähnliche Themen
» registrierung nicht möglich

Re: Zugriff auf editierte Beiträge möglich?

Beitrag#2von Lea » 18.04.2014 16:57

Tut mir leid, aber das Original eines editierten Beitrags ist genauso unwiederbringlich verloren wie ein gelöschter Beitrag.
In der Datenbank ist nur der editierte Beitrag gespeichert.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Zugriff auf editierte Beiträge möglich?

Beitrag#3von knallschnute » 18.04.2014 17:52

Liebe Lea,

trotzdem danke für die Auskunft! :blume:

Viele Grüße,
Knallschnute
Bild
Benutzeravatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 3.597,42 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Zugriff auf editierte Beiträge möglich?

Beitrag#4von Irenicus » 18.04.2014 18:35

Es gibt da aber ein passendes Mod, was man einbauen könnte... ich hab es hier vor langer Zeit mal vorgeschlagen:
phpbb-user-wunsche/beitrags-bearbeitungs-historie-protokoll-t38429.html
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Zugriff auf editierte Beiträge möglich?

Beitrag#5von Premium Mitglieder points4all2 » 18.04.2014 19:49

18. Apr 2014, 18:35 » Irenicus hat geschrieben:Es gibt da aber ein passendes Mod, was man einbauen könnte... ich hab es hier vor langer Zeit mal vorgeschlagen:
phpbb-user-wunsche/beitrags-bearbeitungs-historie-protokoll-t38429.html

Ja, das wird seit 2007 entwickelt, seit 2012 gibt es keine Updates mehr. Kann man also vergessen, son unfertiges Ding.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Zugriff auf editierte Beiträge möglich?

Beitrag#6von Irenicus » 18.04.2014 21:25

Wieso unfertig? Das Mod ist nicht mehr im Betastadium, Versionsnummer ist 1.2.8

Ich hatte es auch mal in einem selbst gehosteten Testforum eingebaut und es hat soweit funktioniert. Also ein Versuch wäre es imo wert...
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google Adsense [Bot], Kimi und 5 Gäste