Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetAeroBlue & AeroBlack

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1838

Re: AeroBlue & AeroBlack

Beitrag#16von Premium Mitglieder Jeanie » 14.10.2015 23:58

Das habe ich nun gemacht, statt oben 16 und unten 13 beide Werte auf 12 gestellt und es hat sich immer noch nichts verändert, außer dass die Schrift allgemein kleiner geworden ist, ansonsten immer noch so wie auf den 2 Screenshots :denk:
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: AeroBlue & AeroBlack

Beitrag#17von Premium Mitglieder Jeanie » 15.10.2015 00:04

Ja, die Cookies lösche ich mehrmals am Tag, Browsercache habe ich nun ungefähr 2-3x gelöscht, es ändert sich nichts und zuvor waren die Werte auf 16 und 13 jahrelang, da war es ok mit den beiden Styles! Danke für Deine Mühe, Melisande! Mein Problem besteht seltsamerweise immer noch
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: AeroBlue & AeroBlack

Beitrag#18von Premium Mitglieder Jeanie » 15.10.2015 00:08

Ja, das hatte ich in meinem Eröffnungsbeitrag schon erwähnt, bevor ich überhaupt hier mein Problem eröffnet habe! Da ist es genauso beim AeroBlue und AeroBlack, beim AeroRed normal
Zuletzt geändert von Melisande am 15.10.2015 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges Zitat entfernt - es hätte ja nun anders sein können
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: AeroBlue & AeroBlack

Beitrag#19von Premium Mitglieder Emanuell » 15.10.2015 00:27

Melisande hat geschrieben:Im Firefox --> Extras --> Einstellungen --> Inhalt -->
Schriftarten und Farben --> Schriftart: Times New Roman - Größe 12

Erweitert --> Mindestschriftgröße: KEINE


Es ist schon seltsam.
Habe es genau so eingestellt und den Browser Cache geleert,
Cookies gelöscht.

Trotzdem verändert sich nichts. Sehe es immer noch so wie auf meinem Screen
und wie Jeanie.
Ich gebe es jetzt auf und stelle meine Schrift wieder grösser ein,
denn so ist sie mir zu klein.

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

Re: AeroBlue & AeroBlack

Beitrag#20von Premium Mitglieder Jeanie » 15.10.2015 00:33

Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Melisande! Die Schriftgröße habe ich wieder geändert,
da es ja leider nichts gebracht hat! (Danke-Daumen ist geklickt) :hut: Gute Nacht!
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder Jeanie am 15.10.2015 00:38, insgesamt 3-mal geändert.
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: AeroBlue & AeroBlack

Beitrag#21von Premium Mitglieder Emanuell » 15.10.2015 00:33

Hallo Melisande
Du hast alles versucht und dein möglichstes getan,
mehr geht wirklich nicht.
Jetzt lass mal den Chef nach einer Lösung suchen.
Wünsche dir eine gute Nacht. :blume:

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

Re: AeroBlue & AeroBlack

Beitrag#22von Premium Mitglieder Jeanie » 15.10.2015 02:59

Als ich den PC runtergefahren habe, wurden automatisch einige Updates gemacht, danach nochmal hochgefahren, weil ich dachte, dass nun vielleicht die Styles wieder normal angezeigt werden, aber auch daran hat es nicht gelegen, es ist unverändert! Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, wo das Problem liegen könnte :ohnm:
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: AeroBlue & AeroBlack

Beitrag#23von sala » 15.10.2015 03:36

Guten morgen zusammen

Ich hatte das auch mal gehabt

Bei mir lag es an der bildschirm Auflösung
Hab die bildschirm Auflösung etwas verkleinert und dan king es wieder

Sollte das daran nicht liegen gibt es im den Browser auch noch eine zoom Funktion die vileicht
Falsch ein gestellt ist

