Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

offenÄnderung bei der Werbung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3241

Re: Änderung bei der Werbung

Beitrag#16von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.01.2014 09:23

Es darf nun eingestellt werden, wo die Werbung angezeigt werden soll.
Dazu gibt es 2 Positionen zur Auswahl:
  • innerhalb des Forums (direkt nach dem overall_header.html Template)
  • ganz oben, außerhalb des Forums
Zu finden ist diese Option unter: ACP -> Board-Einstellungen -> Position der Werbung

Beachtet werden sollte aber unbedingt, dass die Werbung niemals durch irgendetwas selbst eingebautes überdeckt werden darf. Auch nicht durch irgendwelche CSS/Template Tricks oder auch Floatingbars, Chats etc.

Die Option sollte dort spätestens heute Abend im ACP vorhanden sein.

@Namenlos evtl. hilft das noch:
Code: Alles auswählen
http://www.helpster.de/iminent-deaktivieren-so-funktioniert-es_101818
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Änderung bei der Werbung

Beitrag#17von Premium Mitglieder Use® » 19.01.2014 12:04

:emot-highfive: Spektakulös ;)

Vielen lieben Dank dafür. :thumbsup:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Änderung bei der Werbung

Beitrag#18von Premium Mitglieder Emanuell » 19.01.2014 12:13

Das ist doch ein Wort. :good:
Damit kann man leben, danke.

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

Re: Änderung bei der Werbung

Beitrag#19von Premium Mitglieder Houdie » 19.01.2014 13:13

19. Jan 2014, 08:23 » Gooof hat geschrieben:
@Namenlos evtl. hilft das noch:
Code: Alles auswählen
http://www.helpster.de/iminent-deaktivieren-so-funktioniert-es_101818



Danke,

ich hab keinerlei Dateien von Iminet bei mir auf dem Rechner gefunden. Sollte also alles sauber sein. Das GData arbeitet manchmal zu genau.
Das Bild was ich gestern gepostet habe, sollte nur zeigen, wie das bei mir im Forum aussieht mit Werbung. Werbefreiheit hab ich keine gekauft und die Werbung die dort abgebildet war, sollte ja dann von euch sein. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Änderung bei der Werbung

Beitrag#20von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 17.03.2014 21:48

Darf ich als Werbefreiforum fragen? Ist dann die Flyerwerbung weg? Oder kommt diese auch noch zusätzlich?

Was mich auch wundert, andere Forenanbieter hatten es öffendlich gemacht, was das kostet. Ich verstehe nicht, warum das hier nicht möglich ist. Warum sieht man das nur im Managementbereich bei Verlängerungen?

Also, ich weiß noch immer nicht, was da auf mich zu kommt. Darf ja hier auch bestimmt nicht schreiben, was ich bis jetzt bezahlt hatte. Weiß nur, das größere Foren schon weg sind. Das ist bestimmt nicht das Ziel, oder?

Finde es schade, da macht man ein Forum auf, hat es ein paar Jahre, dann kommt Erhöhung.Sogar das verstehe ich. Verstehe nur nicht, das man das so geheim macht. Das man das erst bei neuem Werbefrei erfährt. Nun gut, ich muß es so hinnehmen.

Ob ich verlängere, das weiß ich noch nicht, kenne ja die neuen Preise nicht. Ich glaube mal eher nicht. Wundertüten hatte ich als Kind mal. Man wußte nie was drin ist.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Änderung bei der Werbung

Beitrag#21von Lea » 17.03.2014 22:17

Wenn werbefrei gebucht ist, dann ist sämtliche Werbung weg, keine Banner, keine Flyer, nichts.

Warum sollen hier alle Preise öffentlich gemacht werden?
Wenn du Gooof s Beitrag genau gelesen hast, dann wirst du wissen, dass der Chef nicht vorhat, die Werbefreiheit teurer zu machen.
Es gelten die Preise, die du im Management siehst, da ist nichts geheim und nichts als "Wundertüte" getarnt.
Wenn dort der alte Preis noch bei dir steht, dann bleibt alles beim Alten.

... und die Preise waren nicht zu hoch, wenn man mal genau nachrechnet. :blume:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Änderung bei der Werbung

Beitrag#22von Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 17.03.2014 22:35

Ok, Banner oben und Flyer ist dann da.

Und ich hab da was falsch gelesen hier im Support. Je mehr User und je mehr Beiträge, um so höher der Preis.

Wünsche allen eine gute Nacht!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 152
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 4.674,81 Points
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 48x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: vBoard

Re: Änderung bei der Werbung

Beitrag#23von havifan » 13.11.2014 20:39

Werbeeinblendungen sind jetzt auch rechts und links zu sehen ( von HearthStone ).
Soll das so bleiben? Meine User können dort nichts mehr richtig anklicken bzw. sehen
weil diese Werbung alles abdeckt. Oben ist sie O.K. , aber an den Seiten ... omg.
Das geht gar nicht. Bitte keine Antworten , ich soll werbefrei buchen. :twisted:
viele Grüße
havifan
Benutzeravatar
havifan
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 74
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.873,70 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://havi-talk.de
Forenstyle: eTech

Re: Änderung bei der Werbung

Beitrag#24von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.11.2014 21:18

Diese Werbung sind Realtime Buchungen, die wir immer erst wieder ablehnen müssen, wenn diese nicht zu uns passen.

Ich suche mit dem Anbieter noch nach einer Lösung, dort ein paar Sperren einzurichten, z.B. das nicht die gleiche Werbung 100x gezeigt wird an einem Tag.
Wenn man dadurch nichts anklicken kann, sollte ein Neuladen der Seite helfen, meistens kann man die Werbung aber auch wegklicken.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Änderung bei der Werbung

Beitrag#25von havifan » 13.11.2014 21:30

Danke für die Info Gooof.
Gerade die etwas internet-unerfahrenen Foris bei mir sind da etwas überfordert
und finden die Pfeile nicht immer sofort, die die Werbung nach außen schiebt. :mrgreen:
viele Grüße
havifan
Benutzeravatar
havifan
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 74
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 1.873,70 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://havi-talk.de
Forenstyle: eTech

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag