Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Benutzerdefinierte Profilfelder - BBCodes

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 348

Benutzerdefinierte Profilfelder - BBCodes

Beitrag#1von Vampire » 03.11.2009 14:47

Öhm..könnte mir mal einer sagen,was plötzlich geschehen ist,daß in dem Benutzerdefinierten Profielfeldern keine BBCodes mehr erkannt werden - gestern und heut Morgen gings nämlich noch...

Ich fand das hald insofern praktisch,da man dort schön nen kleinen Text eintragen und verlinken konnte also [url=...]text[/url],dann wurde auch wunderbar das verlinkt,nur jetz gehts hald leider nicht mehr sondern er zeigt den kompletten Eintrag,so wie er ist (also mit Code) an.

Also hat hier iwer evtl. eine Ahnung woran das liegen könnte und wie man das umgehen/beheben könnte..


PS: An meinem Forum direkt kanns nicht liegen,habs nämlich auch noch in nem andren Forum versucht und dort gings ebenfalls nicht mehr -.-
Benutzeravatar
Vampire
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Benutzerdefinierte Profilfelder - BBCodes

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.11.2009 14:55

Wo genau ist der Code bei dir zu sehen?
Ich finde das gerade nicht. Vorhin habe ich da was umgestellt, aber eigentlich sollte das so noch besser funktionieren, aber vielleicht habe ich etwas übersehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Benutzerdefinierte Profilfelder - BBCodes

Beitrag#3von Vampire » 03.11.2009 15:24

Naja,nehmen wir einmal an,ich erstelle ein neues benutzerdef. Profilfeld namens Piep.
Dann ist das ja im Profil und bei den Posts (sofern so eingestellt und was eingetragen wurde) zu sehen.
Normalerweise stand dort immer,nachdem man [url=link]text[/url] eingetragen hatte Piep: Text und der Text war verlinkt nun steht da
Piep: [url=link]text[/url]

Also der Code ist dann sowohl neben den Posts,als auch im Profilfeld so zu sehen
Zuletzt geändert von Vampire am 03.11.2009 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vampire
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Benutzerdefinierte Profilfelder - BBCodes

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.11.2009 15:29

Wir müssten uns sowas immer angucken können oder bräuchten eine genaue Anleitung wie es zu dem Fehler kommt.

Aber... der Fehler sollte jetzt behehoben sein!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Benutzerdefinierte Profilfelder - BBCodes

Beitrag#5von Vampire » 03.11.2009 15:32

ja,jetz gehts wieder...

Danke :thumbsup:
Benutzeravatar
Vampire
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

benutzerdefinierte profilfelder bbcodes

profilfeld link phpbb3

Benutzerdefinierte Profilfelder

phpbb3 bbcode in benutzerdefinierten profilfeldern phpbb3 bbcode im benutzerdefinierten profilfeld wo finde ich benutzerdefinierte profilfelder phpbb3 styles phpbb3 profilfelder links benutzerdefiniertes profilfeld phpbb3 phpbb benutzerdefinierte profilfelder verlinken in einem benutzerdefinierten profilfeld bbcode anzeigen phpbb bbcode in einem benutzerdefinierten profilfeld anzeigen phpbb benutzerdefiniertes profilfeld link phpbb3 Benutzerdefinierte Profilfelder posts bbcode 2.0 eigene funktion phpbb3 BBCode in profilfeld phpbb3 bbcode bei profilfeldern [url] bbcodes phpBB3 Benutzerdefinierte Profilfelder Link Inhalt bbcodes phpbb3 profil phpbb3 eigene bbcodes in benutzerdefinierten profilfeldern dauemn hoch smiliy phpbb3 link in benutzerdefiniertem profilfeld phpbb3 profilfelder verlinken
cron