Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bei Forenspielen immer wieder Aufforderung Adobe zu installi

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 222

Bei Forenspielen immer wieder Aufforderung Adobe zu installi

Beitrag#1von rebus » 28.08.2012 16:18

Du musst den Adobe Flash Player in der Version 8 oder höher installieren um spielen zu können. Unsere Onlinespiele stehen dir dann in vollem Umfang und ohne Probleme zur Verfügung


Diesen Text sehe ich nun bei sehr vielen Spielen bei uns im Forum. Funktionieren müssen die weill die gespielt wurden und ich da nur weitermachen will. Ich habe Adobe! Und Explorer. Was kann man machen? Nervt bisschen. Früher ist es quch schon passiert, aber nur selten. Heut gerade bei jedem Spiel das ich anschauen wollte.
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.508,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bei Forenspielen immer wieder Aufforderung Adobe zu inst

Beitrag#2von Premium Mitglieder Jeanie » 28.08.2012 16:41

Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch (auf meinem Laptop) ... mein Mann hat dann zusätzlich zu Adobe noch den Flashplayer und den Shockwave Installer (neuste Versionen) installiert, danach klappte es! Vllt hilft Dir das ja weiter!
LG Jeanie :wink2:
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Bei Forenspielen immer wieder Aufforderung Adobe zu installi

Beitrag#3von rebus » 02.10.2012 11:48

Danke, :blume: aber das hab ich ja alles, glaube ich auf alle Fälle :denk: und es wird ja auch immer automatisch erneuert.
Das Komische ist bei mir doch, dass es Spiele sind die ich schon gespielt habe und auf einmal gehts nicht mehr. :???:
Benutzeravatar
rebus
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 20.508,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 57
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

aufforderung adobe flash aufforderung adobe