Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bank - Zinsauszahlungsperiode

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 558

Bank - Zinsauszahlungsperiode

Post#1by Premium Mitglieder Soulburn » 29.11.2011 11:49

Guten Morgen,

Wie im Thema steht geht es um das Zinsauszahlungsperiode der Bank.
Wenn ich richtig liege bekommt man doch nach einer gewissen Anzahl von Tagen einen
gewissen % gutgeschrieben oder ? Mir ist mitlerweile aufgefallen das sich nichts tut.

Styles die ich momentan verwende: AcidTech und SubBlack (Glaub zwar nicht das es damit etwas zu tun hat aber schreibe es dennoch mal dazu :) )
In den Templates habe ich den Schneefall-Mod hinzugefügt gestern (sollte damit demnach auch nichts mit zu tun haben denke ich)

Vl. kann mir jemand erklären wie diese Bankkosten funktionieren
- Die Kosten für die Kontoführung pro Periode (0 zum deaktivieren)
Verstehe das gerade nicht :???: Was ist mit Periode gemeint ? Ich kenne nur eine Periode :hust:
User avatar
Premium Mitglieder Soulburn
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 63
Joined: 01.2010
Cash on hand: 165.75 Points
Bank: 8,762.35 Points
Thanks: 10
Thanked: 3 times in 3 posts
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Bank - Zinsauszahlungsperiode

Post#2by Lea » 29.11.2011 12:26

Wieso schreibst du es gleich in die fehlerhaften Bugs? :denk:

Um dir zu erklären, wie bei dir die Bank funktioniert, müssten wir erst einmal deine Einstellungen wissen.
Es gibt ja viele Kosten, da kann es sein, dass die Zinsen dann gar nicht mehr ausgezahlt werden.

... und wenn du nicht weißt, was eine Periode ist, dann schlag doch mal bei Wiki nach.
Denn auch dein einziger bekannter Begriff der Periode wird von der eigentlichen Bedeutung dieses Wortes abgeleitet. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Bank - Zinsauszahlungsperiode

Post#3by Premium Mitglieder Soulburn » 29.11.2011 12:48

Sry, dachte es wäre vl. ein Fehler.

Zinsrate 5%
Zinsauszahlungsperiode: 3 Tage
Deaktiviere Zinsen bei: 99999
Bankkosten: 1

Wir haben auf der Bank über 1000 Punkte
User avatar
Premium Mitglieder Soulburn
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 63
Joined: 01.2010
Cash on hand: 165.75 Points
Bank: 8,762.35 Points
Thanks: 10
Thanked: 3 times in 3 posts
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack

Re: Bank - Zinsauszahlungsperiode

Post#4by Lea » 29.11.2011 13:15

Um jetzt bei deinen Einstellungen etwas zu begreifen, müsste man Banker sein, denn das Mod ist der Realität nach empfunden.

Im realen Bankleben bekommst du auch nicht alle drei Tage 5% für den vollen Betrag, den du auf der Bank hast, sondern nur für den Betrag, den du in der Zinsperiode neu hinzugewonnen hast. Da sind 3 Tage schon sehr wenig, vor allem wenn deine Bankkosten per Periode schon 1 betragen. :denk:

Wenn du deinen Usern etwas Gutes tun willst, dann mach doch wöchentlich eine Schenkung, aber mit den Einstellungen wird das mit dem Mod nichts werden.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Bank - Zinsauszahlungsperiode

Post#5by Premium Mitglieder Soulburn » 29.11.2011 13:37

aso ok^^
Ja, ich habe da sogut wie keine Ahnung davon :(

Aber glaube ich habe jetzt einiges Verstanden, danke.
User avatar
Premium Mitglieder Soulburn
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 63
Joined: 01.2010
Cash on hand: 165.75 Points
Bank: 8,762.35 Points
Thanks: 10
Thanked: 3 times in 3 posts
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlack


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests