Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetAngebl. fehl. Berechtigungen bei Vorschaubild Galerie

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1528

Re: Angebl. fehl. Berechtigungen bei Vorschaubild Galerie

Post#16by Flora » 28.08.2013 08:23

nein, das Problem habe ich hin und wieder auch und ich bin bei der Telekom.
Dann lösch ich wieder alles unter Internetoptionen, Cookies ect. lade neu und dann geht es erst mal wieder.
User avatar
Flora
 
Highscores: 273

Re: Angebl. fehl. Berechtigungen bei Vorschaubild Galerie

Post#17by Modsognir » 29.08.2013 12:23

28. Aug 2013, 08:23 » Flora wrote:nein, das Problem habe ich hin und wieder auch und ich bin bei der Telekom.
Dann lösch ich wieder alles unter Internetoptionen, Cookies ect. lade neu und dann geht es erst mal wieder.


Ok, danke Dir - hilft bei mir aber leider alles nix ;--)))
Kann zudem (anderesProblem?) auch kein
Album-Bild:
Der Ort eines Bildes, relativ zum phpBB-Hauptverzeichnis, das diesem Album zusätzlich zugeordnet werden soll.

mehr zuordnen ;--DDD früher ging´s - da haben meine Links aus dem Upload-Bereich funktioniert.
User avatar
Modsognir
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 37
Joined: 12.2010
Cash on hand: 675.77 Points
Bank: 4,659.33 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: Angebl. fehl. Berechtigungen bei Vorschaubild Galerie

Post#18by Teamleiter & Techniker Gooof » 30.08.2013 12:16

Die Galerie Bilder sollten den Usern erst gezeigt werden, wenn sie auch eingeloggt sind, sonst bleibt das Bild zulange im Browser Cache und man erhält das "Keine Berechtigungen"-Bild.

Das mit dem Album-Bild wäre neu, dafür am besten ein neues Thema aufmachen. Das scheint noch nie funktioniert zu haben.

Den Fehler mit den Berechtigungsbild vom 1. Beitrag (wenn das Bild nur halb hochgeladen wurde), wurde nun behoben. Diese werden nun nicht mehr als weitere Bilder angezeigt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Angebl. fehl. Berechtigungen bei Vorschaubild Galerie

Post#19by Modsognir » 30.08.2013 23:16

Testbild hochgeladen - Modsognir = vollständige Adminrechte
Image

Zugriff auf die Gallerie mit funktionierendem Vorschaubild und Kommentaren usw. habe ich nur über die Style-Vorschau. Ansonsten Vorschau wie oben ;--D Ps.: Gallerie für Gäste bei mir eh nicht sichtbar ;--)))

PS.:
neuer Block Style (Diashow) / alte Ansicht (Tabelle) ... bei beiden Einstellungen es Gleiche
Beim Klick auf´s "Vorschaubild" wird mir das Bild allerdings nach der folgenden Seite im Browser angezeigt (natürlich dann ohne Kommentare usw).
User avatar
Modsognir
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 37
Joined: 12.2010
Cash on hand: 675.77 Points
Bank: 4,659.33 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: Angebl. fehl. Berechtigungen bei Vorschaubild Galerie

Post#20by Teamleiter & Techniker Gooof » 31.08.2013 06:30

Joa, das liegt wie gesagt an dem Browser Cache, daran lässt sich auch eigentlich nichts ändern.
Ich habe alle Bilderlinks der Galerie nun so geändert, das die Bilder auf den Galerie Seiten neugeladen werden, wenn man eingeloggt ist und vorher als Gast online war, so findet dann eine erneute Berechtigungsüberprüfung statt und das richtige Bild sollte erscheinen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Angebl. fehl. Berechtigungen bei Vorschaubild Galerie

Post#21by Modsognir » 01.09.2013 12:19

Cool. Ich danke Dir.
War positiv überrascht als ich mich eben eingeloggt haba.

Funktioniert wieder.
Last edited by Anonymous on 01.09.2013 12:36, edited 1 time in total.
Reason: Gemäß § 2.7 geändert
User avatar
Modsognir
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 37
Joined: 12.2010
Cash on hand: 675.77 Points
Bank: 4,659.33 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Previous

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google Adsense [Bot] and 3 guests


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post