Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Admin Login problem

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 1
Views: 977

Admin Login problem

Post#1by bigbens » 12.10.2010 05:45

also das problem ist folgendes,
ich hab als Admin den nick : LS-Maniac gehabt,hab es dann in ©®LS-Maniac®© umbenannt
soweit alles gut aber :sorry:
in den Foren oder reg einstellung (weiss nicht mehr wo das ist) hab ich die option
registrierung nur mit "buchstaben und zahlen" ich glaub so schimpft sich das aktiviert.
jetzt komm ich als Admin nicht mehr in mein forum,
da es den ©®LS-Maniac®© gibt aber der sich ja nicht mit sonderzeichen einloggen darf :(
wenn ich mir das passwort zuschicken möchte bekomm ich das zusehen:
Image
die mail ist [email protected] und ja es ist die richtige da ich da drin noch meine
mail für den Foren Managemant Bereich,die Forums bestätigung die alten zugangsdaten usw hab.
leider kann ich auch keinen anderen Admins fragen da das forum offiziel noch gar nicht auf ist und ich der einziger user bin
mit einem User test account und einem Moderator konto :(
falls es probleme gibt ob ich auch wirklich der Admin bin kann ich euch screenshots von den aktivierungs mails oder was ihr haben wollt geben.
hab zuletzt den Download Mod gekauft also könnt ihr auch den PayPal Transaktionscode haben oder was auch immer.
Danke schon mal im vorraus :(
mfg bigbens
Last edited by bigbens on 12.10.2010 10:57, edited 1 time in total.
mfg BigBenS
Image
User avatar
bigbens
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 10.2010
Cash on hand: 303.01 Points
Bank: 1,050.52 Points
Thanks: 13
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: [wartet] Admin Login problem

Post#2by Lea » 12.10.2010 10:49

Hast du die Statusmeldung da oben reingeschrieben?
Das macht eigentlich nur immer unser Chef und nur er kann deinen Nick wieder "zurück umbenennen".

Man kann zwar Sonderzeichen in Nicks verwenden, aber man sollte diese "Bild"-Sonderzeichen vermeiden, da viele Systeme sie nicht in ihrem Speicher haben und somit es zu Fehlermeldungen kommt.

Ich melde dein Problem mal dem Chef weiter.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: [wartet] Admin Login problem

Post#3by bigbens » 12.10.2010 10:57

ja ich hab die Status meldung da gemacht ich dachte wir müssen das machen,wusste nicht das der Chef das macht sorry :sorry:
ich änder es sofort

und danke,das währe sehr nett wenn du es weiterleitest :blume:

ich sehe gerade ich bin auch nicht als Admin eingetragen :(
vielleicht ich das deswegen so,man immer mach ich was kaputt :?:
mfg BigBenS
Image
User avatar
bigbens
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 10.2010
Cash on hand: 303.01 Points
Bank: 1,050.52 Points
Thanks: 13
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: Admin Login problem

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 12.10.2010 18:53

Ich habe gerade folgende Meldung bei der Passwort Anforderung erhalten: Dein neues Passwort wurde erfolgreich an deine aktuelle E-Mail-Adresse gesendet.
Hast du es auch 2x probiert dein Passwort zusenden zu lassen?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Admin Login problem

Post#5by bigbens » 12.10.2010 18:56

Gooof wrote:Ich habe gerade folgende Meldung bei der Passwort Anforderung erhalten: Dein neues Passwort wurde erfolgreich an deine aktuelle E-Mail-Adresse gesendet.
Hast du es auch 2x probiert dein Passwort zusenden zu lassen?


ja ich habs sogar 10x mal verucht,jetzt wo du es gemacht hast hab ich die mail bekommen.
das problem ist aber das ich die sonderzeichen bei der anmeldung deaktiviert hab
das passwort ist aber für ®©LS-Maniac©® und nicht für LS-Maniac also kann ich mich immer noch nicht einloggen :(
es müsste jemand meinen benutzer namen in LS-Maniac ändern denn dafür ist das passwort :(
mfg BigBenS
Image
User avatar
bigbens
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 10.2010
Cash on hand: 303.01 Points
Bank: 1,050.52 Points
Thanks: 13
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: Admin Login problem

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 12.10.2010 19:07

Eigentlich sollte das mit den Sonderzeichen nur für die Anmeldung gelten.
Wer schon vorher Sonderzeichen hatte, kann nicht einfach umbennant werden, dann könnten sich in größeren Foren eine menge User nicht mehr einloggen, das kann nicht sein.

Gucke mal ob du an das Passwort kein Leerzeichen angehängt hast, z.B. vom kopieren aus der Mail.
Das muss funktionieren...
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Admin Login problem

Post#7by bigbens » 12.10.2010 19:11

Gooof wrote:Eigentlich sollte das mit den Sonderzeichen nur für die Anmeldung gelten.
Wer schon vorher Sonderzeichen hatte, kann nicht einfach umbennant werden, dann könnten sich in größeren Foren eine menge User nicht mehr einloggen, das kann nicht sein.

Gucke mal ob du an das Passwort kein Leerzeichen angehängt hast, z.B. vom kopieren aus der Mail.
Das muss funktionieren...

ja ich kann mich einloggen :thumbsup:
aberrrr jetzt bin ich nur noch Moderator :(
mfg BigBenS
Image
User avatar
bigbens
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 10.2010
Cash on hand: 303.01 Points
Bank: 1,050.52 Points
Thanks: 13
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: Admin Login problem

Post#8by bigbens » 12.10.2010 19:13

aa edit ja es geht ich komm in den Admin bereich :)
jetz bin ich drin superrr :) gestern hat das mit dem Passwort nicht funktioniert :(
geilllll
also problem behoben bin wieder Admin und es geht alles
danköööööööö :blume:
mfg BigBenS
Image
User avatar
bigbens
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 10.2010
Cash on hand: 303.01 Points
Bank: 1,050.52 Points
Thanks: 13
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: Admin Login problem

Post#9by bigbens » 12.10.2010 19:36

sorry wenn ich hier spam produziere aber irgend etwas stimmt nicht,
1.hab mich ausgeloggt um zu gucken ob alles funktioniert
2.wollte dann wieder mit meinem benutzernamen und dem passwort was zurückgestellt wurde rein.[hab es noch nicht geändert gehabt]
3. und wieder das selbe : Du hast einen fehlerhaften Benutzername angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.
4.passwort vergessen:
Information
Die E-Mail-/Benutzerdaten konnten nicht gefunden werden. :(

o man hab ich jetzt wieder was falsch gemacht ?? :denk:
mfg BigBenS
Image
User avatar
bigbens
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 10.2010
Cash on hand: 303.01 Points
Bank: 1,050.52 Points
Thanks: 13
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: Admin Login problem

Post#10by Lea » 12.10.2010 20:15

Wenn diese Meldung bei deinem Punkt 4 kommt, dann hast du da einen Tippfehler im Nick/Mail-Addy, denn unser Chef hat es ja auch geschafft und er hat nichts anderes als du gemacht.

Bist du mit dem Firefox online? Es kann auch der Browserchache sein. Leere ihn mal oder noch besser, benutze heute mal einen anderen Browser.

Der Cache (Erinnerungsvermögen) der Browser sind ein Segen aber manchmal auch ein Fluch ...
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Admin Login problem

Post#11by bigbens » 12.10.2010 20:26

Lea wrote:Wenn diese Meldung bei deinem Punkt 4 kommt, dann hast du da einen Tippfehler im Nick/Mail-Addy, denn unser Chef hat es ja auch geschafft und er hat nichts anderes als du gemacht.

Bist du mit dem Firefox online? Es kann auch der Browserchache sein. Leere ihn mal oder noch besser, benutze heute mal einen anderen Browser.

Der Cache (Erinnerungsvermögen) der Browser sind ein Segen aber manchmal auch ein Fluch ...


super Lea :blume: über Opera bin ich drin,komisch das es über den FeuerFuchs net geht hab Cache und alles gellert,na ja.
danke nochmal,werd mir jetzt einen 2 account machen falls ich wieder solche probleme habe kann ich dann damit rein :)
dankeeeeeeeee ,freuuuu :D
mfg BigBenS
Image
User avatar
bigbens
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 10.2010
Cash on hand: 303.01 Points
Bank: 1,050.52 Points
Thanks: 13
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb admin login geht nicht mehr

phpbb forum adm einloggen

phpbb admin login geht nicht

phpbb backend einloggen problem phpBB fehlerhafter benutzername admin phpBB fehlerhafter benutzername phpbb adm fehlerhaftes passwort phpbb3 nach administrator login wieder sie haben einen fehlerhaften benutzernamen angegeben phpbb3 du hast einen fehlerhaften benutzernamen angegeben. phpbb3 backend einloggen problem adm.anmeldung phpbb admin login geth nicht mehr phpbb adm seite nicht gefunden phpbb forum anmeldung fehlerhaften benutzernamen phpbb forum registrierung hilfe du hast einen fehlerhaften benutzernamen angegeben phpbb forum du hast ein fehlerhaftes passwort angegeben phpbb3 administrationsbereich login problem phpbb2 forum einloggen auf admin konto geht nicht phpbb log fehlerhafte registration protokoll php3 admin aktivierungsmail wird nicht an admin gesendet phpbb3 admin login phpbb3 admin link defekt wie bei phpbb als administrator einlogen Du hast einen fehlerhaften Benutzername angegeben. BEI phpbb