Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] 500 Internal Server error

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2098

Re: 500 Internal Server error

Beitrag#16von markus69 » 20.05.2010 20:39

Hatte es jetzt auch 3 mal die letzten 10 min.
Seite dann neu geladen und dann läuft es wieder...
war auch der 500 Internal Server error
Gruß
Markus

Mein Board:
http://www.bayerntuner.com
Benutzeravatar
markus69
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 360,35 Points
Bank: 1.794,65 Points
Wohnort: Schwaig
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bayerntuner.com
Forenstyle: vLight

Re: 500 Internal Server error

Beitrag#17von klotzer » 20.05.2010 20:41

Es muss hier jetzt aber nicht jeder kommen und sagen "Ist bei mir auch so". Das ist Logisch, da kein Forum einen eigenen Server benutzt.

Wer konkrete Infos (z.B. Start der Probleme) hat, kann sie Posten, sofern sie noch nicht hier stehen sollten. Ansonsten wird das ganze doch arg übersichtlich ;)

Gruß Phil

PS:

zuerst gemerkt: Gestern gegen 19 Uhr. War aber nur kurzfristig, dann lief es normal weiter.

Seit heute gegen 17 Uhr treten die Probleme vermehrt auf und dauern auch länger.


[edit] und schon wieder 2 neue Postings, wärend ich das hier schrieb. Wusst ichs doch :D
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: 500 Internal Server error

Beitrag#18von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.05.2010 22:12

Ich bin an dem Problem schon seit Tagen dran, nur leider habe ich bis jetzt nicht genau rausgefunden woran das liegt.
Die nächsten Tage werde ich das natürlich weiter beobachten und eine Lösung suchen, es kann aber gut sein, das dies sogar noch einige Wochen dauert.


Wenn der Fehler Auftritt, sollte er auf jeden Fall nach wenigen Sekunden behoben sein.
Eine extra Error Meldung kann ich für den 500er Fehler leider nicht ausgeben, sonst würde ich dort einfach hinschreiben was zu tun ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: 500 Internal Server error

Beitrag#19von Sissi » 22.05.2010 12:07

Ich kann im Moment auch nichts mehr machen,es kommt auch immer, 500 Internal Server error,seit 11:55 :denk:
Benutzeravatar
Sissi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 5.488,60 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroBlack

Re: 500 Internal Server error

Beitrag#20von Premium Mitglieder gupe46 » 24.05.2010 11:54

Da ich sehr viel und ganztägig online bin, habe ich festgestellt,das Problem mit " 500 Internal Server error " tritt sehr häufig gegen Abend, sowie am Wochenende auf.
Die Shoutbox ( eingestellt autom. Reload ) ist ebenfalls stark betroffen, besonders dann, wenn sich das Benachrichtigungsfenster über neue PN öffnet.
Nach Aktualisierung ( manchmal mehrfach ) ist die Seite wieder normal geöffnet.
Eventuell helfen diese Hinweise zur Ermittlung des Fehlers.
:thumbsup:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.628,89 Points
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 35x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.gupefreunde.de
Forenstyle: BrownChocolate

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder gupe46 bedanken:

Re: 500 Internal Server error

Beitrag#21von gametipps » 24.05.2010 19:20

ich hoffe dieser link kann dir weiterhelfen Gooof
Code: Alles auswählen
http://www.shoppilot.de/faq_internal_server_error_500.html

Gooof hat geschrieben:Ich bin an dem Problem schon seit Tagen dran, nur leider habe ich bis jetzt nicht genau rausgefunden woran das liegt.
Die nächsten Tage werde ich das natürlich weiter beobachten und eine Lösung suchen, es kann aber gut sein, das dies sogar noch einige Wochen dauert.


Wenn der Fehler Auftritt, sollte er auf jeden Fall nach wenigen Sekunden behoben sein.
Eine extra Error Meldung kann ich für den 500er Fehler leider nicht ausgeben, sonst würde ich dort einfach hinschreiben was zu tun ist.
Benutzeravatar
gametipps
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 463
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 3.353,56 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: männlich

Re: [offen] 500 Internal Server error

Beitrag#22von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.05.2010 19:32

Nein leider nicht, wäre es ein Fehler der Dateiattribute, würde immer ein Error 500 kommen, nicht nur ab und zu. Zudem handelt es sich beim phpBB auch um PHP Dateien, nicht um CGI/Perl. ;)

Ich werde aber heute Nacht am Server 2 Programme neu kompilieren und hoffen das es etwas bringt. Ob es was gebracht hat, kann man dann frühstens im laufe des Tages sehen, wenn kein Fehler mehr kommt.

Komisch ist derzeit nur, das der Fehler so extrem oft auftaucht,
davor hatten wir ihn genau alle 168 Stunden einmal, was im Grunde niemand gemerkt bzw. gestört hat.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: [offen] 500 Internal Server error

Beitrag#23von Sissi » 25.05.2010 17:48

Hallo liebes Team :hut:

Ich habe nun alle 10 Minuten das 500 - Internal Server Error,kommt,lg:Sissi :denk:
Benutzeravatar
Sissi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 5.488,60 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 5x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroBlack

Re: [offen] 500 Internal Server error

Beitrag#24von alc0000 » 25.05.2010 18:14

Also bei mir ladet sich die Seite nicht richtig entweder es kommt diese error Meldung oder es kommt einfach nur so html zeug wie das forum aufgebaut ist und ein paar balken.
Aber beim 3.ten mal neu Laden geht es dann richtig, und öhmm das Forum läuft ziehmlich langsam. :blume:
Vielleicht hilft das ja auch weiter :D
Bild

Style: Prosilver
Benutzeravatar
alc0000
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 8.966,82 Points
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Highscores: 31
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.allroundtalk.com

Re: [offen] 500 Internal Server error

Beitrag#25von Premium Mitglieder gupe46 » 25.05.2010 18:37

Der Fehler tritt heute seit ca. 17:30 Uhr auf, den Tag über war alles ok.

Dies ist die Fehlermeldung der Shoutbox :

" JavaScript Error. Error: xml.getElementsByTagName("time")[0] is undefined Line: 376 File: http://www.gupefreunde.de/sbox-js.php "
Sie ist auf Autoreload eingestellt und zeigt die Meldung jeden zweiten, dritten Reload.

Soeben auch hier im Supportforum !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 1.628,89 Points
Wohnort: karlsruhe
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 35x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.gupefreunde.de
Forenstyle: BrownChocolate

Re: [offen] 500 Internal Server error

Beitrag#26von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.05.2010 21:57

Es könnte sein das der Fehler nun behoben ist, sicher weiß ich es jedoch noch nicht.

Schonmal vielen Dank für eure Geduld und Mithilfe!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: [beendet] 500 Internal Server error

Beitrag#27von Gretchen » 27.05.2010 08:55

Hallo liebes Team,
bei uns allen läuft das Forum wieder ohne Probleme nur eine Userin
die in der Schweiz wohnt kommt nicht mehr in das Forum rein.
Das Forum öffnet sich zwar, aber sie gelangt nicht in die Threads.

Welche Möglichkeiten seht ihr?

Einen lieben Gruß Gretchen.
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: [beendet] 500 Internal Server error

Beitrag#28von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.05.2010 11:15

Kann ich mir so nicht erklären, kommt denn bei der Userin eine Fehlermeldung?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: [beendet] 500 Internal Server error

Beitrag#29von Gretchen » 27.05.2010 11:55

Hallo Gooof,
eine Fehlermeldlung kommt wohl nicht weil sie schon befürchtete, man habe
sie gesperrt.
Ich nehme an, die Seite öffnet sich nicht, ein posting konnte sie heute schreiben,
dann war wieder Schluß, die Seiten öffneten sich nicht mehr.

Einen lieben Gruß Gretchen.
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: [beendet] 500 Internal Server error

Beitrag#30von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.05.2010 14:00

Hm, die Userin müsste das Problem schon etwas genauer beschreiben, sonst kann keiner helfen.
Hat die Userin schonmal den Browsercache geleert oder den PC neugestartet?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb 500 internal server error

internal server error 500 phpbb3

phpbb error 500

500 internal server error phpbb3

phpbb3 fehler 500

phpbb3 internal server error 500

phpbb internal server error

Internal Server Error phpbb

phpBB 500 internal server error php 2 minuten internal server error internal server error phpbb phpbb internal server error bild hochladen 500 interner serverfehler phpbb phpbb3 posting.php interner serverfehler http-fehler 500 (internal server error) phpbb3 phpbb3 500 internal server error was mache ich gegen den 500 server error phpbb posting.php international server error phpbb internal server error 500 phpbb 500internal server error phpbb 500 - interner serverfehler phpbb internal server error bild phpbb3 500 phpbb Error 500 - Internal server error phpbb 500 internal server error posting

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag