Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bild-einfügen-button ausgefallen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 292

Bild-einfügen-button ausgefallen

Beitrag#1von Rush_Hour » 27.03.2011 14:59

Ich habe ein großes Problem. Auf meiner Page www-e.userboard.org gibt es eine Fehlfunktion im ACP. Wenn ich unter Mods -> Eigene Seiten (Homepage) eine der Seiten öffne und auf den Button zum Bilder-einfügen klicke kommt nur die Anzeige "Fehler auf der Seite" und nicht das gewohnte Link-fenster.

Ich habe es jetzt schon an mehreren PCs versucht aber immer die selbe Meldung bekommen. Ich bräuchte dringende Hilfe!

L.G. Jas
Benutzeravatar
Rush_Hour
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1,00 Points
Bank: 10.258,29 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Bild-einfügen-button ausgefallen

Beitrag#2von Lea » 27.03.2011 15:08

Die Funktion steht im System zur Verfügung, das habe ich eben überprüft.

Wie viele Seiten hast du denn bereits eingerichtet?
Ansonsten bitte mal den Screenshot der Fehlermeldung.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bild-einfügen-button ausgefallen

Beitrag#3von tups » 27.03.2011 15:10

Hast du es mal mit unterschiedlichen Browsern versucht?
Bei mir klappt es einwandfrei, so wie es sein soll.

Hast du irgendwelcher Script- oder Werblocker installiert und aktiviert?
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Bild-einfügen-button ausgefallen

Beitrag#4von Rush_Hour » 27.03.2011 15:14

Ich habe sieben Seiten eingerichtet. Den Screenshot kann ich dir leider nicht liefern. Die Meldung erscheind in der Lade-leiste meines Internet Explorers. Es geht kein Fenster auf.

@tups: Ich habe nichts installiert. Und mit Firefox tritt das selbe Problem auf.
Benutzeravatar
Rush_Hour
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1,00 Points
Bank: 10.258,29 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Bild-einfügen-button ausgefallen

Beitrag#5von tups » 27.03.2011 15:17

Popupblocker eingeschaltet?
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Bild-einfügen-button ausgefallen

Beitrag#6von Rush_Hour » 27.03.2011 15:38

Grade ausgeschalten. Funktioniert aber immer noch nicht. Aber ich schau kurz bei meinem Parallelforum nach wie es da mit dem Button aussieht.... auf http://www.gebirgederwoelfe.forumo.de funktioniert der Button auch nicht. Es muss an etwas anderem liegen...

Ach ja, zwar nicht sehr scharf weil ichs auf die Schnelle gemacht hab, aber so sieht die Fehleranzeige aus:

Bild
Benutzeravatar
Rush_Hour
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1,00 Points
Bank: 10.258,29 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Bild-einfügen-button ausgefallen

Beitrag#7von Lea » 27.03.2011 16:17

Ich glaube, du hast noch nie einen Screenshot gemacht, oder? ;) Kennst du die "Drucktaste" auf deiner Tastatur?

Egal, die Meldung ist eindeutig eine Browserfehleranzeige.
Entweder hast du JavaScript ausgeschaltet, oder noch andere Blocker, wie Firewall usw.
Da es bei deinen beiden Foren ist, muss es eine PC-Einstellung sein.

Wenn ich jetzt in dein ACP reingehen würde, könnte ich es garantiert aufrufen.

Ich kann dein Problem der Technik weiter melden, da muss ich dich aber um Geduld bitten.
Googel mal unter "internet Explorer Fehler auf der Seite".
Da findest du zahlreiche Treffer zu JavaScript-Unverträglichkeiten. Hat dein IE vor kurzem upgedatet?
Denn die Mod-Seite ist ein JavaScript.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bild-einfügen-button ausgefallen

Beitrag#8von Rush_Hour » 27.03.2011 16:42

Danke, danke, danke...


Ich schau mir die Einstellungen mal an... Ich hab auch schon vermutet, dass es am PC liegt. Und wegen den Screenshots: Ja, du hast recht. Ich hab geraten was es ist. Oder besser gesagt vermutet... :? :pardon:

Trotzdem, nochmal danke, ich schaus mir an...

Also an Javascribt liegts nicht. Da ist alles aktiviert was ich brauche.

So und noch was: eine weitere Frage damit ich nicht raten muss: Was ist mit IE gemeint?

Außerdem habe ich es auch schon an einem PC versucht, der zwei Dörfer weiter in einem öffentlichen PC-raum steht und da hats auch nicht funktioniert. Kann natürlich sein, dass da die Javascribtoptionen umgestellt waren. Aber auch da hat es wie bei mir zuhause bis vor einer Woche noch super funktioniert.
Benutzeravatar
Rush_Hour
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1,00 Points
Bank: 10.258,29 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Bild-einfügen-button ausgefallen

Beitrag#9von Premium Mitglieder Dreja » 27.03.2011 19:17

IE - Internet Explorer
FF- Firefox oder MF- Mozilla Firefox

;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Bild-einfügen-button ausgefallen

Beitrag#10von Rush_Hour » 28.03.2011 14:35

Gott, da hätt ich drauf kommen können... Trotzdem danke nochmal!
Benutzeravatar
Rush_Hour
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1,00 Points
Bank: 10.258,29 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb8 forum bild vom pc einfügen phpbb buttons bild javascript bild einfügen button web.de e.mail bild einfügen- button nicht vorhanden