Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Berechtigungsprobleme als Gründer

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 226

[beendet] Berechtigungsprobleme als Gründer

Post#1by Berti » 17.07.2009 05:37

Moin moin,

habe eben gesehen das es ein Problem bei mir gibt mit den Berechtigungen als Gründer( mehr kann ich noch hnicht sagen). Ich habe gestern abend folgenden Beitrag erstellt (screenshot) und da funktionierte auch noch alles tadellos. Jetzt grade (ca 10 Min) wollte ich mal schauen ob schon leute den Anhang geladen haben da sehe ich das irgendwas nicht stimmt:

Image

Wie man sehen kann bin ich als Admin eingeloggt und habe trotzdem keinen zugriff. Was stimmt da nicht? (das ist ausserdem auch öffentlich womit eigentlich jeder zugriff hat). Wie gesagt bei Erstellung war alles ok und ich habe keine änderungen vorgenommen.

bitte um Hilfe

edit:

sehe grade das es wohl ein größeres problem ist, diese Meldung erscheint wenn ich den Beitrag editieren will:
Code: Select all
Warning: strtr() [function.strtr]: The second argument is not an array. in /includes/session.php on line 2218

Warning: strtr() [function.strtr]: The second argument is not an array. in /includes/session.php on line 2218

Warning: strtr() [function.strtr]: The second argument is not an array. in /includes/session.php on line 2218

Fatal error: template->_tpl_load_file(): File /message_body.html does not exist or is empty in /includes/functions_template.php on line 63


der Beitrag wurde auch nicht um 0:00 uhr erstellt sondern gegen 22:35 wenn ich das richtig im Kopf habe.
Was ist da kaputt???

Mfg
Berti :hut:
STYLE: Subsilver2
User avatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 03.2009
Cash on hand: 93.62 Points
Bank: 4,662.20 Points
Thanks: 37
Thanked: 45 times in 15 posts
Gender: Male

Re: Berechtigungsprobleme als Gründer

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.07.2009 06:21

Ist das immernoch?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Berechtigungsprobleme als Gründer

Post#3by Berti » 17.07.2009 08:17

Danke, ist wieder allesim grünen Bereich.
Hast du heute morgen gebastelt?

Mfg
Berti :hut:
STYLE: Subsilver2
User avatar
Berti
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 03.2009
Cash on hand: 93.62 Points
Bank: 4,662.20 Points
Thanks: 37
Thanked: 45 times in 15 posts
Gender: Male


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google Adsense [Bot], Yahoo [Bot] and 3 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb datenbank gründer