Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder lassen sich nicht löschen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 107

Bilder lassen sich nicht löschen

Beitrag#1von Olaf56 » 12.02.2009 18:18

ich habe versucht die bilder in der galerie zu löschen es kommt dann die fehler meldung:

Bild

und so sieht das dann nach dem löschversuch aus:

Bild

woran liegt das ????
Benutzeravatar
Olaf56
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Bilder lassen sich nicht löschen

Beitrag#2von Lea » 12.02.2009 18:42

Der Fehler ist ja schon Gooof gesendet worden (wie unten im Text steht) und daher wird sich der Chef schon drum kümmern. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bilder lassen sich nicht löschen

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.02.2009 23:03

im Adminbereich -> Mods -> Galerie -> Übersicht -> Anzahl der hochgeladenen Bilder resynchronisieren -> Jetzt ausführen anklicken und danach nochmal versuchen zu löschen. Dann müsste das wieder gehen, wie der Fehler passieren konnte ist mir leider noch nicht klar, aber das Galerie Mod erhält demnächst ein Update in dem das hoffentlich schon behoben ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Bilder lassen sich nicht löschen

Beitrag#4von Olaf56 » 14.02.2009 11:06

ich habe die gesamte galerie im im adminbereich gelöscht und dann waren die die bilder weg.

danke für deine antwort.
Benutzeravatar
Olaf56
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron