Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Artikel im Foren-Shop bearbeiten

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 187

Artikel im Foren-Shop bearbeiten

Post#1by Premium Mitglieder Sijanca » 14.10.2011 21:23

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig poste. Eigentlich ist es eher eine kleine "Beschwerde".

Und zwar ärge ich mich jedes Mal, wenn ich vorhandene Artikel im Shop bearbeiten will. Wenn ich im ACP den Artikel suche und bearbeite werden sich alle EInstellungen des Artikels gemerkt. Nur das Icon nicht - sprich der Artikel. Das ist schon jedes Mal ärgerlich, wenn ich Preis oder Einstellung änder, absende und plötzlich stell ich fest, es ist schon wieder das falsche Icon ist.
Vielleicht kann man da etwas dran machen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Artikel im Foren-Shop bearbeiten

Post#2by tups » 14.10.2011 21:47

Ja, das kommt daher, dass, wenn du den Artikel bearbeitest, das die Einstellung immer auf das erste, eingestellte Icon zurückgeht.
Das System behandelt die Bearbeitung genau wie das neu Erstellen eines Artikel.

Du musst also, wenn du einen Artikel bearbeitest, immer als erstes das Icon neu wählen.

Ich leite es mal an die Technik weiter ob da was gemacht werden kann.
Aber mache dir nicht zu viel Hoffnung auf eine Änderung bzw. Abschaffung.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Artikel im Foren-Shop bearbeiten

Post#3by tups » 15.10.2011 20:45

:hust: Glück gehabt... es wurde richtig gestellt.

Jetzt funktioniert es so wie es soll.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: Artikel im Foren-Shop bearbeiten

Post#4by Premium Mitglieder Sijanca » 16.10.2011 10:12

Ich liebe Euch! :thumbsup: :blume: :blume:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest