Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

offenBackup

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 7563

Re: Backup

Post#61by Koelsch » 10.02.2016 10:55

Größenänderung hab ich nicht festgestellt, wohl aber, dass unverändert die gepackte Datei (.gz) nicht geöffnet werden kann. Sie wird von den Packprogrammen nicht als Archiv erkannt. Weiterhin funktioniert der gesamte "Zusatzteil" (Avatars bis Attachments) immer noch nicht.
User avatar
Koelsch
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 68
Joined: 11.2013
Cash on hand: 2,030.11 Points
Thanks: 4
Thanked: 10 times in 9 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: http://alg-ratgeber.de
Forenstyle: eTech Green

The following user would like to thank Koelsch for this post

Re: Backup

Post#62by Bine* » 11.02.2016 12:00

Im Falle eines "Forum Umzuges"--- kann denn die Text Datei überhaupt genutzt werden, wenn die gz Datei nicht funktioniert.
Ist nur schade, denn wir haben die diese Funktion bezahlt. :(
User avatar
Bine*
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 71
Joined: 05.2011
Cash on hand: 2,973.27 Points
Thanks: 1
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: Female

Re: Backup

Post#63by Koelsch » 11.02.2016 17:08

Ich gehe davon aus, diese Textdatei kann man ebenso gut nutzen wie eine .gz Datei. Das sollte kein Problem sein.
Ich finde es nicht nur schade, ich steh auf dem klaren Standpunkt, ich hab für eine Leistung bezahlt und erwarte Vertragserfüllung.
User avatar
Koelsch
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 68
Joined: 11.2013
Cash on hand: 2,030.11 Points
Thanks: 4
Thanked: 10 times in 9 posts
Gender: None specified
Your Forum URL: http://alg-ratgeber.de
Forenstyle: eTech Green

The following user would like to thank Koelsch for this post

Re: Backup

Post#64by nin » 12.02.2016 13:09

Bei mir hat bisher nur der Download der text-Datei funktioniert und damit war alles in Ordnung. Hab das schon mehrfach eingespielt ;)
User avatar
nin
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 35
Joined: 04.2013
Cash on hand: 1,769.36 Points
Thanks: 4
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Backup

Post#65by Teamleiter & Techniker Gooof » 15.02.2016 16:20

Ich werde die Fehler innerhalb der nächsten Tage beseitigen.
Ich hatte leider einige gesundheitliche Probleme und musste mich erst mal etwas schonen. Es wird aber besser und ich glaube ich kann demnächst wieder täglich arbeiten.
Keine Angst, es wird wieder fast normal weitergehen.

Evtl. muss hier die Komprimierung für größere Foren deaktiviert werden. Die Wartezeit auf den download ist sonst auch zu lang und klappt nicht korrekt wegen der Serverlimits.


Die Links für "Bilder und Dateien sichern:" / "404 Fehler" funktionieren nun wieder. Der Fehler kam vom letzten Update (jedes Forum/Domain kann eigene Software haben).
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Re: Backup

Post#66by Premium Mitglieder Sijanca » 06.04.2016 13:19

Hallo Gooof,

ich habe heute wieder Probleme mit dem Backups. Hatte zuerst den Link für Images erstellen lassen. Der hat auch funktioniert. Aber bei den Dateianhängen (files) kommt nur eine zip Datei raus, die sich nicht entpacken lässt?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Backup

Post#67by Teamleiter & Techniker Gooof » 08.04.2016 20:41

Das ist komisch, da der Ordner nicht so groß ist. Bitte nochmal melden, sollte das nochmal vorkommen.
Es könnte auch sein das beim Download ein Fehler passiert ist, weil die Datei z.B. auf eine externe Festplatte geschrieben wurde.
Am besten für Dateien über 100 MB immer einen Download Manager benutzen, zumindest wenn ein Archiv Fehler auftritt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Previous

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post