Hoffe konnte helfen mitdenn 2 Tips

Lg sala
Style: Absolution
Template: Absolution
Theme: Absolution
Benutzeravatar
sala
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 329
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 12.288,51 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 78
Danke bekommen: 19x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.spieleforum.forumo.de
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: AeroBlue & AeroBlack

Beitrag#24von Premium Mitglieder Jeanie » 15.10.2015 14:01

Danke für Deine Tipps, sala! Aber daran liegt es auch nicht, ich habe seit Jahren bestimmte Einstellungen und es war ok, erst nach dem Update sind diese Probleme aufgetreten mit den beiden Styles!
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Kein zitier (quote) Schalter/Button mehr da..

Beitrag#25von Premium Mitglieder FerdiR » 15.10.2015 16:42

Wir haben das Problem das bei uns auf einmal kein Button mehr zum zitieren (quote) agezeigt wird.

Hier noch mit (die farblich unterlegte Umrandung habe ich eingesetzt). Ist zwar eine ältere BS-Kopie
bin mir aber sicher dass wir vor einigen Tagen den Button noch hatten.
Bild

und hier wie es jetzt aussieht.
Bild

Ich wäre dankbar für jeden Tipp wie ich das wieder hinbekommen.
Zuletzt geändert von Melisande am 15.10.2015 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angehängt
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 226
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.759,46 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 84
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: AeroBlue & AeroBlack

Beitrag#26von lodl1 » 15.10.2015 17:51

Hallöchen alle.
AeroBlue und AeroBlack sind meine Lieblingsstyles. Jetzt erstrahlen beide wieder in voller Schönheit. Ein großes Danke an Gooof und seine Mitarbeiter.
Im Vorfeld wurde darauf hingewiesen das es zu einzelnen Störungen kommen könnte. Die waren auch da. Aber man sollte schon die Ruhe bewahren und auf Gooof vertrauen.
Deinen Job möchte ich wirklich nicht machen Melisande. Aber Du bist einfach Spitze. :blume:
Wie sagte einst ein Weiser Mann ." In der Ruhe liegt die Kraft."
MfG. Lodl1
Benutzeravatar
lodl1
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 3.880,28 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 16x in 14 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroRed

Re: AeroBlue & AeroBlack

Beitrag#27von Premium Mitglieder Brummbaer0370 » 15.10.2015 18:48

also bei mir im Aero is der quote button da :ja:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Brummbaer0370
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 63
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 2.129,05 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: AeroBlue & AeroBlack

Beitrag#28von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.10.2015 07:09

Bitte STRG+F5 auf der Seite drücken wo noch Bilder fehlen.
Leider habe ich beim Verschieben den Styles Ordner und einen anderen mit verschoben, wodurch nach und nach aus dem CDN Network die Bilder verschwunden sind. Der Cache für die Bilder und Dateien wurde erstmal deaktiviert, leider werden die nicht angezeigten Bilder aber ohne Neuladen 2 Tage im Browser gespeichert.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: AeroBlue & AeroBlack

Beitrag#29von Premium Mitglieder Brummbaer0370 » 16.10.2015 11:10

Moinmoin
Feine Arbeit bisher Gooof :klasse:
Hab aber immer noch das Problem das ich keine Buttons einstellen kann...hochladen tuts aber
immer noch beim Versuch nen Button zu tauschen die Fehlermeldung
Information

Kann Grafik nicht im Dateisystem finden.


gruss brumm
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Brummbaer0370
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 63
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 2.129,05 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 5 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: AeroBlue & AeroBlack

Beitrag#30von Premium Mitglieder Jeanie » 16.10.2015 13:47

Mein Problem mit den beiden AeroStyles ist erledigt! Nachdem ich letzte Nacht den PC runtergefahren hatte und automatisch noch ein Update gemacht wurde, fuhr ich den Rechner wieder hoch! Nun sind die Styles normal, wie es sein soll und die ganzen Jahre auch war! Super und danke für den tollen Support! :thumbsup:
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron