Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Arcade-Rechte irgendwie zerschossen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 118

Arcade-Rechte irgendwie zerschossen

Post#1by Jeannette » 24.02.2009 18:09

Ich hab dasselbe Problem. Mit den Spielen. phpbb Arcade-Einstellungen sind die Berechtigungen nicht mehr einstellbar. Ich hab einer Moderatorin die Rechte dafür geben wollen, weiss aber nicht, wie ich daran kommen soll.

Sie kann mom nicht einmal mehr an die Spiele rann kommen, obwohl sie dafür Moderatorin ist mit Globalen Moderationsrechten, bei den anderen funzen die Spiele auch nicht mehr, obwohl es vorher funzte. Irgendwas scheint verstellt zu sein. :eyes:

Bitte dringend Hilfe! - Es kann ja nicht angehen, dass nur noch die Administratorinnen spilen können! :hut:

AllRheydt! (Karnevalistischer Gruss aus Mönchengladbach)

Jeannette
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Cash on hand: 5,912.22 Points

Re: Arcade-Rechte irgendwie zerschossen

Post#2by Lea » 24.02.2009 18:34

Ich habe die Frage mal abgetrennt, denn sie hat eine ganz andere Thematik als die andere, da würde alles durcheinander kommen.

Wenn die Moderatoren nicht spielen dürfen, dann sind denen die Rechte nicht erteilt worden.

ACP --> Spiele --> Spiele-Gruppenberechtigungen

Dort mal die Einstellungen überprüfen. :hut:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Re: Arcade-Rechte irgendwie zerschossen

Post#3by Jeannette » 24.02.2009 23:54

Dort ist alles korrekt eingestellt, Lea, aber es kommt nicht zum Tragen. :emot-shakehead: :denk:

LG,
Jeannette
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Cash on hand: 5,912.22 Points

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"