Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bei Forenspielen immer wieder Aufforderung Adobe zu installi

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 218

Bei Forenspielen immer wieder Aufforderung Adobe zu installi

Post#1by rebus » 28.08.2012 16:18

Du musst den Adobe Flash Player in der Version 8 oder höher installieren um spielen zu können. Unsere Onlinespiele stehen dir dann in vollem Umfang und ohne Probleme zur Verfügung

Diesen Text sehe ich nun bei sehr vielen Spielen bei uns im Forum. Funktionieren müssen die weill die gespielt wurden und ich da nur weitermachen will. Ich habe Adobe! Und Explorer. Was kann man machen? Nervt bisschen. Früher ist es quch schon passiert, aber nur selten. Heut gerade bei jedem Spiel das ich anschauen wollte.
rebus
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 20,387.02 Points
Highscores: 65

Re: Bei Forenspielen immer wieder Aufforderung Adobe zu inst

Post#2by Premium Mitglieder Jeanie » 28.08.2012 16:41

Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch (auf meinem Laptop) ... mein Mann hat dann zusätzlich zu Adobe noch den Flashplayer und den Shockwave Installer (neuste Versionen) installiert, danach klappte es! Vllt hilft Dir das ja weiter!
LG Jeanie :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points

Re: Bei Forenspielen immer wieder Aufforderung Adobe zu installi

Post#3by rebus » 02.10.2012 11:48

Danke, :blume: aber das hab ich ja alles, glaube ich auf alle Fälle :denk: und es wird ja auch immer automatisch erneuert.
Das Komische ist bei mir doch, dass es Spiele sind die ich schon gespielt habe und auf einmal gehts nicht mehr. :???:
rebus
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 20,387.02 Points
Highscores: 65

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"