Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Aktive Beiträge für einige Foren deaktivieren?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 410

[beendet] Aktive Beiträge für einige Foren deaktivieren?

Post#1by Holosericea » 24.10.2009 05:08

Ich habe jetzt versucht zu deaktivieren dass einige Foren, bzw deren neue Beiträge erscheinen wenn man auf Neue Beiträge oder Aktive Themen klickt. Ist das überhaupt möglich für den Bereich den ich meine?
Hier ein Screenshot:

Image
Die blau unterstrichenen Elemente sind die die ich oben meine

Die Kategorie in der sich die Foren befinden ist bei mir Steckbriefe und Anzuchtberichte, dort habe ich so eingestellt:

Image

Darunter befindet sich die Kategorie Steckbriefe, ebenfalls mit der Einstellung wie oben

Die einzelnen Foren bei Steckbriefe, von A- Z habe ich so gesetzt:

Image

Trotzdem erscheinen die Beiträge die ich neu geschrieben habe immer noch in den Neuen Beiträgen wenn ich das wie im ersten Bild anklicke...

Für mich bei den Pflanzensteckbriefen und Anzuchtsberichten recht lästig, da die Leute eigentlich eher sehen wollen ob ein neuer Beitrag bei Diskussionsthemen zu sehen ist. Die Steckbriefe suchen die User doch eher geziehlt wenn sie etwas über eine bestimmte Pflanze wissen wollen. Da täglich bis zu 50 neue Steckbriefe und Anzuchtsberichte dazu kommen ist es schon lästig wenn sie sich da erst durchwühlen müssen bevor sie die neuen Themen finden.
Hab ich irgendwas in den Einstellungen falsch gemacht????
Last edited by Teamleiter & Techniker Gooof on 07.09.2010 16:11, edited 1 time in total.
Reason: geschlossen
User avatar
Holosericea
 
Highscores: 273

Re: Neue/Aktive Beiträge für einige Foren deaktivieren?

Post#2by Holosericea » 25.10.2009 00:32

Kann mir hier niemand weiterhelfen?
User avatar
Holosericea
 
Highscores: 273

Re: Neue/Aktive Beiträge für einige Foren deaktivieren?

Post#3by Lea » 25.10.2009 12:45

Wenn ich dir die Einstellung mit einem Adminbefehl geben könnte, hätte ich es längst schon getan.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: [offen] Aktive Beiträge für einige Foren deaktivieren?

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 25.10.2009 23:11

Vermutlich ist das doch ein Fehler.

Wenn es bei irgendjemanden geht, bitte schreiben... ich bin irgendwie der Meinung das es vor einigen Wochen noch ging.

Der Fehler wird dann nochmal nach dem phpBB Update 3.0.6 überprüft.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: [offen] Aktive Beiträge für einige Foren deaktivieren?

Post#5by Holosericea » 26.10.2009 01:01

Gooof, meine Einstellungen wären aber richtig um die gewünschte Funktion zu erreichen, oder?

Falls es ein Fehler ist muss man eben bis zum Update warten - weißt Du schon wann es soweit ist?
User avatar
Holosericea
 
Highscores: 273

Re: [offen] Aktive Beiträge für einige Foren deaktivieren?

Post#6by Lea » 26.10.2009 18:03

Das Update wird schon bekannt gegeben, bzw wann Gooof danach guckt.
Ein konkretes Datum zu nennen ist nicht möglich.

... und wusstest du schon, dass unser Chef mit drei "o" geschrieben wird? ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: [offen] Aktive Beiträge für einige Foren deaktivieren?

Post#7by Holosericea » 27.10.2009 03:24

Ups, Gooof natürlich :), kanns leider nicht mehr editieren..... :oops:
User avatar
Holosericea
 
Highscores: 273

Re: [wartet] Aktive Beiträge für einige Foren deaktivieren?

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 10.12.2009 01:04

Das Problem müsste jetzt behoben sein oder?

Hier läuft zumindest wieder alles korrekt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

aktive themen phpbb foren komplett ausschalten

Beiträge PHPbb Aktivieren pbpbb3 aktive themen ausblenden phpbb3 aktivieren neuer beiträge abschalten phpbb3 aktive themen link ausschalten bestimmte foren in den ungelesene beiträge ausschalten phpbb aktive themen phpbb 3.0.6 ausschalten phpbb3 liste aktive themen phpbb foren deaktivieren