Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beitragsdatumsveränderung im Gästebuch

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 333

Beitragsdatumsveränderung im Gästebuch

Beitrag#1von bobo » 08.12.2010 08:30

Moin auch..
Ich finde heute morgen im Gästebuch etwa 10 - 15 "neue" Beiträge.
Bei näherem Hinsehen stellt sich heraus, dass es alte Beiträge waren, die plötzlich alle Beitragsdatum 7.12. 23:29h haben und als "neu" geführt werden.
Wie kommt`s ?
Es beunruhigt mich nicht sonderlich, aber ich dachte, ich melde es sicherheitshalber mal...
Benutzeravatar
bobo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 446,50 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: 610nm

Re: Beitragsdatumsveränderung im Gästebuch

Beitrag#2von Lea » 08.12.2010 15:17

Was steht denn im Moderations-Protokol/Benutzer-Protol?
ACP --> System --> Forums Protokolle
Hast du die Funktion: "Thema als neu markieren" frei gegeben?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beitragsdatumsveränderung im Gästebuch

Beitrag#3von bobo » 08.12.2010 19:42

Ah,.. das war ein guter Tipp...
und siehe da, dieser war´s Anonymous 41.202.116.36

Wie bzw. wo kann ich das " Als neu markiere"n verbieten..?

Gefunden habe ich
Neu-Markierung möglich nach:
Die Zahl der Minuten, Stunden oder Tage, die seit dem letzten Beitrag zu einem Thema vergangen sein müssen, damit das Thema als „Neu“ markiert werden kann.

Da sind 10 Tage eingestellt... aber ehrlich gesagt, ich versteh´s nicht... *schäm* :oops:

Aber eigentlich haben ja auch die Beiträge ein neues Datum bekommen... nicht das Thema... :denk:
Benutzeravatar
bobo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 446,50 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: 610nm

Re: Beitragsdatumsveränderung im Gästebuch

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.12.2010 20:03

bobo hat geschrieben:Aber eigentlich haben ja auch die Beiträge ein neues Datum bekommen... nicht das Thema... :denk:

Das soll laut den phpBB Bossen normal sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste