Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

500 - Internal Server Error

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2841

Re: 500 - Internal Server Error

Beitrag#31von ute42 » 09.11.2014 22:04

Bisher war bei mir immer alles schnell wieder da. Hoffentlich klappts gleich wieder.
Benutzeravatar
ute42
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.453,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: bo2Soft

Re: 500 - Internal Server Error

Beitrag#32von Premium Mitglieder Use® » 09.11.2014 22:10

:hut:
Auch wenn es dadurch nicht besser wird möchte ich mich in die Liste der Betroffenen einfügen.
Forum inkl. Shouti (seit kurzer Zeit) und Supportforum sporadisch fehlerhaft funktionierend.

:oops:

LG Use®
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: 500 - Internal Server Error

Beitrag#33von Koelsch » 09.11.2014 22:56

Auch bei mir häufiger General error und Internal server error.

Bisher immer nur wenige Sekunden. Auch bleiben verfasste Beiträge, die aber durch diese Fehlermeldung nicht sofort hochgeladen werden konnten durchaus vorhanden und erscheinen nach den genannten wenigen Sekunden und neu laden völlig korrekt im Forum. Ist aber irritierend, aber ich denke mal, es wird kein Dauerzustand werden.
Benutzeravatar
Koelsch
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.052,15 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://alg-ratgeber.de
Forenstyle: eTech Green

Re: 500 - Internal Server Error

Beitrag#34von Premium Mitglieder Use® » 11.11.2014 08:07

Bei mir hat es sich wieder gebessert !

Im Augenblick kann ich keine Störungen mehr beobachten !

:klasse:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: 500 - Internal Server Error

Beitrag#35von Premium Mitglieder Bernie » 11.11.2014 09:15

Bei uns lauft auch alles im Augenblick wieder normal. :thumbsup:
Gruß
Bild
Ich bin alt genug um zu wissen was ich tue
http://e-raucher-forum.phpbb8.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bernie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 168
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 4.875,75 Points
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 62x in 39 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag