Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Benutzer und eMail-Adresse stimmen nicht überein.

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 211

Benutzer und eMail-Adresse stimmen nicht überein.

Beitrag#1von Premium Mitglieder susan » 06.10.2011 09:47

Nach der Konvertierung ist nun ein User auf ein Problem gestoßen. Er selbst hatte sein Passwort vergessen...soweit ja eigentlich kein Problem.

Er konnte aber sein Passwort nicht zurück setzen, da das System seinen User und seine Mail-Adresse nicht akzeptierte...würde nicht übereinstimmen.

Ich habe es dann selbst versucht und bekam die gleiche Meldung.

Um dem User zu helfen, habe ich das Passwort nun manuell geändert und ihm eine separate Mail geschickt.

Könntet Ihr diese Funktion bitte überprüfen?
____________________________________
http://www.elterninstockholm.forumo.de
Style im 3er-Forum: vLight.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder susan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 3.440,54 Points
Wohnort: Stockholm
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Vista

Re: Benutzer und eMail-Adresse stimmen nicht überein.

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.10.2011 10:08

Dazu bräuchte ich einen User mit dem gleichen Fehler und dann den Username mit Email Adresse, damit ich dies genau überprüfen kann. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Benutzer und eMail-Adresse stimmen nicht überein.

Beitrag#3von Premium Mitglieder susan » 06.10.2011 10:19

Okay...wenn es nochmal auftaucht, melde ich mich gleich. :thumbsup:
____________________________________
http://www.elterninstockholm.forumo.de
Style im 3er-Forum: vLight.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder susan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 3.440,54 Points
Wohnort: Stockholm
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Vista


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Emil Überei E-Mail

name und email adresse stimmen nicht übereinstimmen

mapi tipps für benutzername beim einrichten einer email address emailadresse benutzername phpbb benutzername und. kennwort stimmen nicht überein was nun emails nachprüfen bei phpbb fehlerhaften benutzername auf kostenlosesforum user zur email adresse phpbb username passwort stimmen nicht email adressen nutzer stimmen nicht überein die e-mail adresse stimmen nicht überein