Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Allgemeiner Fehler meldung Beim löschen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 315

Allgemeiner Fehler meldung Beim löschen

Post#1by sala » 21.12.2011 21:06

guten nabend ihr lieben hab da ein allgemeinen fehler weis nicht an was das liegt

sobald ich eine katigorie löschen möchte bezihung zwei mit unter forum

bekomme ich diese meldung
Code: Select all
Allgemeiner Fehler
Information:
SQL ERROR [ mysql4 ]

Out of range value adjusted for column 'left_id' at row 1 [1264]

SQL

UPDATE `spieleforum_forums` SET left_id = left_id - 30, right_id = right_id - 30 WHERE left_id > 28

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 175
CALL: dbal->sql_error()

FILE: includes/acp/acp_forums.php
LINE: 1755
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: includes/acp/acp_forums.php
LINE: 117
CALL: acp_forums->delete_forum()

FILE: includes/functions_module.php
LINE: 566
CALL: acp_forums->main()

FILE: adm/index.php
LINE: 280
CALL: p_master->load_active()

An error occurred, please try again or tell us the problem.


    Deutsch:
Ein Fehler wurde gefunden. Das Problem wurde an das Support-Team gemeldet und wird sich bei Systemfehlern um das Problem kuemmern. » Hilfe
    English:
An error has occurred. Our team of programmers has been informed. » international help forum


hab ick irgent was kaput gemacht ?
hab wircklich nirgent wo was rum gebaut


lg sala

edit : okay die sachenn die ich weg haben wollte sind nun weg aber trozdem kam die fehler meldung

aber weis nicht an was das liegt haub sache das was ich weg haben wollt is weg ^^

trozdem noch mal danke fürs nach schauen in vorraus
Last edited by Anonymous on 22.12.2011 10:20, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben von Hilfe zu Bugs
Style: Absolution
Template: Absolution
Theme: Absolution
User avatar
sala
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 325
Joined: 07.2011
Cash on hand: 12,182.80 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 76
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: Male
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Allgemeiner Fehler meldung Beim löschen

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 23.12.2011 20:19

Der Foren Index ist dort kapput gegangen, dieser müsste aber nun repariert sein.
Es könnte sein das jetzt ein paar Foren nicht mehr da sind wo sie eigentlich sein sollten.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Allgemeiner Fehler meldung Beim löschen

Post#3by sala » 24.12.2011 01:22

danke dir Gooof

ja das is nicht schlim wenn was weg is kann ich das ja noch mal hin machen kein prob

danke noch mals

achso vor gestern hab ich ein bild hoch geladen ganz normal übern ubload und auf ein mal war es in einer forum katikorie habs aber wieder hin bekommen


Frohe weihnachten allen wünsch

lg sala
Style: Absolution
Template: Absolution
Theme: Absolution
User avatar
sala
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 325
Joined: 07.2011
Cash on hand: 12,182.80 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 76
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: Male
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 fehlerhaften style wieder entfernen phpbb benutzer fehler beim löschen acp allgemeiner fehler phpbb allgemeiner fehler sql error [ mysql4 ] user gelöscht phpbb fehler beim löschen neuer benutzer phpbb thema löschen allgemeiner fehler meldung allgemeiner fehler