Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ausfall

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 647

Re: Ausfall

Beitrag#16von Premium Mitglieder Stony » 30.01.2010 20:42

Aber mein lob war eher so zuverstehen egal was für nen problem man postet man bekommt immer hilfe auch jetzt mit dem Server problem
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: Ausfall

Beitrag#17von specht » 30.01.2010 22:33

Alles funktioniert flott und gut wie meistens! Danke an die Technik! :hut:

Meine Meinung: Serverausfall ist doch besser als Haarausfall, oder? :D
♫ Mit Musik geht alles besser! ♫
Benutzeravatar
specht
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 316
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 2.651,56 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroRed

Re: Ausfall

Beitrag#18von Gretchen » 30.01.2010 23:34

Ich war sehr erleichtert als mein Forum wieder auftauchte und so
schnell, das war bei dem früheren Anbieter anders.

Einen lieben Dank an das Team. :wink2:
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ausfall

Beitrag#19von klotzer » 31.01.2010 09:38

ich hab keine ahnung, ob das was mit den Servern zu tun hat, aber ich kann es mir irgendwie nicht anders erklären.

Die Anzahl der Besucher ist bei uns seit dem Ausfall stark angestiegen. So haben wir gestern abend mal eben noch unseren alten Rekord von ~38 fast verdreifacht und ne neue Marke von 98 gesetzt. Auch am heutigen Tage ist diese Anzahl mit 24 Besuchern schon überdurchscnittlich hoch.

Wodran kann das denn bitte schön liegen?
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

folgende User möchten sich bei klotzer bedanken:

Re: Ausfall

Beitrag#20von Gretchen » 31.01.2010 13:34

klotzer, vielleicht weil wir hier geschrieben haben.
Ich bin auch manchmal neugierig und schaue bei
Nachrichten der User nach welches Forum sie haben.

:angel:
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Gretchen bedanken:

Re: Ausfall

Beitrag#21von klotzer » 31.01.2010 15:42

naja, aber alleine durch ein paar Postings kann sich doch die Zahl nicht so einfach verdreifachen und weiterhin so hoch bleiben, zumal ich seit Anfang der letzten Woche keinen hilfreichen Beitrag geschrieben habe.

Ich dachte zuerst das die Backlinks gestiegen wären, aber im vergleich zu vorgestern früh ist da die Zahl sogar zurückgegangen.

Ich kanns mir net erklären, bin aber trotzdem froh darüber ;)
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Ausfall

Beitrag#22von Loki_GER » 31.01.2010 18:49

Sei dir sicher das die Klicks von hier kommen! ;)

Ich habe ein Testforum in dem Bots absolut nichts sehen können damit es in keine Suchmaschinen eingetragen wird. Ab und an wenn User ein Problem haben stelle ich dieses dort nach und verlinke auch mal dorthin damit der User sich das Ergebniss anschauen kann und dann steigen die Gästezahlen dort auch gewaltig an obwohl das Forum sonst nie gefunden wird ... der Mensch ist nunmal neugierig. :D


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ausfall

Beitrag#23von klotzer » 31.01.2010 20:21

naja, ich bezweifel ja gar nicht, dass der eine oder andere Besuch von hier ist. Aber das gleich 70 Besucher kommen (vor allem, wo ich nichts bedeutendes getan/geschrieben habe), kann ich denn doch net glauben. ;)
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Ausfall

Beitrag#24von roter milan » 31.01.2010 20:25

Vielleicht wurde ein Klick, aufgrund des Fehlers, mehrmals gezählt .
Benutzeravatar
roter milan
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 7.445,91 Points
Bank: 1.099,26 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 27x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Ausfall

Beitrag#25von Premium Mitglieder Stony » 31.01.2010 22:43

Gibt tausentmöglichkeiten ......

Schau ob es über Wochen konstant bleibt.......

Bei mir sind es täglich um die 1200 Gäste
Aber ich hab auch 6 Domains und alle bei Google im Index eingetragen und ich Arbeite mit Besuchertausch
zudem hab ich User die viele Besucher schicken
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: Ausfall

Beitrag#26von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.02.2010 05:32

Es gab vom Provider leider keine weiteren Infos zum Ausfall.
Kann aber nicht am Hauptserver von uns gelegen haben, da 3 Racks mit 75 Servern betroffen waren, die immer kurze Zeit als ausgefallen markiert wurden. Wenn mir noch was gesagt wird, werde ich das noch durchgeben. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste