Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Benutzergruppen ändern sich ewig!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 143

[beendet] Benutzergruppen ändern sich ewig!

Beitrag#1von art-of-nailstyle » 27.02.2009 15:38

Seit gestern Abend ändert sich nach einem Beitrag immer die Benutzergruppe.
z.B. der 2te Mod schreibt was und nach diesem Beitrag rutscht er wieder in die normale User Gruppe.
Obwohl ich ihn als Hauptgruppe anklicke!

Was muss ich denn da noch verändern?
Es war bis gestern Abend aber alles okay!
LG Alex
http://artistnailstyle.phpbb8.de

täglich verschwinden Leute im Internet,
weil sie "alt" & "entfernen" drücken
Benutzeravatar
art-of-nailstyle
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Benutzergruppen ändern sich ewig!

Beitrag#2von Ingola » 27.02.2009 16:06

Nicht nur das,
heute morgen konnten die Gäste Bilder im Album hochladen.
Alle Alben auswählen, und Berechtigungen für Gäste vergeben, war nicht möglich.
Es ging nur für jedes Album einzeln.

Und jetzt sind bei Themen und Beiträge die Button
"Neues Thema" und "Antworten" für Gäste zu sehen.

Gruß Ingo
Forum URL http://www.langbahn-forum.de
Style Vista (geändert)
Benutzeravatar
Ingola
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 150
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: 26190 Rastede
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: [offfen] Benutzergruppen ändern sich ewig!

Beitrag#3von Lea » 27.02.2009 16:19

Warum die Einstellungen bei deiner Galerie sich geändert haben, kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber die Button "Neues Thema" und "Antworten" waren eigentlich schon immer da und führen nur zum Login, wenn die Gäste keinen Schreibzugriff haben. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [offfen] Benutzergruppen ändern sich ewig!

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.02.2009 19:39

Hast du evtl. die Autogruppen bei den Gruppen Einstellungen aktiviert? (ich weiß leider nicht was passiert wenn öffters die gleiche Autogruppe angelegt wurde... müsste man testen)
Sonst müssten Gruppen Wechsel eigentlich in dem User/Admin-Logs stehen!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: [offfen] Benutzergruppen ändern sich ewig!

Beitrag#5von art-of-nailstyle » 27.02.2009 20:07

Also bei mir ist das so,die neuen User die sich reg. laufen ja unter Gruppe Reg. Benutzer.
Und dann habe ich eine extra Gruppe angelegt die "User" heisst. Und jeder reg. Benutzer der 1 Beitrag verfasst hat,
wir automatisch in die Gruppe der User hinzu gefügt.
Bei minimale Beiträge steht 1 und die auotmatik ist natürlich angeklickt.
Denn der reg. Benutzer kann das Forum zwar sehen,hat aber keinen Zugriff.
Also bei mir müssen sich die neuen erstmal vorstellen um in alle Bereiche zu kommen.
Ich lösche dann Die User aus der Gruppe reg. Benutzer
Wie gesagt,bis gestern Abend hat das ja auch super funktioniert. Habe das schon seit der Erstellung des Forum´s so!
Aber heute früh habe ich bemerkt,das es sich immer wieder ändert!
LG Alex
http://artistnailstyle.phpbb8.de

täglich verschwinden Leute im Internet,
weil sie "alt" & "entfernen" drücken
Benutzeravatar
art-of-nailstyle
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: [offfen] Benutzergruppen ändern sich ewig!

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.02.2009 20:42

Du müsstest die Automatik ausschalten damit die User dann nicht wenn sie mehr als einen haben wieder als Hauptgruppe eingetragen werden. Oder den Wert "Maximale Beiträge" kleiner machen / könnte auch helfen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron