Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

offenBackup

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7768

Backup

Beitrag#1von Mademan » 14.11.2015 19:53

Wollte gerade ein Backup des Forums machen, hatte aber so ein kleines Problem damit... :denk:

Ein normales Backup von phpbb geht ohne weiteres.

Hab mir dann die Links erstellen lassen von der Galerie und vom Upload-Center welche auch erstellt werden, doch klickt man dann auf die Links, öffnet eine neue Seite mit "404 Not Found".

Backup ist jetzt doch etwas Wichtigeres in einem Forum und wollte da gleich mal darauf hinweisen, dass es nicht geht. ;)
Würde mich über eine schnellstmögliche Bearbeitung freuen. :-)

MFG
Bild
Benutzeravatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 2.677,88 Points
Wohnort: Posterhausen
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 11x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Ähnliche Themen
» Backup bezahlt.

Re: Backup

Beitrag#2von Mademan » 17.11.2015 06:42

Backup funktioniert immer noch nicht... :denk:
Bild
Benutzeravatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 2.677,88 Points
Wohnort: Posterhausen
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 11x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Backup

Beitrag#3von Mademan » 27.11.2015 17:55

Es scheint so, als würde dieses Thema niemanden interessieren!

Bei mir geht das blöde Back Up noch immer nicht und ohne eine Antwort.
Das macht mich langsam etwas sauer...

Noch immer besteht das gleiche Problem, wie beschrieben... :emot-shakehead:
Bild
Benutzeravatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 2.677,88 Points
Wohnort: Posterhausen
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 11x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Backup

Beitrag#4von Premium Mitglieder Kurt W » 28.11.2015 19:03

Ich habe es gerade bei mir ausprobiert, da erhalte ich natürlich die gleiche Fehlermeldung. :denk:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Backup

Beitrag#5von Premium Mitglieder Kurt W » 08.12.2015 17:13

Ich habe es heute nochmals probiert, immer noch Fehlermeldung "404 Not Found"

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Backup

Beitrag#6von Mademan » 19.12.2015 10:06

Gibt es hier mal Fortschritte?
Wehre nett, wenn man mal ein paar Infos bekommen würde :denk:

Heute wieder getestet und immer noch 404 Fehler!
Das ist jetzt schon über ein Monat her...
Bild
Benutzeravatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 2.677,88 Points
Wohnort: Posterhausen
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 11x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Backup

Beitrag#7von Premium Mitglieder Kurt W » 19.12.2015 12:56

Ich bin ja auch sehr Geduldig aber nach knapp einen Monat wär schon mal ein Statement schön woran es liegt und wann bzw. ob es jemals wieder funktionieren wird.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Backup

Beitrag#8von Viruz » 22.12.2015 17:11

Leider muss ich mich hier anschließen. :(
Vor Jahresende hatte ich geplant ein Backup zu erstellen,aber
die Links der Option "Bilder und Dateien sichern: " zeigen immer noch Fehlermeldung 404 . :denk:

Wenn ihr euch in naher Zukunft (nach den Feiertagen) bitte drum kümmern würdet. :beidedaumen:
Dankeschön.
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
Benutzeravatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,04 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 458
Danke bekommen: 195x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: RedSunrise

Re: Backup

Beitrag#9von Premium Mitglieder Edeltraud » 22.12.2015 18:38

verhält sich bei mir genauso
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 775
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 19.373,85 Points
Danke gegeben: 274
Danke bekommen: 235x in 143 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Spirit

Re: Backup

Beitrag#10von Premium Mitglieder Eichenhain » 28.12.2015 19:43

Auch wenns anscheinend keinen mehr interessiert, melde ich mal dieselben Beschwerden an wie meine Vorschreiber. Natürlich würde ich mich auch freuen wenn es denn mal wieder funktioniert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 9.367,12 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Backup

Beitrag#11von nin » 29.12.2015 12:25

Ich hab dasselbe Problem, aber an euch andere mal noch ne Frage zum normalen Backup: Wie lange dauert das denn bei euch bei welcher Forengröße? Habe ca. 10.000 Beiträge und einige Foren und lasse das seit 1,5 Stunden laden, ist das normal?
Benutzeravatar
nin
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.769,36 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Backup

Beitrag#12von Premium Mitglieder Kurt W » 29.12.2015 13:05

Das "normale" Backup" dauert bei mir ca. 2 Minuten. Bei über 87.000 Beiträgen. Die gepackte SQL Datei hat eine Größe von ca. 80 MB!!

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1314
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 39.222,24 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 192
Danke bekommen: 358x in 216 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Backup

Beitrag#13von nin » 29.12.2015 13:52

Hm, dann scheint bei mir da eine Macke drin zu sein :untergeh: Ich habe mittlerweile alle Kombinationen von Einstellungen beim Dateityp, Vorgang und dem Präfix durch, aber bei allem ist es dasselbe: Ich klicke auf Absenden und die Seite beginnt zu laden, aber es passiert absolut gar nichts mehr.


Zusätzlich zu dem 404 Fehler. :denk:


Danke für die Antwort, Kurt! :thumbsup:
Benutzeravatar
nin
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.769,36 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Backup

Beitrag#14von nin » 02.01.2016 09:41

Ich muss mich korrigieren: Jetzt gerade ging es einmal durch und ich hab endlich einen Download bekommen. :thumbsup:


Ich war so baff, dass ich es danach nochmal probiert habe, jetzt geht wieder nix mehr :?: :lol:
Benutzeravatar
nin
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.769,36 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Backup

Beitrag#15von Viruz » 02.01.2016 10:11

Mist. :hust:
Ähm,ich bin am überlegen.
Im Browser:Download stehen ja die Namen der fehlenden zip Dateien,jedenfalls wenn ich versuche die Dateien mit "speichern unter" runterzuladen,klicke ich direkt drauf kommt ja die allseitsbekannte 404 Fehlermeldung.

Als da wären bei mir
smilies
ranks
images
icons
files ??
avatars

Im Grunde könnte ich doch diese zip Dateien selber erstellen,die benötigten Dateien sind ja auf meinem PC ??
Das müßte doch gehen ??

Das Backup nimmt zum Glück bei mir nur knapp über 10 MB in Anspruch.
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
Benutzeravatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,04 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 458
Danke bekommen: 195x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: RedSunrise

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast