Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Anmelde Problem

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 216

[beendet] Anmelde Problem

Beitrag#1von Kiri » 31.10.2008 13:29

Ich habe heute ein Forum über http://www.phpbb8.de angemeldet. Lief auch alles gut. Die aktivierung lief einwandfrei.

Als ich mich dann als Admin mit den daten einloggen wollte, sagte er mir :?:
Du hast ein fehlerhaftes Passwort angegeben. Bitte prüfe dein Passwort und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.

Als ich dann auf Passwort vergessen gegangen bin, nur um zu schaun ob das geht sagte er mir:

Information

Die E-Mail-/Benutzerdaten konnten nicht gefunden werden.



könnt ihr mir da helfen?


Das Forum: http://elunesarmy.phpbb8.de/
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage nicht was du verstehst!
Benutzeravatar
Kiri
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Thüringen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Anmelde Problem

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 31.10.2008 13:41

Wenn du das Passwort aus der Mail kopierst musst du am Ende noch das Leerzeichen entfernen, dann müsste das gehen.

Das das zusenden nicht ging könnte daran gelegen haben das du die Email Adresse groß geschrieben hattest. Da muss ich dann aber später nochmal genauer gucken.
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 31.10.2008 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das das zusenden ...
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

[offen] Anmelde Problem

Beitrag#3von Kiri » 31.10.2008 13:46

habe alles schon herumprobiert. es aus der e-mail kopiert, es selbst eingetippt. :roll: jedes mal sagt er mir ich würde ein falsches passwort eingeben :(


ins foren management dagegen komm ich ohne probleme rein.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage nicht was du verstehst!
Benutzeravatar
Kiri
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Thüringen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

[offen] Anmelde Problem

Beitrag#4von Kiri » 31.10.2008 13:56

super danke :) jetzt gehts

:blob6: :blob6: :blob6:
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage nicht was du verstehst!
Benutzeravatar
Kiri
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Thüringen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste