Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beim Absenden von Beiträgen ausgeloggt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 316

Beim Absenden von Beiträgen ausgeloggt

Beitrag#1von Premium Mitglieder AbrahamForum » 18.09.2009 20:30

Hallo,

ich bekomme von Usern eine Fehlermeldung, die auch auch aus einem anderen phpBB3 Forum von Euch kenne. Der User schreibt seinen Beitrag und wird beim Absenden rausgeworfen, d.h. ausgeloggt. Beitrag futsch und User sauer.

Wo liegt da der Fehler?

Danke und lieben Gruss
AbrahamForum
http://abrahamforum.org
Style: Prosilver Special Green
Benutzeravatar
Premium Mitglieder AbrahamForum
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 2.183,70 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Beim Absenden von Beiträgen ausgeloggt

Beitrag#2von Lea » 18.09.2009 22:58

... und dieser User hat auch in dem anderen Forum diese Auslogprobleme?
... und es haben auch andere User Probleme, dass sie ausgeloggt sind, wenn sie einen Beitrag absenden?

Ich würde sagen, dieser User sollte mal seine Browsereinstellungen überprüfen :denk:
Wenn es ein Forenproblem wäre, müssten es alle User haben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beim Absenden von Beiträgen ausgeloggt

Beitrag#3von Premium Mitglieder AbrahamForum » 19.09.2009 08:32

Hi Lea,

ich weiss, dass in dem anderen Forum mehrere Leute das Problem hatten. Bei uns ist das bisher der erste Fall,
von dem ich weiss, aber wir stecken ja auch noch in den Kinderschuhen mit recht wenigen aktiven Usern.
ich werde die Information weitergeben und beobachten.

Herzlichen Dank - wie immer ein extraguter Service bei Euch! :blume:
AbrahamForum
http://abrahamforum.org
Style: Prosilver Special Green
Benutzeravatar
Premium Mitglieder AbrahamForum
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 2.183,70 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Beim Absenden von Beiträgen ausgeloggt

Beitrag#4von peter seibold » 22.11.2009 19:21

Hallo zusammen,

bei uns passiert das auch immer, das ein user wenn er einen längern post schreibt beim absenden ausgeloggt wird/ist...

text weg ....user sauer.... und ich find nix....



lg. peter

http://vizsla-vips.phpbb8.
Benutzeravatar
peter seibold
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.vizsla-vips.de

Re: Beim Absenden von Beiträgen ausgeloggt

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.11.2009 19:35

Der User müsste dann beim Login den Haken bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" reinmachen. Dann sollte das nicht passieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Beim Absenden von Beiträgen ausgeloggt

Beitrag#6von peter seibold » 22.11.2009 19:43

danke Gooof,

ich werds gleich testen....

lg. peter
Benutzeravatar
peter seibold
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.vizsla-vips.de


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 ausgeloggt wenn phpbb3 ausgeloggt phpbb3 beim absenden des posts ausgeloggt phpbb beim absenden ausgeloggt