Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

offenBilder im Beitrag werden in falscher Reihenfolge angezeigt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 716

Re: Bilder im Beitrag

Post#31by Premium Mitglieder Sijanca » 21.09.2015 12:07

Hallo zusammen,

hier im Thread wurde ein Problem angesprochen, was mir heute auch wiederholt aufgefallen ist, und was hier aber dann vergessen wurde:

Wenn man im Beitrag mehrere Bilder hochläd, ändert sich die Sortierung nach Absenden des Beitrages.

Mein Beispiel von heute:

Zwei Bilder beim Beitragschreiben hochgeladen: "Bild 1" und "Bild 2". Nach dem Hochladen stehen die Anhänge unter dem EIngabefeld "anders rum", nämlich Bild 2 und Bild 1. Im Beitrag habe ich zuerst Bild 1 auf "Im Beitrag anzeigen" geklickt, danach Bild 2. Im Eingabefenster erscheint es auch so. Gehe ich nun auf die Vorschau, wird mir diese Reihenfolge auch im Beitrag angezeigt. Gehe ich aber nun auf absenden, vertauschen sich die Bilder im Beitrag anschließend. Ich habe deswegen immer wieder das Problem, das Texte, die zu Bildern geschrieben werden, plötzlich nicht mehr passen.

Kann man dass anpassen, dass das nicht mehr passiert? Oder gibt es bereits einen Trick, den ich hier überlesen habe?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Forenstyle: GreenGrass

Previous