Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bild drehen in Galerie bringt Fehler zutage

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 409

Bild drehen in Galerie bringt Fehler zutage

Post#1by Premium Mitglieder Eichenhain » 03.01.2013 22:44

Ich wurde von einer Userin gebeten ein Bild in ihrer Galerie zu drehen, denn sie hat es um 90° verdreht eingestellt. Die Dame ist schon über 70 und manche Dinge überfordern sie dann eben hie und da mal. Nun ging ich in ihrer Galerie auf das Bild und wählte die Option "Edit". Dabei geht ja dann auch der Editior auf unter welchem "Bild drehen" und die verschiedenen Winkel stehen. Als ich dann 90° links anwählte und absendete bekam ich folgendes Bild zu sehen:

Fehler.jpg


Das Bild lag danach immer noch genauso in der Galerie wie zuvor. Da ich nun ziemlich ratlos bin ob der Fehler mein Verschulden war, oder eben irgendwo anders steckt würde ich mich freuen wenn da bitte mal jemand nachsehen würde.

Danke schon mal und noch ein frohes neues Jahr
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Bild drehen in Galerie bringt Fehler zutage

Post#2by Lea » 03.01.2013 22:51

Der Fehler ist bekannt, diese Funktion kann erst nach dem nächsten Update benutzt werden.
Es tut mir leid, du musst dich noch gedulden und die Bilder erst noch von Hand drehen. :sorry:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Bild drehen in Galerie bringt Fehler zutage

Post#3by Premium Mitglieder Eichenhain » 03.01.2013 22:55

Vielen Dank für die flotte Antwort. Ich hab schon gedacht ich hätte da was ins Universum geschossen. Dann bin ich beruhigt.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Bild drehen in Galerie bringt Fehler zutage

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 14.01.2013 07:34

Das drehen der Bilder sollte nun durch das Galerie Update auch wieder funktionieren!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest

cron