Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Zwei Unklarheiten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 203

Zwei Unklarheiten

Post#1by Silente 08 » 17.10.2015 14:30

Hallo, bin grad in meinem Forum über zwei Kleinigkeiten gestolpert: Zum einen verstehe ich nicht ganz, was die Seite „Das Team“ anzeigt, denn eigentlich dürfte es in meinem Forum schon eine ganze Weile gar keine Moderatoren mehr geben, trotzdem werden welche angezeigt – wo kann ich das beeinflussen? Und zum anderen ist mir aufgefallen, dass im Fußbereich der mobilen Version der Satz „Vielen Dank das Du uns mit deinem mobilen Gerät besuchst“ steht – könnte der zu „Vielen Dank, dass …“ korrigiert werden?

Danke und liebe Grüße
Silente 08
http://www.flamel-forum.eu
Das einzige deutschsprachige Fanforum zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel und anderen Büchern von Michael Scott!
Silente 08
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 1,273.46 Points

Re: Zwei Unklarheiten

Post#2by Premium Mitglieder Kurt W » 17.10.2015 15:33

Wenn dir da noch was im Team angezeigt wird, dann hat dort derjenige noch irgendwelche Modrechte. Und aufpassen, Die Daten im Block Team werden nur alle 72 Stunden erneuert und sind möglichweise nicht aktuell. Da dann einfach auf"Jetzt neu laden" klicken, dann sollte das aktualisiert werden.

Gruß Kurt
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 38,049.05 Points
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

The following user would like to thank Premium Mitglieder Kurt W for this post

Re: Zwei Unklarheiten

Post#3by Silente 08 » 19.10.2015 23:21

Okay, jetzt hab ich's endlich geschafft, die Berechtigungen alle zu streichen. War aber mühsam, ich war damals davon ausgegangen, dass sie mit der Änderung des Benutzerranges automatisch mitelimineirt würden. Nun ja, jetzt passt es, danke! :-)
http://www.flamel-forum.eu
Das einzige deutschsprachige Fanforum zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel und anderen Büchern von Michael Scott!
Silente 08
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 1,273.46 Points

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"