Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zuletzt geändert von

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 379

Zuletzt geändert von

Post#1by Fatalerror » 24.01.2015 19:53

Hallo liebe Support-Community,

ich habe mal wieder eine Frage und zwar:
In manchen teilen meines Forums, werden Meldungen unter den Userbeiträgen angezeigt: "Zuletzt geändert von <benutzername> am 18. Dez 2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert."

Jedoch gibt es diese Meldungen nicht überall im Forum!
Also in manchen Bereichen sehe ich diese kleinen einblendungen, in anderen wiederrum nicht und das obwohl der Benutzer den Beitrag geändert hat.
Woran liegt das? Ich hätte diese Meldung gern überall im ganzen Forum, sodass ich weiß wann ein Beitrag bearbeitet wurde.

LG
User avatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 124
Joined: 06.2009
Cash on hand: 3,723.42 Points
Thanks: 6
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver2

Re: Zuletzt geändert von

Post#2by Premium Mitglieder Kurt W » 24.01.2015 21:06

Diese Meldung wird nur dann angezeigt wenn auf den Beitrag schon ein Folgebeitrag geschrieben wurde. Ist das nicht der Fall kann ein User seinen Beitrag so oft ändern wie er will, und es wird nicht angezeigt werden.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1272
Joined: 04.2010
Cash on hand: 37,980.76 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Zuletzt geändert von

Post#3by Fatalerror » 24.01.2015 21:30

Danke für die Antwort: kann man das nicht verallgemeinern? Also dass man grundsätzlich festlegen kann, dass das immer angezeigt wird egal ob ein beitrag darunter steht oder nicht?
User avatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 124
Joined: 06.2009
Cash on hand: 3,723.42 Points
Thanks: 6
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver2

Re: Zuletzt geändert von

Post#4by Fatalerror » 24.01.2015 22:10

vielen dank, das funktioniert super.

Nun noch eine Frage, kann man von dieser Option die Administratoren "freistellen" sodass bei diesen diese einblendung nicht kommt?
User avatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 124
Joined: 06.2009
Cash on hand: 3,723.42 Points
Thanks: 6
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver2

Re: Zuletzt geändert von

Post#5by Fatalerror » 24.01.2015 22:22

Ok, vielen dank euch :verbeug:
User avatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 124
Joined: 06.2009
Cash on hand: 3,723.42 Points
Thanks: 6
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver2

Re: Zuletzt geändert von

Post#6by Cincinnati Kid » 15.01.2016 18:39

:hut:

Heute musste ich feststellen, dass die Anzeige in der Bearbeitungsleiste falsch ist.

Vorher:

Image

Heute:

Image

Ich werde als Gast angezeigt, obwohl ich als Admin eingeloggt bin. :???: Wenn ich auf das Wort Gast klicke, wird aber mein Profil angezeigt.
Hat das Problem noch jemand? Hat jemand einen Tipp, was da schief laufen könnte?


Gruß
Cincinnati Kid
Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen.

Aktivierte Styles: prosilver, prosilver Special Edition, prosilver Special Smooth, Winter Days (z. Zt. Standard)
User avatar
Cincinnati Kid
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 105
Joined: 07.2015
Cash on hand: 3,159.90 Points
Bank: 483.16 Points
Thanks: 35
Thanked: 10 times in 8 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest