Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

AeroBlue-Fußballtipprunde-Seitenanzeige

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 547

AeroBlue-Fußballtipprunde-Seitenanzeige

Beitrag#1von Premium Mitglieder Jeanie » 25.01.2014 01:27

In meinen Serien-Oldies-Board kann ich bei dem AeroBlue die Navigation an der Seite nicht runterscrollen, nur zum Teil! Ich hab es mal markiert, wie weit es geht und ab wann nicht mehr! Außerdem ist oben so ein Streifen, wo noch mal Fußballtipprunde steht! In der Forenlounge ist der AeroBlue genauso, da ist es ok, wie auch bei anderen Styles, soweit ich das getestet habe!
Bild
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: AeroBlue-Fußballtipprunde-Seitenanzeige

Beitrag#2von Premium Mitglieder Jeanie » 25.01.2014 01:42

Jetzt war es gerade ganz merkwürdig, jedes Mal wenn ich den AeroBlue eingestellt habe und dann auf die Fußballtippseite gegangen bin und wieder zurück, hatte ich den AeroBlack als Standard, dann erneut probiert und auf einmal wurde dort alles wieder richtig angezeigt! Auch der AeroBlue bleibt nun mein eingestellter Standardstyle (eingeloggt), was kurze Zeit nicht funktionierte! Wie konnte das denn passieren? Mal abwarten, ob es so bleibt ... :???:
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: AeroBlue-Fußballtipprunde-Seitenanzeige

Beitrag#3von Premium Mitglieder * rick40 * » 25.01.2014 06:15

Lösche mal den Cache und versuchs erneut. :ja:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 539
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 22.930,28 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 85x in 69 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: AeroBlue-Fußballtipprunde-Seitenanzeige

Beitrag#4von Premium Mitglieder Jeanie » 25.01.2014 16:12

Den Browsercache leere ich fast täglich und das hatte ich auch gleich gemacht, nachdem das in dem Style so war,
hatte aber auch nichts gebracht, außerdem ist es bei anderen Styles und in meinem ersten Board ok! Es war nur bei dem AeroBlue so, der allerdings genauso vom Theme her ist, wie der AeroBlue in meiner Forenlounge! Doch kurz danach klappte es wieder! Ist nun erst mal wieder in Ordnung, wie von Geisterhand! :lol:
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste