Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bild macht Probleme im Uploadbereich

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1177

Bild macht Probleme im Uploadbereich

Beitrag#1von Premium Mitglieder Sijanca » 04.03.2013 13:25

Ich habe ein Bild im Uploadbereich hochgeladen und jetzt hab ich dort Probleme:

beach910.jpg

Dieses Bild habe ich hochgeladen

Bildschirmfoto von heute.png

Und so sieht es jetzt im Uploadbereich aus.

Es erscheinen keine Vorschaubilder mehr der vorher hochgeladenen Grafiken. Sie werden aber angezeigt, wenn ich sie auswähle. Ich kann sie anklicken und unten ganz normal den Link sehen oder den Button, mit dem ich sie löschen könnte. Nur beim besagten Bild kommt weder Link noch Löschbutton.

Neue Grafiken, die ich heute hochgeladen habe, sind ganz normal in der Vorschau zu sehen (sieht man auch im Screenshot).

Ich wollte das "böse" Bild einfach löschen, aber leider kann ich das nicht. Kann mir jemand helfen? Was ist da falsch gelaufen? Und wie kann ich es korrigieren?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Bild macht Probleme im Uploadbereich

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sijanca » 06.03.2013 08:14

Kann mir niemand helfen, das Bild wieder raus zu kriegen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Bild macht Probleme im Uploadbereich

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.03.2013 11:25

Sorry, hat etwas länger gedauert, aber nun sollte es funktionieren das Bild anzuklicken bzw. zu löschen.

Gehe mal nochmal in den Upload Bereich und versuche dort nochmal das Bild zu löschen, vorher aber einmal den Upload Bereich neuladen:
Forum neu laden
durch das Neuladen einer Webseite werden z.B. Aktualisierungen der Themes oder Grafiken sichtbar; Da Webseiten nicht ständig, automatisch neu geladen werden!

So kann man die aktuelle Webseite neu laden:
  • durch Klicken auf die Schaltfläche Aktuelle Seite neu laden in der Symbolleiste
  • durch Drücken der Taste F5
  • durch Drücken der Tasten Strg+R
  • über Ansicht > Neu laden
  • mit Umgehung des Caches über Strg+Shift+R bzw. Strg+F5

Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Bild macht Probleme im Uploadbereich

Beitrag#4von Premium Mitglieder Sijanca » 06.03.2013 12:20

Vielen Dank für's Reparieren. Konnte das Bild jetzt löschen.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn so eine Arbeit länger dauert. Mir ist klar, dass ihr mehr als genug Arbeit habt. ;) Hab mich nur gewundern, weil erst mal gar keine Reaktion kam und da der Thread dann aus den "Top15" war, hatte ich etwas Angst, untergegangen zu sein. :oops:

Ich find euch echt klasse und bewundere Euch dafür, wieviel Arbeit ihr reinsteckt! Bleibt so!!! :klasse:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Bild macht Probleme im Uploadbereich

Beitrag#5von Premium Mitglieder Use® » 08.07.2013 13:18

:hut:

Habe selbes oder ähnliches technisches Problem.

Habe eine Signatur hochgeladen, und seit dem geht im Uploadcenter keine (auto) Vorschau mehr, und auch die Gif-Datei lässt sich nicht entfernen. :???:
Sie wird mit diesem lustigen Schliessen Symbol angezeigt, welches aber auch zu nichts führt.
Bild

:denk:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Bild macht Probleme im Uploadbereich

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.07.2013 13:54

Ok, das Bild wurde gelöscht.
Ab morgen ist der Fehler dann auch nicht mehr machbar.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Bild macht Probleme im Uploadbereich

Beitrag#7von Premium Mitglieder Use® » 09.07.2013 14:55

:klasse: Danke für die Reparatur, werde also nicht vor übermorgen etwas hochladen im Upload Center.

Trotzdem bleibt noch die Frage offen, die man in meinem Bild des hier [jetzt] vorletzten Beitrages auch gut erkennen kann.
? Warum steht bei Upload Center .. "Das Maximum pro Datei beträgt 900kb" , während dort bei "Grafiken oder Icons auswählen (max 400kb/Bild)" steht ?
Sorry ich dachte dies ist in dem Bild von mir auch einfach mal aufgefallen, ohne dass ich es gesondert ansprach, und ich weis auch grad nicht was ich also auf 900kb hochgeschraubt habe denn ich habe es nicht herausgefunden. Wobei ich mit den offerierten 900kb zufrieden wäre und nur den Widerspruch an sich meine ;)
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Use® bedanken:

Re: Bild macht Probleme im Uploadbereich

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.07.2013 16:21

Die Upload Bereiche wurden nun alle geändert, sodass dort nun eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Die 900kb Anzeige ist auch behoben, es sind 900kb für alle die ein Speicherplatz Upgrade haben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste