Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beitragszähler unkorrekt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 366

Beitragszähler unkorrekt

Beitrag#1von Premium Mitglieder Dreja » 17.11.2011 23:30

Mir ist gerade aufgefallen, daß der Beitragszähler in der Stempelsonne heut falsch gezählt hat.
Er hat von gestern 43182 heut nur auf 43187 gezählt und es wurden definitiv mehr als 5 Beiträge geschrieben. :ja: Ein Klick auf "Neue Beiträge" bringt schon 25 Treffer/Themen.
Themen/Beiträge wurden nicht gelöscht.

Resynchronisation hat nichts gebracht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Beitragszähler unkorrekt

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.11.2011 08:59

Das kann ich leider so nicht überprüfen.
Du müsstest drauf achten, wann der Beitragszähler mal nicht hoch geht.
Also ob es ein bestimmtes Forum ist oder ein Thema. Aber vielleicht wurden auch nur ein paar Beiträge gelöscht, das müsste dann aber im Moderationsprotokoll stehen.

Wenn du da was bestimmtes gefunden hast, an was das liegen könnte, kann ich besser nach dem Fehler suchen. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Beitragszähler unkorrekt

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 18.11.2011 09:12

Es wurden keine Beiträge gelöscht und es betrifft alle Foren und Themen in denen gestern gepostet wurde.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Beitragszähler unkorrekt

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.11.2011 10:40

Aber wenn ich das jetzt bei dir teste, wird der Beitrag bestimmt in der Gesamtzahl im Index dazugezählt oder?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Beitragszähler unkorrekt

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 18.11.2011 11:14

Ja, heut zählt er wieder richtig. Steht aktuell bei 43209. (Ob das an der Resynchronisation liegt? :?:)
Jedenfalls wurden die gestrigen Beiträge (außer den 5) auch danach nicht "dazugezählt"...es ist, als wären sie nicht geschrieben worden, was sie aber definitiv sind (z.B. hat die Userin Sonnenscheinmama allein schon 22 Beiträge verfaßt). :???:

Aber ist nicht so tragisch, jetzt zählt er ja wieder richtig. Wer weiß was das war... :pardon:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 beitragszähler falsch